PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P. Civic......



jones.
14.08.2009, 17:19
leb wohl kleiner :cry:
http://img21.imageshack.us/img21/6523/img27124910005.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/7163/img27128102949.jpg

HundredPerCent
14.08.2009, 17:26
jo was ist dir den passiert ! gehts dir gut ? SIEHT NACH KRASSER ACTION AUS!

Trapezius
14.08.2009, 17:30
Owweeeeeeeee Was ist da passiert? Dir ist hoffentlich nichts passiert :-/

hellfire
14.08.2009, 17:35
Baum? Laterne? Pfosten?

Bender-57
14.08.2009, 17:36
ALTER ÜBEL!
Gut, dass Du noch hier posten kannst!

hAiZa
14.08.2009, 17:37
Sieht echt böse aus :down:

buggs
14.08.2009, 17:38
kaputt.... :-/

jones.
14.08.2009, 17:47
Wie ich dieses Forum liebe!
Es leben die perfekten MODS!!!:down::down::down::down::down::down::down:: down:

htc.zenit
14.08.2009, 17:59
Alter leck mich am sack...das sieht übel aus...wenn ich mir überleg was wäre wenn da jemand....lieber nicht dran denken .

Gottseidank biste da raus ohne Probs.

Coupé87
14.08.2009, 18:30
Nu isser putt :/
Hastn jetzt geholt und zum Öhl ?
Oder was machst nun ?

€dit:/ Als er noch um den Baum hing sah das nich so übel aus oO

Tommy_ej9
14.08.2009, 18:34
Alter Falter ist der Schrott. :e
Mein Beileid haste, auch wenns nur nen "kleiner" Trost ist.
Aber freu dich das es nur das Blech des Autos wahr und nicht deine Knochen.

Raccoon
14.08.2009, 18:35
Übelstes Ding :e

Das is ja mal nen Hammerunfall.

memo(EJ2)
14.08.2009, 18:58
autsch :e

MB2_HORST
14.08.2009, 19:21
Alter ******e.

Da warst aber garantiert nicht zu langsam, so wie das aussieht :|


Aber alles halb so wild, so lange es dir gut geht und kein Beifahrer dabei war.
Wäre nicht schön, wenn du an dem Tod eines Anderen Schuld hättest.

Alf
14.08.2009, 19:37
Straße nass, Fuß vom Gas ^^


Nuja, wenigstens biste heil ... die Karre geht nach Polen auf die Streckbank ;)

eLeCtro
14.08.2009, 19:54
meine fresse :e
gott war mit dir ...

roasthare
14.08.2009, 20:07
360 Grad Drehung und es wäre die Fahrerseite gewesen.:roll:

lasse87
14.08.2009, 20:09
wooooaaaar heavy:e der ist hinne:-/

Bernd_das_Brot
14.08.2009, 20:30
360 Grad Drehung und es wäre die Fahrerseite gewesen.:roll:

Ne 360° und es wäre wieder die Beifahrerseite gewesen gayfight
180° und es wäre gefährlich geworden!

Hast echt Glück gehabt ... kannst wo jetzt 2 ma Geburtstag feiern!!!

Gut das nix passiert ist weiter ...

swaddy
14.08.2009, 20:37
Ne 360° und es wäre wieder die Beifahrerseite gewesen gayfight
180° und es wäre gefährlich geworden!

Hast echt Glück gehabt ... kannst wo jetzt 2 ma Geburtstag feiern!!!

Gut das nix passiert ist weiter ...


wenn du lesen gelernt hättest würdest du mitbekommen haben dass er sich schon um 180° gedreht hat. also wären 360° die fahrerseite geworden :roll:

Bernd_das_Brot
14.08.2009, 20:45
Hab ich gelesen ... aber den Post anders verstanden! Dann nehm ich nat. alles zurück und behaupte diesbezüglich das Gegenteil!

PS: Swaddy ... :bussi: danke das du das so nett für mich formuliert hast ... :roll:
Freundlichkeit ist ja Out! ...

EG3|aCiD
14.08.2009, 21:24
Sieht böse aus, gut dass du hier noch posten kannst ;)

JHMEK4
14.08.2009, 21:33
Boaah echt übel um den Baum gewickelt:e:e:e

Mein Beileid!!

Zum Glück ist dir nix weiter passiert!!!!

unstoppable
14.08.2009, 23:00
ein möglicher beifahrer hätte jetzt echt große probleme :-/ sei froh, dass es nur schnittverletzungen sind.

ED7
15.08.2009, 11:05
Wow :e
Glückwunsch zum 2. Geburtstag, dein nick macht deinen wägelschen wohl alle Ehre :D
Will nich dran denken, wenn da ein Beifahrer mit an Bord gewesen wäre :|

Hm.... ob da ein käfig was gebracht hätte ?

Gruss
ED7

EG3-Style
15.08.2009, 21:51
:eOMG Ich würde mal sagen da hat jemand aber echt glück gehabt

deleted_user
16.08.2009, 05:59
:eOMG Ich würde mal sagen da hat jemand aber echt glück gehabt


... ich würde sogar sagen dass da jemand viel mehr Glück als Verstand hatte aber hauptsache einen auf megacool machen und "posen"! :down:
Hoffentlich lernst aus der Sache - bei der nächsten "Driftaktion" könntest nämlich weniger Glück haben und das wird dann garantiert bitter ausgehen!!! Dir ist hoffentlich auch klar dass sich dein Geburtstag jetzt "verschoben" hat, oder?

ITR2730
16.08.2009, 10:48
Einatmen, Anhalten und wieder Ausatmen...

Soweit ich gelesen hab, hat er Aquaplaning in einer Kurve bekommen, und wollte nicht cool "Driften" bzw. die Handbremse anziehen.
Hast aber scheinbar echt sauviel Glück gehabt. Dann erhol dich mal gut und beim nächsten mal dann langsamer wenns naß ist.

mfg

Coupé87
16.08.2009, 12:53
... ich würde sogar sagen dass da jemand viel mehr Glück als Verstand hatte aber hauptsache einen auf megacool machen und "posen"! :down:
Hoffentlich lernst aus der Sache - bei der nächsten "Driftaktion" könntest nämlich weniger Glück haben und das wird dann garantiert bitter ausgehen!!! Dir ist hoffentlich auch klar dass sich dein Geburtstag jetzt "verschoben" hat, oder?

Wo POST er denn ? Angeben tut er damit ja nich.
Die Driftaktion war ja unfreiwillig.
Kann er ja nich wissen das es auf einmal das ****en anfängt und er abfliegt.

Er ist leider kein Mod, Mods machen ja immer alles richtig und beherrschen ihr Auto in jeder Situation.

D.O.H.C
16.08.2009, 13:01
... ich würde sogar sagen dass da jemand viel mehr Glück als Verstand hatte aber hauptsache einen auf megacool machen und "posen"! :down:
Hoffentlich lernst aus der Sache - bei der nächsten "Driftaktion" könntest nämlich weniger Glück haben und das wird dann garantiert bitter ausgehen!!! Dir ist hoffentlich auch klar dass sich dein Geburtstag jetzt "verschoben" hat, oder?


Ohne Worte :roll:

Der_Simon
16.08.2009, 13:23
zum einen kannst du echt froh sein, dass dir nichts passiert ist und du keinen beifahrer dabei hattest.

jedoch frage ich mich ganz ehrlich, wie es zu dieser situation kam. aquaplaning auf der geraden, weil man zu schnell ist oder durch eine spurrille fährt, weil diese voll mit wasser gelaufen ist, ok. aber in einer kurve? wenn man eine kurve nicht kennt und es feucht ist, dann sollte man die geschwindigkeit schon anpassen.

und was hier mit "posen" betitelt wird, find ich auch nicht gut seitens des fahrers. er hatte nunmal wirklich mehr glück als verstand und sich dann noch so "lässig" ablichten lassen.. ich würde mich wohl eher schämen..

nichts für ungut, ich will niemanden angreifen oder so. nicht dass wieder die "typisch-hp" poster kommen :wink:

Coupé87
16.08.2009, 13:32
Schämen `?
Für was ? Das er bei bei Nässe von der Straße iss ?
Das er versucht hat das Auto noch zu fangen und es ihm nicht gelungen iss ?

Manchmal frag ich mich echt ...
Hier fahren soviele abge****te Karren rum die auf legalem wege nie TÜV bekommen würden (nicht wegen der hochwertig verbauten Teile ohne Gutachten, sondern wegen dem beschissenen Zustand), wenn da ma einer nen Abflug macht wirds Maul nich aufgerissen ;)

War ja "orichinal" halt zusammengepfuscht, aber orichinal.
Und weiler original war, war er bestimmt nicht zu schnell und hat auch nicht verbotenerweise überholt, etc. pp.

Nuja. Immer schön weiter stänkern ;)
Böse jungen Leute die alles Falsch machen und immer zu schnell und Illegal unterwegs sind.
LOLOLOLOL

Der_Simon
16.08.2009, 14:45
Schämen `?
Für was ? Das er bei bei Nässe von der Straße iss ?
Das er versucht hat das Auto noch zu fangen und es ihm nicht gelungen iss ?

Manchmal frag ich mich echt ...
Hier fahren soviele abge****te Karren rum die auf legalem wege nie TÜV bekommen würden (nicht wegen der hochwertig verbauten Teile ohne Gutachten, sondern wegen dem beschissenen Zustand), wenn da ma einer nen Abflug macht wirds Maul nich aufgerissen ;)

War ja "orichinal" halt zusammengepfuscht, aber orichinal.
Und weiler original war, war er bestimmt nicht zu schnell und hat auch nicht verbotenerweise überholt, etc. pp.

Nuja. Immer schön weiter stänkern ;)
Böse jungen Leute die alles Falsch machen und immer zu schnell und Illegal unterwegs sind.
LOLOLOLOL

warum macht man ein foto von sich vor dem unfallwagen? ich persönlich würde mich schämen, wenn ich mein auto nicht unter kontrolle hätte..

was hat das jetzt mit schrottkarren zu tun? auch da würde ich was zu sagen. verstehe jetzt nicht den zusammenhang..

er war für diese witterungsverhältnisse zu schnell. sonst wäre das wohl nicht passiert. wenn man die kurve kennt, sollte man wissen, wie sie zu fahren ist und wenn man sie nicht kennt, dann nimmt man, gerade wenns nass ist, den fuß vom gas.. habe absolut nichts gegen zügiges fahren solange man es nicht übertreibt.. lol rofl rolf

swaddy
16.08.2009, 14:47
du bist der held des tages simon :roll:

ED7
16.08.2009, 15:16
warum macht man ein foto von sich vor dem unfallwagen? ich persönlich würde mich schämen, wenn ich mein auto nicht unter kontrolle hätte..


Jow... du bist perfekt, wa ? :roll:

Gruss
ED7

Der_Simon
16.08.2009, 15:44
ja sorry, ich schrieb ja schon mein beileid aus und dass er froh sein soll, dass nichts weiter passiert ist. ich will ihm ja auch nichts böses.

aber ich mach doch kein foto mit meinem unfallwagen als wäre es eine trophäe.. versteht ihr was ich meine?

edit: ich hatte auch schon nen unfall, aber ich stelle mich nicht davor und stelle fotos online..

Coupé87
16.08.2009, 16:23
So un nu ma ruhe bevor closed ;)
Per PN/ICQ gerne mehr :D

Der_Simon
16.08.2009, 16:32
:wink:

deleted_user
16.08.2009, 23:14
Wo POST er denn ? Angeben tut er damit ja nich.
Die Driftaktion war ja unfreiwillig.
Kann er ja nich wissen das es auf einmal das ****en anfängt und er abfliegt.

Klar, weil es ja vor der Kurve sicherlich noch 35°C und Sonnenschein hatte, oder? :roll: Also ich weiß ja nicht aus welcher Nintendowelt du so kommt aber da wo ich herkomme merkt man schon obs regnet oder nicht und auch obs nun stark regnet oder eher nicht. Auch fallen keine Kühlschränke einfach so vom Himmel...



Er ist leider kein Mod, Mods machen ja immer alles richtig und beherrschen ihr Auto in jeder Situation.

Was hat denn die Mod-Funktion damit zutun??? Du wirst lachen aber ich habe so in etwa ne halbe Mio. km hinter mir und hab mich noch NIE im Acker wiedergefunden. Mir ist auch noch NIE "überraschend" das Heck gekommen... aber vermutlich fahr ich Euch zu langsam! JA, das wird es wohl sein! :up:

Hauptsache es ist hier bei dieser "Heldentat" keiner zu Schaden gekommen!!! Ich wette du würdest die Sache nicht so entspannt sehen wenn jemand aus deiner Fam. oder Bekanntenkreis von so nem Autofahrer abgeräumt worden wäre...

@Abflieger
Geh mal mit deinem nächsten Auto zum ADAC und mach n Kurs...! Das meine ich ernst...denk an deine Gesundheit!
Musst es auch keinem erzählen! Könnte nämlich sein, dass in Poserkreisen sowas vielleicht nicht so cool rüberkommt... :wink: :D

Bernd_das_Brot
17.08.2009, 11:07
Geh mal mit deinem nächsten Auto zum ADAC und mach n Kurs...! Das meine ich ernst...denk an deine Gesundheit!
Musst es auch keinem erzählen! Könnte nämlich sein, dass in Poserkreisen sowas vielleicht nicht so cool rüberkommt... :wink: :D

Ich hab so eine Intensivtraining gemacht! Bin ich jetzt uncool? gayfight
Fand das schon informativ und spaß hat es auch gemacht!

Mulli
17.08.2009, 11:27
Eigentlich wars klar das diese Diskusion wieder aufkommt.

Ihr sast nicht im Auto und ihr wisst nicht wie es zur Situation kam, also wie zur Hölle könnt ihr euch anmaßen das ihr sagt ihr hättet irgerndwas anders/besser gemacht oder wärt nicht in die Situation gekommen?

Aquaplaning hat nix mit "keine Kontrolle über das Auto" zutun. Zeno nicht jeder ist "Rennfahrlehrer" und weis wie er in jeder Situation zu reagieren hat, erstrecht kein jüngerer Fahrer mit noch wenig KM. Ihm zu helfen sowas zu vermeiden wäre der richtige Weg, ihn an zu pflaumen das er zu dumm zum Auto fahren ist und sich selber als besser hinstellen ist etwas... naja... arm, sorry!

Eine Freundin von mir hat was ähnliches durch. 100% gerade Strecke. 50 Gefahren, plötzlich Aquaplaning. Ganz normal, langsam vom Gas gegangen doch das Auto rutscht trotzdem langsam hinten weg. Um es mit deinen Worten aus zu drücken, zum schluss stand sie "im Acker", und das war auch gut so, denn wenn ein Baum im Weg gewesen wäre hätte alles genauso ausgesehen wie hier, nur das der Mulli das hier nicht schreiben könnte weil er auf dem Beifahrersitz sas...

Ich hätte in der Situation genauso wie sie reagiert, es wäre genau das selbe passiert.

Nur weil du das Glück hattest und noch nie in eine solche Situation kamst in der dein Handeln kaum noch was zählt, bist du noch lange nicht besser als andere!

jones.
17.08.2009, 11:36
Eigentlich wars klar das diese Diskusion wieder aufkommt.

Ihr sast nicht im Auto und ihr wisst nicht wie es zur Situation kam, also wie zur Hölle könnt ihr euch anmaßen das ihr sagt ihr hättet irgerndwas anders/besser gemacht oder wärt nicht in die Situation gekommen?

Aquaplaning hat nix mit "keine Kontrolle über das Auto" zutun. Zeno nicht jeder ist "Rennfahrlehrer" und weis wie er in jeder Situation zu reagieren hat, erstrecht kein jüngerer Fahrer mit noch wenig KM. Ihm zu helfen sowas zu vermeiden wäre der richtige Weg, ihn an zu pflaumen das er zu dumm zum Auto fahren ist und sich selber als besser hinstellen ist etwas... naja... arm, sorry!

Eine Freundin von mir hat was ähnliches durch. 100% gerade Strecke. 50 Gefahren, plötzlich Aquaplaning. Ganz normal, langsam vom Gas gegangen doch das Auto rutscht trotzdem langsam hinten weg. Um es mit deinen Worten aus zu drücken, zum schluss stand sie "im Acker", und das war auch gut so, denn wenn ein Baum im Weg gewesen wäre hätte alles genauso ausgesehen wie hier, nur das der Mulli das hier nicht schreiben könnte weil er auf dem Beifahrersitz sas...

Ich hätte in der Situation genauso wie sie reagiert, es wäre genau das selbe passiert.

Nur weil du das Glück hattest und noch nie in eine solche Situation kamst in der dein Handeln kaum noch was zählt, bist du noch lange nicht besser als andere!

Danke, endlich einer der hier nicht rumflamt...

aber wenn ich hier was schreibe bringt es ja eh nichts da ja alle wissen das ich sowieso zu schnell war und slicks drauf hatte und sowieso der baum auf der straße stand....

mann mann ich liebe dieses forum:lol:

bateman
17.08.2009, 12:41
Sieht echt übel aus die Kiste. Gut das niemand zu Schaden gekommen ist, ausser das Material.

Hatte auch mal viel Glück gehabt vor einiger mal mit Tempo 200 überschlagen, ich war Beifahrer. Ich hoffe mal Du hast aus der Aktion gelernt.

Dank deinem Schutzengel:wink:

Der_Simon
17.08.2009, 18:29
mulli: niemand hat hier geschrieben, dass jemand in genau dieser situation besser gehandelt hätte oder sonst was. ein unfall kann jedem passieren (sollte aber natürlich nicht). mir gehts hauptsächlich nur um das foto mit dem posen. sowas muss absolut nicht sein. und wie schon gesagt, wenn es nass ist und man die kurve kennt, sollte man wissen wie man sie fährt. wenn man sie nicht kennt dann fuß vom gas.. das ist dies aussage. das hat nichts damit zu tun, dass sich hier jemand für was besseres hält oder sonstwas. (edit: deine freundin hat dann sicherlich kein trophäenfoto gemacht und es ihren freundinnen gezeigt oder? ich verurteile nicht, dass es passiert ist, sondern wie er damit umgeht. draus lernen tut er wahrscheinlich nicht..)

hellrunner: anscheinend warst du zu schnell, sonst wäre es ja nicht dazu gekommen. es sei denn es befand sich öl auf der straße oder ähnliches. aber da du dazu nichts geschrieben hattest, geh ich davon aus, dass dies nicht der fall war..

bernd: ironie ist dir nicht geläufig oder?

deleted_user
17.08.2009, 21:14
Ihm zu helfen sowas zu vermeiden wäre der richtige Weg, ihn an zu pflaumen das er zu dumm zum Auto fahren ist und sich selber als besser hinstellen ist etwas... naja... arm, sorry!

Ich find es schade dass man hier IMMER nur missverstanden wird! Niemand, und ich am allerwenigsten, pflaumen den Kerl an weil er abgeflogen ist!!! N-I-E-M-A-N-D
Mich hat nur dieses total doofe rumgepose (Bild wurde ja dann rausgenommen sonst könnten ja auch noch andere auf die Idee kommen es wäre n bissi deplaziert) angenervt...
Dieses "Joah ey ALDAAA, ich hab die Kiste platt gemacht - schaut her wie obercool ich bin" DAS, mein Freund - DAS ist ARM!

So und jetzt könnt ihr von mir ewig weiterdiskutieren...

Übrigens: Helfen? Ich würde solchen Leuten 24h am Tag helfen wollen, nur wollen die das gar nicht weil sie eh alles besser können...

äktschenändi
17.08.2009, 21:19
Dieses "Joah ey ALDAAA, ich hab die Kiste platt gemacht - schaut her wie obercool ich bin" DAS, mein Freund - DAS ist ARM!

Genau das wollte er uns ja auch mitteilen... :roll:

pascaled6
17.08.2009, 21:20
Das sieht ja mal übel aus. :e :-/

Gut das dir nichts passiert ist!

deleted_user
17.08.2009, 21:24
Genau das wollte er uns ja auch mitteilen... :roll:

Hast du das Bild überhaupt gesehen? Wenn ja dann sag du mir doch mal die eigentliche "Botschaft" dann verstehe ich vielleicht auch mehr... :roll::roll::roll:

Bender-57
17.08.2009, 22:18
Ich verstehe diese dumme Diskussion hier nicht??? Nicht ausgelastet? Langeweile?

Er postet ein Bild und mehr nicht! Ich finde der Schaden war echt heftig und mich wundert es wie jemand aus so einem Wrack unbeschadet rauskommt. Wie und unter welchen Umständen der Unfall zustande kam ist mir Latte!!!

Hauptsache ist, dass er nicht verletzt wurde und kein Beifahrer drin saß. Dieses Oberlehrer getue und Vorwürfe machen sind hier fehl am Platze!

Wenn Du mal einen Unfall hast willst Du dann auch von irgendeinem Hanswurst hören was DU falsch gemacht hast??? Jemand der nicht dabei war und NULL Peilung von den Umständen hat will Dir was erzählen von Deinen vermeintlichen Fehlern. Ich glaube darauf kann man getrost verzichten. In diesem Sinne lass ihn seine Story posten und mach ihm keine Vorwürfe! oder bist Du ein Hellseher? :roll:

Bernd_das_Brot
17.08.2009, 22:23
Mülli liest du die Post auch oder antwortest nur auf Verdacht!?
GreenPrelude war glaube sogar der einzige der nen Hilfreichen Tip gegeben hat!

@Simon: Ich wollt nur sagen das ich einen solchen Kurs gemacht hab und er Informativ und Spaßig war! Nix anderes ... ka was du mir da mit Ironie willst!?

Mulli
17.08.2009, 22:25
Hast du das Bild überhaupt gesehen? Wenn ja dann sag du mir doch mal die eigentliche "Botschaft" dann verstehe ich vielleicht auch mehr... :roll::roll::roll:

Ich habe einen jungen Kerl gesehen der "in" seinem Auto sas. Also in dem Teil wo der Baum war. Wärst du bei sowas nicht froh das dir nix passiert ist?

Das man im Internet nunmal generell fallsch verstanden wird ist nunmal so ein Fakt der nonverbalen Diskusion :D

äktschenändi
17.08.2009, 22:40
Hast du das Bild überhaupt gesehen?

Ja, hatta!
Man darf sich halt auch solche Dinge nie zuuu ernst zu Gemüte führen. Was soll er denn machen? Ab sofort kein Auto mehr fahren, und überall predigen, wie gefährlich das ist? So nen Unfall kann IMMER mal passieren.

Und, schei*se, ich würd nach so einem Unfall auch meinen schwarzen Humor behalten und so nen Foto machen.

Es geht hier nicht darum was hätte passieren können, wenn da noch andere im Spiel gewesen wären bla bla bla. Hätte hätte Fahrradkette.
Es ist nur ein Blechschaden, es ist nichts passiert. Froh sein, dass man noch ein paar mehr Tage/Jahre zu leben hat und gut ist.

Oder doch lieber alles schwarz sehen...?

jones.
17.08.2009, 22:41
Ich habe einen jungen Kerl gesehen der "in" seinem Auto sas. Also in dem Teil wo der Baum war. Wärst du bei sowas nicht froh das dir nix passiert ist?

Das man im Internet nunmal generell fallsch verstanden wird ist nunmal so ein Fakt der nonverbalen Diskusion :D


Bei dem Bild ging es um kein Gepose, nur weil man(n) mal einen ironischen Kommentar dazuschreibt wird gleich abgegangen.
Ich glaube Mulli ist einer der wenigen der es richtig gedeutet hat!
Ich sitze "in" meinem Wrack in das ich sehr viel Zeit und Liebe gesteckt habe und bin einfach nur depremiert, fertig und gleichzeitig glücklich das ich in solch einem Zustand aus dem auto gekommen bin!


Das hat rein gar nichts mit Gepose zu tun wie... boar guck ma ich hab mein auto so geil geschrottet ich bin so toll.

soll einfach nur darstellen wie traurig ich bin :|

Der_Simon
18.08.2009, 06:57
danke bender.. nach dem zehnten mal wiederhole ich mich nicht nochmal.. :bussi:

deleted_user
18.08.2009, 06:59
Das hat rein gar nichts mit Gepose zu tun wie... boar guck ma ich hab mein auto so geil geschrottet ich bin so toll.

soll einfach nur darstellen wie traurig ich bin :|

Na dann ist ja gut! Dachte schon du bist einer dieser Oberchecker...
Wie schon gesagt, geh zum ADAC, lass dir was beibringen und übertreibs nicht! Son Abflug kann sehr böse ausgehen!!!

@Mulli:Tja, so ist das mitm Internet... Fluch & Segen zugleich.