PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windabweiser



Confuser
15.08.2009, 17:01
Hi Leutz!

Will mir nun endlich Windabweiser für meinen ED6 zulegen. Kann mir jemand welche empfehlen die auch passen und keine 100€ kosten.

buggs
15.08.2009, 17:09
Hi Leutz!

Will mir nun endlich Windabweiser für meinen ED6 zulegen. Kann mir jemand welche empfehlen die auch passen und keine 100€ kosten.

ebay... :wink:

weil sooo viel auswahl gibts da schließlich auch nicht...

Confuser
15.08.2009, 17:24
Hätte ja sein können das schon ma jemand sich welche gekauft hat und da 'ne Marke bzw. Händler empfehlen kann damit ich auch weis das die vernüftig passen.

buggs
15.08.2009, 17:27
Wenn de so anfängst nimm OEM :wink:

Wobei die JDm Dinger wesentlich besser sind als die vom deutschen Händler :|

hatte beide zum Vergleich :-)

Confuser
16.08.2009, 13:58
Will garnich wissen was die bei Honda neu kosten, sollte jemand gebrauchte verkaufen würde ich die nehmen, aber momentan bietet ja keiner welche an.

edit: Brauch man für so 'ne Dinger 'ne Zulassung, weil bei ebay steht das es keine ABE dazu gibt und sowas? :-?
edit²: Hab mir jetzt welche bestellt.

Momohenning
16.08.2009, 17:42
hätte welche von honda gehabt :wink: für die hatchback civics

AndrEE
16.08.2009, 19:00
die dinger kannst du nciht mehr bei honda neu kaufen. sind alles restbestände die andere vertreiben, siehe ebay.uk

so etwas musst du mit sicherheit nicht abnehmen lassen, auch wenn es zu deutschland passen würde.

buggs
16.08.2009, 19:03
Die Deutschen haben ne E-Nummer :wink:

Die JDm Dinger ham n Civic Logo druff gayfight Reicht ja och... Deswegen wird dich schon keener an****en...

veri22
16.08.2009, 20:38
geil..ich hab die JDM dinger!! :woohoo: und das für die LIMO!!!! :D

buggs
17.08.2009, 15:24
geil..ich hab die JDM dinger!! :woohoo: und das für die LIMO!!!! :D

Jo, Honda hat in Österreich die JDm Windabweiser im Zubehör gehabt, frag mich nicht warum. Hab das Prospekt da... :D

Confuser
17.08.2009, 18:09
hätte welche von honda gehabt :wink: für die hatchback civics
zu spät.... :-/

Die die ich mirbestellt habe haben jedenfalls keine Zulassung, mit hätte die das doppelte gekostet und da dacht ich mir welche Bulle achtet denn schon da drauf. Hoffe nur die passen vernüftig.

roasthare
22.08.2009, 08:00
zu spät.... :-/

Die die ich mirbestellt habe haben jedenfalls keine Zulassung, mit hätte die das doppelte gekostet und da dacht ich mir welche Bulle achtet denn schon da drauf. Hoffe nur die passen vernüftig.
Die Teile von heko sind Schei.....e!!
Und wenn sie dir wegfliegen achtet schon jemand drauf.
Ich finde die JDM Variante am SICHERSTEN!!!!!!
Halten besser als die anderen!!(Heko ist nach ein paar Monaten/ wenn überhaubt so lange/ lose!!)
Deshalb suche ich nämlich auch die JDM Teile.:roll:

Sznuffi
22.08.2009, 17:22
Suchste Windabweiser für die Seitenscheiben oder fürs Schiebedach ?