PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist der S2k so guenstig?



Jules
19.08.2009, 17:59
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120212985&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120212985&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)

Hab ich irgendwas uebersehen? So im Artikel steht ja nix.
Hab nun mal angefragt ob der nen Unfall hatte oder so... macht einen ja schon stutzig son Preis ;-)

Trapezius
19.08.2009, 18:18
Was ist daran günstig? Die Karre hat schon 105tkm usw.

Also so günstig ist der nicht finde ich. In letzter Zeit sind viele Autos für wenig Geld raus dank der Fake Krise :-/

MfG
AHmet

Mulli
19.08.2009, 18:19
Beim Fugel stand im Winter n fieß zerranzter mit knapp 200tkm für 9k€

Jules
19.08.2009, 23:04
also ich haette ja schon interesse an soner karre :D
aber die anderen werden viel hoeher gehandelt daher die frage ;-) :-)

feiny
20.08.2009, 11:44
Bei solchen Autos bekommt man immer das was man bezahlt... nur mal so als Kauf Hilfe :wink: :-) Der S ist ein Zierliches Pflänzchen das auch so behandelt werden will... geht man entsprechend damit um hat man ne menge Freude dran. Oft sind solche Schnäppchen einfach nur Schrott... so ein Auto kauft man nicht vom Kiessplatzhändler!!! Der vielleicht selber, ohne jeglichem Bezug zu diesem Auto nach dem er ihn bekommen hat, das Teil erstmal geprügelt hat um zu gucken was geht... :-/

Wenn du einen guten haben willst dann solltest du weniger auf den Preis schauen sondern mehr auf seine "Lebensgeschichte"... :-)

Das gilt aber eigentlich für jeden.. egal ob S oder ITR oder EP3....

meine Meinung....

vtec187
20.08.2009, 12:06
Wenn du einen guten haben willst dann solltest du weniger auf den Preis schauen sondern mehr auf seine "Lebensgeschichte"... :-)

Das gilt aber eigentlich für jeden.. egal ob S oder ITR oder EP3....

meine Meinung....

Full Agree!
Bei so einer hohen Laufleistung ist immer Vorsicht geboten - außer du kennst z.B. den Fahrer persönlich und weißt wie er damit umgegangen ist.
Mein EP3 hatte beim Kauf auch 133.000KM auf der Uhr. Ich hab ihn nur genommen, weil ich wusste, dass der Vorbesitzer ihn 2 Jahre lang als Pendlerfahrzeug benutzt hat mit 40KM einfachem Weg täglich.

Oli1122
20.08.2009, 16:30
Full Agree!
Ich hab ihn nur genommen, weil ich wusste, dass der Vorbesitzer ihn 2 Jahre lang als Pendlerfahrzeug benutzt hat mit 40KM einfachem Weg täglich.

Und das sagt was über den Fahrstil des Vorbesitzers aus? :roll:

Ich mein wenn ich schon lese... Verkauf des Fahrzeugs im Kundenauftrag dann werde ich schon hellhörig. Wenn ohne Garantie dann bitte direkt vom Besitzer das ich mir den Kollegen mal ansehen kann und auch aus seinem Munde höre... über Fahrzeug und deren Geschichte und nicht über Dritte oder Vierte. Bin auch ein Freund davon mir einfach mal die Umgebung anzuschauen wo der jeweilige Wagen untergebracht ist dreckig, sauber eventuell noch irgendwelche Ersatzteile die herumliegen. Das sind alles nur Indizien und Gebrauchtwagenkauf bleibt immer eine Lotterie wobei man seine "Gewinnchancen" durch zuhören und sehen verbessern kann.