PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra 90-93 DA5



Kaido-Autosport
24.08.2009, 10:32
Es ist ja eigentlich kein Type R Modell aber das hier ist die einzige Integra Sektion, deshalb stell ich mal meine Frage hier.
Gab es den DA 90-93 Integra irgendwo in Europa zu kaufen, manchmal gab es ja ein paar Exoten z.B. in Holland oder in der Schweiz zu kaufen. Speziell geht es mir um die Hauptscheinwerfer, wenn es die in Europa nicht gab muss ich mir nen Satz aus USA holen.

micro
24.08.2009, 13:21
Ich kann nur für die Schweiz sprechen, und da gab es den DA5 offiziell garantiert nie. Auch habe ich noch nie gehört, dass es diesen in den Niederlanden gegeben hat.

Ziemlich sicher darst du im Ausland deinen Scheinwerfer ordern... :-/

Kaido-Autosport
24.08.2009, 13:26
Schade da muss ich diese komischen 3teilligen nehmen oder so NAchrüst Klarglas einteiler.

eLeCtro
25.08.2009, 07:55
ich hab einen DA9, das is der GSL mit dem B18A1 motor.
die one-piece-headlights sind sehr selten, such die auch schon ewig .. klarglas will ich nicht weils sehr schwer is die einzutragen hier in österreich.

@kaido

ich wollte dich eh schon anschreiben wegen meinem sorgenkind, aber du bist irgendwie im msn :D

Kaido-Autosport
25.08.2009, 08:29
Ja wir hatten uns ja schonmal unterhalten das du den blauen Integra kaufen wolltest. Ich hab mir einen japanischen geholt der hier in D stand leider komplett ohne Papiere. Jetzt muss ich erstmal sehen ob ich den überhaupt zugelassen bekomme. Ich hab ja die einteilligen Scheinwerfer drin aber eben JDM mit falschem Leuchtbild und deshalb such ich, wenn es denn überhaupt machbar ist, für den TÜV Ami Scheinwerfer die schonmal für den Rechtsverkehr gedacht waren.
Hatte auch gestern daran gedacht mit dir zu reden aber hatte gestern Abend keine Zeit. Heute bin ich beim Stammtisch wird also erst morgen werden.

eLeCtro
25.08.2009, 17:41
is das der schwarze aus kürten?
es is nicht möglich die scheinwerfer irgendwie zu modifizieren dass sie für unsere verkehrsverhältnisse passen oder? :-/

Kaido-Autosport
25.08.2009, 21:53
Ja genau der, ich glaub nicht das das Umbauen geht da das Licht bei den Scheinwefern Old School durch die Streuscheibe gebrochen wird und nicht wie bei Klarglas duchr die Innerein des Scheinwerfers.

eLeCtro
26.08.2009, 18:01
verstehe :-/

den hatte ich auch im auge, wollte ihn holen und schlachten damit ich die benötigten teile für meinen zusammen bekomme.

ich brauch nämlich auch dringend scheinwerfer weil mein rechtes ein loch hat .. bevor das nicht repariert is bekomm ich kein pickerl (tüv).
mir gefallen die einteiligen um welten besser als das 3 teilige klump, aber nirgends gibts was zu finden .. neu kosten sie bei honda €650,- pro stück !

edith: ich bin heute ab ca 20.30 im msn online, dann könnten wir das in aller ruhe besprechen ;)

Trapezius
26.08.2009, 18:03
Warum hast du net mitgeboten. Habe dir extra den Link geschickt :-/

eLeCtro
26.08.2009, 18:08
hatte den verkäufer angerufen und gefragt ob er vielleicht das angebot verlänger könnte bis ende des monats oder so, das konto is schon ziemlich strapaziert.
er hat gesagt "extrawürste mach ich keinem" .. tja, ging leider nicht anders ..

Kaido-Autosport
26.08.2009, 20:14
Na da hab ich das hoffentlich gute Stück noch vor gierigen Schalchter Händen gerettet. :D
Die Scheinwefer bringen dir zur Eintragung eh nix da sie in die falsche Richtung leuchten.