PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billig oder günstig



Arthur-l
22.08.2009, 15:31
hey auf der suche eines doppel din dvd radios ist mir

http://cgi.ebay.de/Radio-7-GPS-Navigation-Navi-DVD-Doppel-Din-Marken-Geraet_W0QQitemZ230369718083QQcmdZViewItemQQptZTec hnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssyste me?hash=item35a31aef43&_trksid=p3286.c0.m14

aufgefallen der mit seinen funktionen mehr als doppelt so günstig ist als seine marken konkurenten.

hat wer erfahrungen mit soeinem billigen/günstigen dvd doppel din autoradio gemacht?:D

hatte bis vor kurzen selbst einen alpine dvd radio (ausfahrbar) war auch sehr zufrieden damit
musste den leider verkaufen da er in mein neues auto nicht reingepasst hat.

mfg arthur

Firemike
22.08.2009, 16:10
wird wohl das selbe spiel sein wie mit allen anderen alleskönner-geräten, die aber praktisch nix kosten...

werden heiß wie sau, nachn paar wochen werden die ersten tasten locker, und ein nettes massebrummen bekommst du standardmäßig gratis mitgeliefert :wink:

ich würds lassen, vergleichbare markengeräte kosten nicht umsonst das 4-5 fache

Arthur-l
22.08.2009, 16:19
ja das habe ich mir auch gedacht,
aber der preis der lockt einen so an:D:D

Demius
22.08.2009, 19:05
das ist nur BILLIG. Einfach nur schrott

Starbird
23.08.2009, 11:21
Billig! Definitiv!

Ich jobbe ja bei ACR, wir haben ständig Kunden die mit sonen Teilen kommen um sie von mir einbauen zu lassen... die Teile sind ALLESAMT der letzte Schrott... beschissenste verarbeitung, keinerlei nette Benutzeroberfläche, beschissene Bedienbarkeit... teilweise schon defekt (meist Display oder mechanik davon) beim aus der Packung holen.

Absolut finger weg!!!
Wenn's günstig sein soll schnapp dir ma nen ACR-Katalog, da sind einige günstige drin. Weiß Gott keine Spitzengeräte, aber im vergleich zu diesen Internet-Dingern eine wahre Freude.

Arthur-l
25.08.2009, 22:25
ok danke weiß jetzt bescheit ;)