PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Accord TypeR Stoßstange + Lippe + Nebelscheinwerfer



donba$$
21.08.2009, 19:51
Ich biete ein Unikat an, und zwar eine originale Frontstoßstange von einem Accord TypeR (CH1, Bj. 2000) (pre-Facelift) mit der originalen Spoilerlippe! Die Lippe wurde rumgedreht und zu der Stoßstange verschraubt. Die Füge wurden dabei zugespachtelt.

In diese Stoßstange wurden außerdem 2 Nebelscheinwerfer von einem Mitsubishi EVO integriert. Diese haben ein E-Prüfzeichen (E1) und sind somit für den Straßenverkehr zugelassen. Das Licht kann mit einem Schraubenzieher durch die speziellen kleinen Löcher eingestellt werden. Die Anschlüsse wurden für den Honda Accord angepasst.

Es gibt außerdem 2 Löcher für die Schweinwerferreinigungsanlage.

Diese einmalige Stoßstange befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, nichts ist kaputt oder gebrochen. Die Farbe ist schwarz, muss aber nach meiner Meinung neu lackiert werden.

Die Stoßstange passt ohne Probleme auf Honda Accord Typ CG8, CG9, CH6, CH1.

Aufgrund der Größe und des Gewichts kann ich die Stoßstange leider nur als Sperrgut versenden. Nach meinen Recherchen bietet DHL die günstigste Lösung: Verpackung (Lüftpolster, ca. 8 EUR) + Versand (26,90 EUR). Wenn Sie eine Spedition kennen, die es günstiger macht, werde ich natürlich diese bevorzugen und die Versandkosten neu berechnen. Selbstverständlich können Sie das Teil in Nürnberg, 90439 auch selbst abholen.

Maße (cm):

Länge: ca. 170

Breite: ca. 60

Höhe: am Rande - ca. 45, in der Mitte - ca. 40.


Hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160357246716&ssPageName=STRK:MESELX:IT

HugoBoss
06.12.2012, 18:05
Moin, wollte mal fragen ob die nebelscheinwerfer noch vorhanden sind.
mfg