PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK4 mit ITR Nabe und Big Brake



Trapezius
26.08.2009, 16:09
Hallo

Es geht jetzt dadrum. Ich leg mal los.

Fahrzeug ist ein EK4. Muss auf 5Loch umgebaut werden aber verfügbar sind nur die DC2 Naben. Passen sollen die habe ich gelesen.

Nun die Frage ist wenn man die Naben vom ITR auf den EK4 baut kann man auch den Big Brake vom DC2 gleich Plug n Play auf dem EK4 fahren?

Danke schon mal.

MfG
Ahmet

Agent
26.08.2009, 16:47
die antwort darauf interessiert michau :)

Monty
26.08.2009, 22:07
Man kann vorne die itr nabe mit radlger in den schenkel machen und logisch passt der itr sattel dort dann auch!


hinten kann es sein das das radlager mit nabe nicht auf den schenkel/dorn passt eg2 zb hat nen dickeren als itr, wie das beim ek4 ist kann ich leider nicht genau sagen

Trapezius
01.09.2009, 12:09
Die Naben sollen beim EK4 passen wurde mir gesagt nur die Bremsen halt :-/
Muss man mal ausprobieren denke ich.

MfG
Ahmet

Piranha
01.09.2009, 17:15
lass es sein das ist alles Pfusch was ihr da machen wollt!!! Frag mal den user HOT WOK der weiß was da alles ist. das vordere radlager passt aber steht ne bischen über weil es größer ist die hinteren stummeln sind zu kurz sprich du kannst die schreiben mit 2-3 windungen festmachen... mei wirst halt mal dein rad verlieren... kauf dir lieber ITR Achsen...

Trapezius
01.09.2009, 17:19
Ist die Rede was von machen? Ich habe nur mal gefragt ob es machbar ist. Eventuell könnt ich es mal ausprobieren irgendwann aus neugier.
ITR Achsen sind schon da.

Trotzdem danke :-)

MfG
Ahmet