PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt ihr zu klarglasrückleuchten am bb123??



Hellman
27.03.2005, 12:34
servus

hab seit fast 3 monaten die dinger hier eingetütet rumliegen

http://www.carparts-online.de/images/big/hondaprelude.jpg

gestern hab ich mich mal durchgerungen eine ranzubauen

hmmm hab die ja schon mal an paar andern ludern angebaut gesehen.

ABER naja ich weiss net ich find die pot hässlich an meinem millanorotem luderarsch :/ ist das nur gewöhnungssache oder einbildung
meim kumpel gefalln die wie sau, ich find die einfach nur irgendwie assi so als ob man was dranmacht nur damits anders aussieht wie der rest der welt...

hat die einer von euch hier verbaut ???

will se wer kaufen ^^ ??? hätt auch noch klarglasstandlichter in chrom die find ich auch total schwul real ^^

sven
27.03.2005, 13:02
Bin auch kein Fan von Klarglasrückleuchten.
Die mir Gefallen müssen erst noch gebaut werden.
Denke auch mal das es geschmacks sache ist. Finde aber klarglas mit Black Chrom am Millanoroten lude nicht mal so übel.
mfg sveni

Maik
27.03.2005, 13:28
hatte meine anfang 2001 bekommen (damals fand ich die auch noch voll genial, weil kaum einer sie hatte) und hab sie mitte 2004 wieder runter...weil quasi jeder sie nun hat :(

sah bei mir so aus:

http://mitglied.lycos.de/maikp/Vmax002.jpg

naja...aber schlecht find ichs ehrlich gesagt nicht !!!!

gruß

maik

MAyDAy
27.03.2005, 14:33
Ieeh, Maik hat gelbe Blinker :lol: :bussi:
Also von Klarglasteilen gibt es doch 10000000 verschiedene Designs, selbst für'n Lude :)
Im Endeffekt bleibt es dir überlassen, ob du mit der Welle mitschwimmst, oder dein eigenen Stil durchsetzt :wink:
Ich selber find Klarglas aber schick.

Hellman
27.03.2005, 14:48
ihr bringt mich noch total um den verstand lol

hmmm weiss echt net mehr so recht weiter ob ich die dran lassen soll oder net hab mir extra teure chrombedampfte blinkerbirnen gekauft da die orangen so scheisse durchleuchten *g*

hab eben an dem lude aussen net viel verändert bis auf seitenschweller lufteinlässe forne und die frontlippe rot zu lackieren. und tiefschwarze folie in die scheibe zu pappen.

find irgendwie das schwarz lassierte oder ganz rote rückleuchten gut passen würden aber gibts ja ned =(

MAyDAy
27.03.2005, 14:55
hab mir extra teure chrombedampfte blinkerbirnen gekauft da die orangen so sch**** durchleuchten *g*

Also ich hab für 3 Paar 9 € bezahlt.. :lol:



find irgendwie das schwarz lassierte oder ganz rote rückleuchten gut passen würden aber gibts ja ned =(
Außerdem kratzt beides an der Legalität :wink:

Hellman
27.03.2005, 15:05
hab 12 euro für 2 stück bezahlt von den birnen =(

naja die klarglas sind auch net legal und fallen doch sehr auf für meinen geschmack zusehr ^^

da hab ich nur wieder die dummen gaffenden bullen hier im dorf am hals um zu gaffen die ollen deppen.... in dem dorf wo ich wohn mit 8000 einwohnern sind die bullen schärfer wie in der nächst grösseren stadt... penner...

DUNCAN
27.03.2005, 19:04
@HELLMAN

schick mir mal eine PM mit deiner Preisvorstellung.
Garantie kannst du nicht gewährleiten oder ?

bis dann

Kamajii
27.03.2005, 19:24
in dem dorf wo ich wohn mit 8000 einwohnern sind die bullen schärfer wie in der nächst grösseren stadt... penner...

Yeah gayfight du sprichst mir aus der Seele :lol:

Prelude-Freak
28.03.2005, 08:51
servus

hab seit fast 3 monaten die dinger hier eingetütet rumliegen

http://www.carparts-online.de/images/big/hondaprelude.jpg

gestern hab ich mich mal durchgerungen eine ranzubauen

hmmm hab die ja schon mal an paar andern ludern angebaut gesehen.

ABER naja ich weiss net ich find die pot hässlich an meinem millanorotem luderarsch :/ ist das nur gewöhnungssache oder einbildung
meim kumpel gefalln die wie sau, ich find die einfach nur irgendwie assi so als ob man was dranmacht nur damits anders aussieht wie der rest der welt...


und wieso kaufst du dir die dann erst? verstehe ich nicht? oh man :roll:

Lady_Honda
28.03.2005, 10:59
werd mir auch keine zulegen, sind nich so mein fall, weil schon so viele damit rumfahren...
ich werd mir vllt nochmal originale zulegen und die leicht verdunkeln :)

a.C.k
29.03.2005, 08:05
kommt immer aufs auto ob sie mir gefallen. generell finde ich das design was du hast echt häslich. schau dir die von MisterB mal an, die gefallen mir schon viel besser :D

hatte an meinem BB3 die selben wie mike hatte und fand sie an dem absolut genial mit dem silber.
http://www.videonight.de/ack/bb3/2.jpg

Auf meinem BB1 würden sie mir wiederrum überhaupt nciht gefallen weil sie nicht so gut zum schwarz passen. darum dann doch lieber die gemoddeten originalrückleuchten auf möchtegern klarglas :roll: