PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tune em2



imron
22.08.2009, 23:37
Hallo, Ich habe einen civic coupe em2 vtec. Ich will ihn etwas aufmorten und habe da einige Probleme tuning zubehör zufinden, es fängt schon mit Distanzscheiben an, ich war bei einigen reifenhändlern die für einen em2 nix finden konten, auch im netz war ich nicht fündig. Habt ihr vielleicht ne ahnung oder adressen wo es die gibt?
Ausserdem würde ich gerne was leistung aus dem rauskitzeln. Wie stell ich das am besten an? Wat bringt mir n Fächerkrümmer? oder sportluftfilter, hat da jemand erfahrung mit dem em2 gemacht?

O.J.
24.08.2009, 22:47
Leistungsmäßig wär ich da mal vorsichtig. Die Motoren sind auch so schon anfällig genug. Gut, mitm Air-Intake kann man nix kaputt machen, mitm Auspuff auch nicht. Klapper einfach mal die üblichen Tuner ab, z.B. ajr, akr, 4tuner und wie sie alle heißen. Evtl. hast du ja auch Lust dich bei civiccoupe.de anzumelden. Da gibts n paar mehr EM2-Fahrer & dazugehörige Vorstellungsthreads in denen es auch Anregungen gibt.

EMjoy81
27.08.2009, 06:44
Evtl. hast du ja auch Lust dich bei civiccoupe.de anzumelden. Da gibts n paar mehr EM2-Fahrer & dazugehörige Vorstellungsthreads in denen es auch Anregungen gibt.


mach das nicht, da sind nur spinner unterwegs gayfight


spaß :tongue:

ne scherz, in dem forum steht eine menge drin was beim em2 möglich ist und was man besser lassen sollte für das sensibelchen em2

Phil_kirchs
27.08.2009, 22:30
Hi,

was beim em bzw auch beim ep etwas bringt, ist ne komplette auspuffanlage.
Krümmer, 200/400 zeller kat, etwas größerer MSD und sport ESD.

weil nur nen krümmer bringt fast nix.

ansonsten gibts für di D17 Motoren div Motortuningsachen in den USA, nur ist die frage ob man das investieren will. :roll:

mhm??!! zum air intake: der bringt auf alle fälle nen schönen sound.
bzw. wäre natürlich so ein cold-air-int. das beste, aber mit der eintragung ist das immer so ne sache.

mfg
Phil

P.s.:
tuning seiten auf meine Homepage! (http://www.civic-blueline.de)

imron
30.08.2009, 22:32
Schönen dank für die infos.