PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone 3g clone in weiß



CivicEG4
23.08.2009, 13:49
Abzugeben, ist leider von den Abmaßen her zu groß für mich :-/ Hier mal der Verkaufstext von demjenigen von dem ich es gekauft habe :


Verkaufe hier mein "Iphone 3G" Clone Form und Optik genau dem Original. Super Handy war nur kurz in meinem besitz da ich nun nen echtes bekommen hab, Menü und Aufbau ist exackt dem "Iphone" kopiert. Slide und schüttel funktion hat es auch macht ne menge spaß.Handy hat keinerlei gebrauchsspuren oder Kratzer mit Schutzfolie ;)

Paar details zum Handy!!!!!!!

http://img30.imageshack.us/img30/3629/rimg0161.jpg

http://img35.imageshack.us/img35/3831/rimg0162o.jpg


Dieses Handy ist mit der beliebten DualSim Funktion ausgestattet, es verfügt über zwei Sim-Schächte und jeweils zwei Empfangs- und Sendeeinheiten. Es können somit zwei beliebige Sim-Karten gleichzeitig betrieben werden! Das Herumtragen von zwei Handys hat endlich ein Ende!
Beide Sim-Karten sind somit gleichzeitig erreichbar, ohne umzuschalten!

Als ein multimedialer Alleskönner mit unzähligen Features besitzt das Handy mit integriertem Touch Pen ein absolut brillantes WQVGA 3.2" TFT Touchscreen Display, eine 2.0 Megapixel-Kamera mit vielen Einstellmöglichkeiten, Vibrationsalarm, Shake Control System, usw.
Neben einem umfangreichen Multimedia-Player (Musik/Filme) ist zudem ein MicroSD-Kartenslot (bei uns mit 2GB MicroSD Card inklusive), sowie Dual Bluetooth 2.0 und eine USB Schnittstelle integriert.

Shake Control System: Musikstücke und Bilder können mit Hilfe des eingebauten Sensors, durch einfaches schütteln gewechselt werden. Das Bilderalbum und der Videoplayer wechseln durch Sensoren je nach Neigung automatisch das Bildformat

Ohne Vertrag. Kein Simlock. Sie können das Handy mit allen Sim-Karten verwenden, egal ob Prepaid- oder Vertragskarten.

Technische Daten:
Netzfrequenz: Quad-Band GSM 850/900/1800/1900 MHZ + GPRS / funktioniert Weltweit
GSM Technologie, für alle deutschen Provider geeignet DualSim: 2 SIM-Karten-Slots, beide SIM-Karten aktiv ohne aus- oder umzuschalten Display: 3.2" WQVGA TFT Touchscreen Display Kamera: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
Webcam-Funktion Touch Pen: Integriert Lautsprecher: Extremer 3D & Bass Stereo Power Sound Speicher: Intern 2MB Kartenleser: Inklusive 2GB MicroSD Card Telefonspeicher: 500 Einträge + SIM Speicher Audioplayer/Recorder: MP3, WAV, AMR, MIDI, etc. Videoplayer/Recorder: 3GP, MP4 JAVA: Spiele, Videos und Musikstücke mit Plattform für diverse Java-Anwenungen Nachrichten: SMS, MMS Unterhaltung: Vorprogrammierte Spiele Radio: Eingebauter FM Tuner Datenübertragung: Bluetooth, WAP, GPRS Shake Control System: Durch einfaches schütteln den nächsten Titel abspielen Menüsprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Türkisch .... Anruferfunktion: Anruferbild und Anruferton kann zugewiesen werden Sonstige Funktionen: Freisprechfunktion, Wecker, Taschenrechner, Kalender, Stoppuhr, Tastensperre, etc. E-Book: Text-Format Fotoviewer Funktion: Bild-Browser (Bildbetrachter): JPEG, GIF Ladefunktion: Über USB Kabel oder durch externes Ladegerät (beides im Lieferumfang) Stromversorgung: Starker Lithium Akku 1000mAh / 3,7V
Standbyzeit bis zu 200 Stunden
Gesprächszeit bis zu 240 Minuten Abmessungen: 115mm x 60mm x 10mm Gewicht: 96 Gramm Farbe: Weiß

Lieferumfang:
• 1 x DualSim Multimedia Handy • 2 x Lithium Hochleistungsakku •
1 x Ladegerät inkl. Steckdosenadapter • 1 x USB Datenkabel zur Datenübertragung zwischen PC und Handy • 1 x Stereo-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon • 1 x Bedienstift (integriert) • 1 x Micro SD-Karte 2GB Ich gebe das Gerät mit Flash Datenkabel (was man damit macht usw erfahrt ihr im Netz) für 100€ incl Versand ab.

gruß Felix

MaxDaKing
24.08.2009, 02:32
Willst du das handy vielleicht auch tauschen?

CivicEG4
24.08.2009, 10:51
Gegen was denn?

der-jack
24.08.2009, 12:51
Gegen was denn?

:D nen Hundert EURO schein vieleicht???:D

Sagmal was für video datein spielt er denn alles ab??
MPEG? AVI?

CivicEG4
24.08.2009, 18:24
:D nen Hundert EURO schein vieleicht???:D

Sagmal was für video datein spielt er denn alles ab??
MPEG? AVI?

Ui, das hab ich jetzt nicht probiert, sollte aber relativ offen gegenüber solchen Dateien sein ;)

Nen hundert Euro Schein wäre auch nice gayfight:D

Ferdi
24.08.2009, 21:26
habe interresse daran was geht noch am preis ,,,,,,,,,,,,,,,,,,

MaxDaKing
25.08.2009, 02:48
Ne nicht gegen einen huni schein:) die teile bekommt man bei ebay viel billiger;)wollte gegen ein anderes handy tausche gegen ein samsung kp was das für ein model ist gucke ich mal morgen nach und dann sage ich dir bescheit;)

CivicEG4
25.08.2009, 10:57
blabla
viel billiger -.-

Aus hongkong, wenn es jemals bekommst, kriegst es billiger, das stimmtgayfight

Aus Deutschland sicher nicht:wink:

der-jack
25.08.2009, 15:02
blabla
viel billiger -.-

Aus hongkong, wenn es jemals bekommst, kriegst es billiger, das stimmtgayfight

Aus Deutschland sicher nicht:wink:

Teilweise dauerts 14-15Tage nach geldeingang bis die dinger losgeschickt werden und dann darfst du "Vadderstaat" nicht vergessen, selbst wenn es als geschenk und super günstig deklariert wird fällt da noch gut zoll drauf...

ich such nämlich in ebay auch schon als nach nen günstigen model.

der-jack
25.08.2009, 15:16
Ui, das hab ich jetzt nicht probiert, sollte aber relativ offen gegenüber solchen Dateien sein ;)

Nen hundert Euro Schein wäre auch nice gayfight:D

Ja dann zieh dir doch ne "sicherheitskopie" von nem film im .avi format auf die speicherkarte und versuch den film zu schauen wenns klappt weist du antwort!
Wäre bestimmt ein grund mehr dieses handy zu kaufen..:wink:
Siehe PN von mir!

Lieferumfang???
was ist alles dabei??

MaxDaKing
25.08.2009, 16:26
ich kenne welche aus der stadt die haben die teile auch bei ebay bestehlt alles gut gelaufen:)
willst du gegen das samsung http://www.handys-mobile.de/img/samsung_sgh_f480.jpg

CivicEG4
26.08.2009, 11:08
Sold an jack :wink: