PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begrenzungsleuchten am CRX del Sol



BlackSol
25.01.2003, 14:19
Ich hab noch eine Spoilerlippe rumliegen, leider mit Löchern für Seitenegrenzungsleuchten. Ich kann mich absolut nicht entscheiden ob ich mir die mit Begrenzungsleuchten montieren soll oder mir lieber eine neue Lippe holen soll. Müsste ja hinten auch noch Löcher bohren.
Ich hätte gerne mal Eure Meinung zu Begrenzungsleuchten am del Sol, hat ja mittlerweile auch schon jeder VW, Opel, BMW, ...!

CRXcruiser
25.01.2003, 19:50
Ich hab nur vorne welche, hinten mach ich keine hin...
Aber falls du die Lippe verkaufen willst, kannste mir ja mal ne Mail schreiben...

Tobias

r3vilo
25.01.2003, 20:40
Wurde glaub ich schonmal irgendwo besprochen. Meine persönliche Meinung hierzu ist "NEIN" u. das gilt allgemein, also nicht nur für Sol oder so, sondern generell bei 'nem Auto, außer sie sind werkseitig vorhanden. Grund dafür ist eigentlich das es schon jeder hat u. außerdem zu manchen Autos passt es nicht. Ich sag mal früher hat es mir schon gefallen, sah auch gleich irgendwie anders aus, da es wie gesagt "neu" war, nur jetzt mittlerweile taugt mir das überhaupt nicht mehr. So seh ich das, trotzdem kann man es natürlich machen wenn es einem gefällt.

BlackSol
25.01.2003, 21:00
Eure Abstimmung bestätigt meine Meinung leider!

@CRX-Cruiser: Das ist die EG6-Lippe, hab ich von meinem Civic abgebaut und mal hingehalten. Passen tut sie perfekt!
Ich finde die schöner als die Cupra-Lippe, braucht man auch nicht anzupassen! Die MS-Lippe finde ich noch hässlicher!
Werd sie halt wieder an meinen Civic machen und mir eine neue holen.

CRXcruiser
25.01.2003, 21:13
Achso, die EG6 Lippe hab ich schon dran :D
Dachte du hättest was tieferes...

Ob ich die Begrenzungsleuchten noch in meine 2te Schürze machen werde weis ich net, aber mir gefällts halt (im moment noch), und das ist meine meinung, finde es zwar auch scheisse, das die mittlerweile jeder spazieren fährt, aber mein Auto soll mir gefallen und net nem Massengeschmack...

Tobias

BlackSol
25.01.2003, 21:26
Er soll ja auch hauptsächlich mir gefallen, und ich finde die nicht so besonders.
Aber von den Löchern her hätte es sich angeboten.

Eine tiefere Lippe, die auch noch schön aussieht, hab ich bisher noch nicht gesehen! Die Teile auf dem Tuning-Markt sind meiner Meinung nach alle hässlich, da gefällt mir die EG6-Lippe noch am Besten.

Wenn schon, dann eine ganz neue Front! Die von CRXNinja finde ich geil! Fotos sind in der Gallery unter www.eh6.de

CRXcruiser
25.01.2003, 22:17
Kenne die Front von Ninja, aber die geht ja net tiefer runter, das ist ne Orginalform von der Stange, mit Rieseneinlass und in GFK...und die ganze Lippe will ich net in GFK haben, das hat mir schon am heck gereicht...

Nunja, vielleicht verspachtele ich bei meiner 2ten Stosstange die Lippe mit der Front und lasse beides lacken, ist wohl das einfachste und billigste.
Und mir bleibt halt der ABS kunststoff grösstenteils erhalten, weil ich GFK wie gesagt net mehr will.

Tobias

BlackSol
25.01.2003, 23:27
Was willst Du mit einer megatiefen Front??? Wenn Du die Lippe verspachtelst ist die beim ersten Aufsetzer kaputt!
Du hast doch keinen Zweitwagen!?

Was ist eigentlich mit Deinem Heck? Hab gehört Du suchst eine neue Heckschürze, deine alte sah doch super aus!

CRXcruiser
26.01.2003, 00:28
Mein Heck hab ich verkauft...das GFK war mir ehrlich gesagt zu mistig hinten...und mit der Zeit fand ich das Tiefe Kennzeichen nicht mehr so toll, und bei Musik war alles am klappern, net ruhig zu kriegen und in den Details an den Kanten net optimal anpassbar (und das schlimmste die war rechts tiefer als links´, würde man net bemerken, aber wenn man die endrohre vom auspuff auf gleiche Höhe einstellen wollte fiels auf, und das war dann der letzte grund das teil wegzugeben) und ein guter Preis natürlich...Sah nett aus von weitem, aber später nervte es nur noch.
Jetzt will ich wieder ein Orginalheck (bzw habs schon da), evtl. ohne schloss und NSL und das wars...
Was ich mit dem Front-Spoiler will bin ich selber noch net ganz einig mit mir. Hab auf jeden Fall noch ne Fronschürze da, die wird bearbeitet, also auf jeden fall clean, und noch 2 Lufteinlässe...und mehr weis ich bisher noch net...ob die verspchtelt wird mit der vti, oder ob was anderes kommt...we´ll see :)

Tobias

BlackSol
26.01.2003, 01:01
Wenn es was mit einer Eigenbaufront wird schick mir bitte Bilder! :wink:
Ich hab auch noch eine zweite verkratzte Front rumliegen, wenn ich mal genug Zeit habe will ich da auch was draus machen! Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher wie ich das am Besten anstell, hab mit Eigenbau bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Hab das an meinem Civic auch nicht richtig hinbekommen, letztendlich hab ich mir dann eine neue Schürze geholt! :cry:

DanielCRX
26.01.2003, 10:14
Hi,
ich habe sie vorne und hinten drin. Habe sie bei uns als einer der ersten damals gehabt. Nur weil jeder sie jetzt hat soll ich sie rausmachen?
Nee, mir gefällts und ich pfeif darauf was andere sagen. Schließlich haben die anderen abgekuckt...


Greetz