PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDM EG6 B16A Getriebe /w Sperrdiff.



EJ2inside
15.08.2009, 22:22
Hallo,

Ich verkaufe hier mein B16A Getriebe aus meinem jap. EG6 inkl. OEM Sperrdiff.
Es hat gut 90tkm gelaufen.

340€

Da es Ruckelgeräusche beim anfahren gemacht hat, hab ich es getauscht und wollte es eigentlich überholen aber für sowas hab ich echt keine Zeit mehr :( Also defekt. Ich tippe da schonmal aufs Lager aber das muss man dann sehen.

Ich habe es schonmal geöffnet und gesehen das es sich eigentlich in einem recht guten Zustand befindet. keine abgebrochenen Zähne und auch sonst keine Beschädigungen.

Wer sich das wieder zurecht machen will für den ist das echt ne gute Chance, da es so ein echt seltenes Teil ist.

Es fehlt, der Nehmerzylinder, Geschwindigkeitssensor, Ausrückhebel und Lager sowie der Gummibalg und die kleinen Paßhülsen vom motorblock zum getriebe hin. Die brauchte ich für mein neues.

Hier mal 1-2 Pics

http://freenet-homepage.de/ej2/tranny1.jpg

http://freenet-homepage.de/ej2/tranny4.jpg

raceteg
15.08.2009, 22:35
Preis bei Abholung?

EJ2inside
15.08.2009, 22:40
VHB. 380€ oder bestes Angebot ... das hab ich auch für das alte vom hotwok gelöhnt :)

EJ2inside
18.08.2009, 15:12
Preisup 350€ !

hot wok
18.08.2009, 18:08
Da es Ruckelgeräusche beim anfahren gemacht hat, hab ich es getauscht

genauere beschreibung wäre vom vorteil in diesem fall.
auf den fotos kann man so gut wie gar nix erkennen.:((
ich würde das getriebe sofort nehmen aber selbst wenn es nur die paar hauptlager wären (was höchstwahrscheinlich nicht der fall ist) kostet dieses getriebe schon 550-600 euro.
rechnet sich also für mich in keinster weise.
laß irgendwas am ausgleich (diff) defekt sein und das getriebe ist so gut wie wertlos.
da läßt man aber andere (folge-)schäden aussen vor.

das getriebe hatte auch vor dir schon mal jemand offen wie man an der dichtmasse sieht.

EJ2inside
18.08.2009, 20:45
jo der komplette motor hat an allen stellen die dichtmasse gehabt der war komplett schonmal auseinander und zusammen.

Schlag mir einfach einen Preis vor mit dem ich vielleicht auch noch leben kann und ich machs dir fertig zum versand.

EJ2inside
20.08.2009, 17:45
Preisup 340€ !

EJ2inside
04.09.2009, 08:16
Verkauft