PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Blasen 2009



ROVA
16.08.2009, 23:15
Oh mein Gott...:roll:

http://www.youtube.com/watch?v=lgKT68xTVX4

pensch
16.08.2009, 23:23
Oh mein Gott...:roll:

http://www.youtube.com/watch?v=lgKT68xTVX4


öhmm was soll so schlimm sein das du schreibst mein Gott?

Weil kein H auf der haube ist oder mit welcher begründung?

ROVA
17.08.2009, 00:34
Soviele Idioten auf einen Haufen heizen dumm im Kreis ohne Sinn und bauen dabei fast noch nen Unfall! Das ist alles so sinnvoll wie mit Absicht in die Hose kacken.:roll:

VW Blasen, allein der Titel trägt schon dazu bei die Augen zu verdrehen, wenn man das dann noch sieht isses berechtigt.gayfight
Hab das Video zufällig gefunden und fands irgendwie amüsant und lächerlich zu gleich.

Vulture
17.08.2009, 01:21
Soviele Idioten auf einen Haufen heizen dumm im Kreis ohne Sinn und bauen dabei fast noch nen Unfall! Das ist alles so sinnvoll wie mit Absicht in die Hose kacken.:roll:

Du heizt also nie "sinnlos im Kreis rum". Auf dem HHR oder so. Selbstverständlich ist das ungefährlich.


VW Blasen, allein der Titel trägt schon dazu bei die Augen zu verdrehen, wenn man das dann noch sieht isses berechtigt.gayfight


Der Titel "Hondapower" ist natürlich viiieeel reifer und erwachsener!


edit: Ich will weder dich noch das Forum angreifen, nur auf das Glashaus aufmerksam machen das man von innen vielleicht gar nicht sieht.

InVicTa
17.08.2009, 01:59
Fand das jetzt nicht so besonders!
Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, sieht das genau so aus! :D

12bar
17.08.2009, 03:15
sind doch schicke autos dabei ja was denn?

kann ja nich jeder itr oder evo fahren oder

pensch
17.08.2009, 07:17
also das video vom EE meeting fand ich fast so änlich, find jetzt gar nicht schlimm :wink:

VooDoo
17.08.2009, 08:40
Da gehts ja schlimmer zu wie bei den HHR terroristenfahrten...

edit: grad erst zuende gesehen...

Hocken da ernsthaft 4 deppen nicht angeschnallt auf der ladefläche vom caddy während die anderen idioten da mit 100 vorbei ballern?
Sind die Betreiber der rennstrecke evtl betrunken gewesen an dem tag?

JAPO Marcus
17.08.2009, 09:50
VW Blasen gayfight

Stealth-R
17.08.2009, 11:46
wenn was passiert haftet ja nicht der betreiber
und nicht jeder hat dort rennerfahrung aufm ring :roll:

ROVA
17.08.2009, 14:48
Da gehts ja schlimmer zu wie bei den HHR terroristenfahrten...

edit: grad erst zuende gesehen...

Hocken da ernsthaft 4 deppen nicht angeschnallt auf der ladefläche vom caddy während die anderen idioten da mit 100 vorbei ballern?
Sind die Betreiber der rennstrecke evtl betrunken gewesen an dem tag?

Sowas meine ich und das dumme heizen bei einer Showrundenfahrt, sowas machen nur Idioten die sich dann meist sogar in Situationen bringen wo ich dennen im Pit dann eine vorn Latz knallen würde.

Das hat mit Trackdays garnix!!! zu tun und mit 1/4 Mile auch nicht, das ist imo einfach nur sinnlos und dummes geheize weil man grad mal auf dem Oval!! unterwegs sein darf.:roll: Hat auch nix mit den Autos oder der Marke zu tun, schön das hier einige so klever sind und das darauf beziehen, zeigt das man garnicht begreift was man eigentlich meint.:roll:gayfight

milo
17.08.2009, 15:21
Ach s... Vw....... Bin 8Jahre nur Vw gefahren von Gti bis Vr 6 alles durch :D Aber hast schon bißchen recht der Corrado wäre dem S3 ja auch fast hinten drauf gefahren:down:... Aber hab nichts gegen Vw Fahrer bin der einzige Hondafahrer unter meinen Leuten sonst nur Vw:bussi:

ROVA
17.08.2009, 21:07
Hab auch nix gegen VW Fahrer, sind auch Menschen die mit Wasser kochen, nur sieht man in welchem Klienteel man sich befindet hier recht deutlich, hirnlose Raser die die Rennstrecke als Freifahrtschein für Blödsinn hernehmen, solche Leute gibts auf Trackdays leider auch, ich hasse diese Idioten, das war nur Glück das der dem S3 nicht hinten rein gedonnert ist.

CaliKing
18.08.2009, 10:54
also das video vom EE meeting fand ich fast so änlich, find jetzt gar nicht schlimm :wink:

Hey datt kannste doch garnet vergleichen mit dem EE Meet!!!
Bei unserer Runde über die NOS und GP hat keiner gedrängelt, geschweige denn wäre fast einen hinten rein gefahren...
Außerdem sind EE Fahrer eh ne andere Liga :tongue: :D

Spoon
18.08.2009, 10:56
VW Fahrer stinken, die haben immer Leistung.

bateman
18.08.2009, 17:59
Besser die haben da auf dem Ring ihren Fun, als wo anderes:D

Und es gibt defintiv VW`s mit derbe Leistung...hab ich vor wenigen Tagen ja selbst gesehengayfight

Aber es ist schon bemerkenswert wie bei HP über Fremdmarken gestänkert wird. Bin auch in einem Alfa Romeo Forum ( alfisti.net ) sowie bei BMW Syndikat. Komischerweise wird dort nicht so über andere Marken und deren Fahrer gelästert:-/

Aber iss halt alles eine Sache der Reife und Vernunft. Gelle???:woohoo:

Flo2u
18.08.2009, 19:04
Es geht nicht um Leistung, sondern ums fehlende Können und die fehlende Einsicht und Vorraussicht, dies aufm Track wie auch im Alltag vorraussetzt.

Wem beides fehlt, gefährdet nicht nur Sich sondern auch Andere.

Leider ist dies den Machern des Videos nicht bewusst gewesen, sonst wären sie vor Scham lieber im Boden versunken, als solch Video online zu stellen.

TimoHH
18.08.2009, 19:10
Flo.. schonmal in Oschersleben oder so gewesen zum Hondatreffen?
Die 4 Promille Fahrerskills sind da teilweise auch nicht wirklich besser..... :-/

Flo2u
18.08.2009, 20:17
@ Timo,

Vlt wars zuvor nicht verständlich genug formuliert.. auf den Punkt gebracht:

1) Schwarze Schafe gibts Markenübergreifend
2) Die Gefahr der Nachahmung von Fehlverhalten
3) Die Sorge von Unfähigen auf der Bahn "abgeschossen" zu werden


Es geht nicht um die Marke..es geht um keine Honda-Brille, wie sie hier auf den ersten Seiten angeprangert wurde... SchwarzeSchafe gibts leider zu viele, auch bei den Hondafahreren..

aber selbst dass ist es nicht das problem.., die Leute die das Vid gedreht haben, denken bis heute, dass es "cool ist und ne mortz gaudi.." das mitunder der Grund es online zu stellen, sich zu präsentieren und zu zeigen wie [un]fähig man ist..

Vielen Gleichgesinnten, wirds ähnlich gehn und damit is der Kreislauf geschlossen...

Viele Junge die unerfahren sind werden denken, dass es so richtig ist und man den leuten zeigen müss wie man fahren soll [ bzw HIER wie man nicht fahren sollte]..


Das sind die Gefahren auf die hingewiesen werden sollte.. ungeachtet von dem was auf HondaTreffen abgeht.. es sind einfach Basics im Verhalten die man verinnerlicht haben sollte.

Deshalb hier eindeutig: FAIL.

milo
18.08.2009, 23:20
Finde das es hier ziemlich falsch verstanden wird!! Hier hat keiner direkt Vw Fahrer schlecht gemacht das vergleiche mit anderen Foren gezogen werden! Wie gesagt ich selber bin vor 9Monten nur Vw gefahren und finde das ziemlich übertrieben... Es sind jetzt nun mal paar Idioten gefilmt worden die echt ******e gefahren sind in diesem fall Vw Fahrer aber es geht nur um das was hätte passieren können!!!

bateman
19.08.2009, 12:22
Ja dann muss ich wohl n bissl blöde sein.:| Aber so dämliche Sprüche wie sie nun so oft in HP gibt a la : Typisch VW-Fahrer eben etc. oder wie hier: "Kuckt euch diese VW Idioten an"
Mein Gott. Was ist so schlimm daran, das eine Horde von VW/Audi Fahrern ihren Spass auf einer abgesperrten Rundstrecke haben.

Hier im Forum werden Videos a la Herne Ring Drift Meister No.1 reingestellt...aber sorry sind ja Honda Fahrer, daaa iss des natürlich was anderes:roll:

I`m out.

Muss im Ende doch eh wieder jeder selber wissen, bin ja selber auch kein Heiliger...von daher höre ich jetzt auf zu spammen.

VooDoo
19.08.2009, 12:36
Mein Gott. Was ist so schlimm daran, das eine Horde von VW/Audi Fahrern ihren Spass auf einer abgesperrten Rundstrecke haben.


Spass haben und sich gegenseitig übern Haufen fahren sind nach meiner betrachtungsweise 2 verschiedene Dinge.
Rennstrecken sind nicht dafür gedacht sinnlos im pulk rumzuheizen ohne jede rücksicht auf andere verkehrsteilnehmer.
Wenn das Honda fahrer wären, wärens halt dumme Hondafahrer. So sinds nunmal dumme VW/Audi Fahrer.

bateman
19.08.2009, 13:51
Okay. VW oder Hondafahrer hin oder her.
Es könnte aber doch auch sein, das sich dieser Club oder diese Fahrer eben die komplette Strecke gemietet haben.

Wenn die sich übern Haufen fahren ( was sie ja nicht getan haben ), und keine Versicherung zahlt, ist es ja deren Problem.

Dennoch ich kenne diese Leute nicht, von daher sinds halt auch in meinen Augen keine Idioten.

Ich feinde niemanden an, nur weil diejenigen anderes tun als ich.

voli
19.08.2009, 15:09
gayfight

http://www.youtube.com/watch?v=znvYcXxFGrQ&feature=fvw

AlexHN
19.08.2009, 15:34
des video ist geil :D schmeist er böller in sein auspuff rein muahahagayfight

Stealth-R
19.08.2009, 15:35
gayfight

http://www.youtube.com/watch?v=znvYcXxFGrQ&feature=fvw

ach sauferei? und was ist da jetz anders als beim HP treffen? :roll:
oder was willst mit dem video jetz zeigen?

RedTeg
19.08.2009, 15:59
gayfight

http://www.youtube.com/watch?v=znvYcXxFGrQ&feature=fvw

wie geil !!!!!!!!!!!!!:woohoo:siehe 3:29

Reise m_uschi fürn beifahrer !!!! das Rockt

ROVA
19.08.2009, 17:16
Und es ist trotzdem so, bei VW gibts einfach mehr Assis. Kann an der Anzahl liegen aber ich denke auch die Prozentzahl liegt hier höher als bei Honda oder Merceses. Und ich hab nix gegen VW, aber wenn ich einen fahren würde, würde ich das gleiche sagen und mit den meisten Gepflogenheiten dieser Szene nicht klarkommen bzw. mich nicht idendifizieren können.

Burnouts bis die Reifen platzen und die Karre brennt, oder Böller in den Auspuff schmeißen, oder Saufen bis man ins eigene Bier kotzt.gayfight Muss ich alles nicht unbedingt haben, jedenfalls nicht in dem Ausmaß. Und genauso ist es beim Fahren auf der Renne, vermutlich noch mit 1,0 Promille vom Vortag im Blut und ohne Hirn.

Stealth-R
19.08.2009, 17:36
das ist einfach nur blödsinn
wenn es soviele hondafahrer wie vw fahrer geben würde würde das genauso aussehen, ist für mich das selbe klientel... ist bei opel auch ni anders

bei mercedes und bmw sicher etwas weniger schlimm weil da das durchschnittsalter höher ist

wenn ich mit ner alten abgemeldeten karre burne bis keine reifen mehr vorhanden sind dann geht das auch in ordnung wenn keiner gefährdet wird

pensch
19.08.2009, 17:46
das zweite vid ist schon mehr assi :D

ROVA
19.08.2009, 18:13
das ist einfach nur blödsinn
wenn es soviele hondafahrer wie vw fahrer geben würde würde das genauso aussehen, ist für mich das selbe klientel... ist bei opel auch ni anders

bei mercedes und bmw sicher etwas weniger schlimm weil da das durchschnittsalter höher ist

wenn ich mit ner alten abgemeldeten karre burne bis keine reifen mehr vorhanden sind dann geht das auch in ordnung wenn keiner gefährdet wird

Find ich nicht, egel abs an der Menge der Anhänger liegt oder am Durchschnittsalter, Assi und Hirnlos isses dennoch, da spielts keine Rolle wer oder wieviele dran beteiligt sind. Es ist nur einer der dem einen anderen hinten drauf fährt und keine 10 oder 100 Leute. Und wenn man sich von der Masse anstacheln lässt ist man sowieso nur hirnloser Mitläufer. Und wie gesagt, würde ich VW fahren (welche ich ja nicht ******e finde im Gegenteil) dann würde ich das auch nicht alles gutheißen und mitmachen, eben weil ichs dumm finde.

Red Sector
21.08.2009, 17:41
Naja, man muss ja immer sehen, weshalb die Leute da sind.
Ich war nicht das erste Mal da und es hat immer Spaß gemacht.
Der Name VW Blasen rührt daher, dass es zu Anfang ein reines Treffen für Luftgekühlte Motoren war.
Und das, wo die da durch die Gegend "heizen" nennt sich VW Parade...
Das ist weder ein Wannabe Rennen noch sonst irgendwas.

Ich finds irgendwie komisch, dass hier ständig so viel über andere hergezogen wird. Wenn man seinen Spaß dran hat, sollte es doch in Ordnung sein oder nicht?

Flo2u
22.08.2009, 08:14
Wenn man seinen Spaß dran hat, sollte es doch in Ordnung sein oder nicht?

Nope, nicht solange der Spass andere schützenswürdigere Rechtsgüter gefährdet, die über dem freien Entscheidungsspielraum des Einzelnen stehn...

Ums klar zu stellen:

Keiner hat irgend etwas gegens VW Blasen geäußert oder dahingehend, dass die VW Scene an sich ne schlimme sache ist...

Jede Scene hat ihre Schwarzen Schafe..

Worums ging war die Beinahe-Unfall-Situation des vorrangestellten Videos, aufgrund der Unfähigkeit des VW-Fahrers....


Sowie der damit verbundenen Folgen: http://www.hondapower.de/forum/showpost.php?p=1601286&postcount=19

mehr nicht.

FlaKe
22.08.2009, 09:59
wie geil !!!!!!!!!!!!!:woohoo:siehe 3:29

Reise m_uschi fürn beifahrer !!!! das Rockt

rofl ! gibt schon komische Vögel bei denen :D