PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2REX @ Nürburgring



CaliKing
27.08.2009, 14:00
Hi, ich bin gestern zusammen mit dem Simon.. äh DERSimon mal ne Runde übern Ring gefahren. Hat echt Spaß gemacht!
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=hPFQLZivZvw

bobo
27.08.2009, 14:55
Geht ab der smart :e

CaliKing
27.08.2009, 20:40
Ja hät ich jetzt auch net erwartet das ich mit den Smart mithalten kann...:D

panda
27.08.2009, 21:35
echt sauber gefahren!! 8)

TaXx
27.08.2009, 21:42
nice man :wink:

Daisy
28.08.2009, 08:33
sehr schön! :up:

Coretex
28.08.2009, 15:39
Saubere Runde !

Stups
28.08.2009, 15:51
Geht ab der smart :e

seh nur n opel!Smart war gar nich dabei

ProjectJDM
28.08.2009, 20:51
Hmm! 9:35 BTG etwa. Nicht gerade schnell für den EE bei so wenig Verkehr!

Der_Simon
29.08.2009, 03:08
sagt ja keiner, dass wir schnell waren. ich finde die zeit aufgrund diverser "umstände" ok.

da muss ich wohl noch ein paar autobahnab- bzw. auffahrten entlangheizen und die videos bei youtube online stellen, damit ich mein fahrzeug effektiver auf der strecke bewegen kann..

danke für deinen beitrag!

ProjectJDM
29.08.2009, 05:17
Sehr professionelle Antwort! :roll:
Da kann ja jemand Kritik vertragen!

Ich fand die Zeit halt langsam dafür das recht sauber gefahren wurde da ich diese Zeit locker mit den D15 EG3 gefahren bin bzw Marcel damit mit viel Verkehr und Baustelle bei Bergwerk am Carfreitag mal eben 9:17 gefahren ist.

InterceptorVtec
29.08.2009, 07:49
ich fand die antwort witzig :D

wenn er die strecke noch nicht so oft gefahren ist ist das doch ok ,hauptsache es hat spass gemacht :wink: ich fands das vid cool :-)

bateman
29.08.2009, 09:36
da ich diese Zeit locker mit den D15 EG3 gefahren bin bzw Marcel damit mit viel Verkehr und Baustelle bei Bergwerk am Carfreitag mal eben 9:17 gefahren ist.

Wie schön, das Menschen noch Träume haben:woohoo:

Der_Simon
29.08.2009, 10:35
wir sind die strecke schon etwas häufiger gefahren. nur sollte dir als "profi" eigentlich auffallen, wo wir allein schon 20 sekunden gelassen haben.

ich kann durchaus kritik vertragen, wenn diese sachlich ist. dafür haben wir das video ja gemacht. sind für vorschläge und tipps immer offen. nur wenn hier irgendnen larry schreibt "ööhhh die zeit ist nicht schnell fürn ee8", frage ich mich ganz ehrlich, was daran sachliche kritik ist?!

wie interceptor schon sagte. es geht um den spaß und natürlich auch ein wenig um die zeit. spaß hatten wir und die zeit ist, wie o.g., auch für die verhältnisse in ordnung.

wenn du wieder mit harvey dem unsichtbaren hasen auf der strecke unterwegs bist, dann sag mir gerne bescheid, ich schließe mich dir gerne an und lerne aus erster hand :wink:

Coretex
29.08.2009, 12:56
wir sind die strecke schon etwas häufiger gefahren. nur sollte dir als "profi" eigentlich auffallen, wo wir allein schon 20 sekunden gelassen haben.

ich kann durchaus kritik vertragen, wenn diese sachlich ist. dafür haben wir das video ja gemacht. sind für vorschläge und tipps immer offen. nur wenn hier irgendnen larry schreibt "ööhhh die zeit ist nicht schnell fürn ee8", frage ich mich ganz ehrlich, was daran sachliche kritik ist?!

wie interceptor schon sagte. es geht um den spaß und natürlich auch ein wenig um die zeit. spaß hatten wir und die zeit ist, wie o.g., auch für die verhältnisse in ordnung.

wenn du wieder mit harvey dem unsichtbaren hasen auf der strecke unterwegs bist, dann sag mir gerne bescheid, ich schließe mich dir gerne an und lerne aus erster hand :wink:


Lass das einfach links liegen Simon, hat ja auch keiner im Titel geschrieben "Wir fahren 2 EEs professionell auf der Schleife und holen jede Sekunde heraus"

Saubere Runde, wie schon gesagt, hauptsache es macht Spaß und man lernt mit seinem Wagen zu fahren!
Manches muss man einfach überlesen, weil es zu wenig Sinn macht sich einen Kopf darüber zu machen.

Man sieht sich bestimmt nochmal oben :bussi:
Grüße
Martin

JohannesPK
29.08.2009, 13:18
Wie schön, das Menschen noch Träume haben:woohoo:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man diese auch nicht kund tun...

Komm mal an den Ring, lass Dich mal ne Runde mitnehmen und Antworte nochmal :wink:


Trotzdem schöne Runde der beiden EE's! Wenn man nicht regelmäßig fährt, sollte man es auch nicht zu sehr "brennen" lassen...

bateman
29.08.2009, 18:02
Komm mal an den Ring, lass Dich mal ne Runde mitnehmen und Antworte nochmal :wink:


Nö. Das glaube ich doch aufs Wort. Immerhin hat der EG3 mit dem D15 Motor schon nen 320d bis 190 geärgert. Da ist es mir schlagartig glasklar geworden, das der so ne Glanzzeit aufm Ring hinlegt:D

Nichts für ungut. Aber "mitnehmen" lass ich mich nur von Menschen, denen ich vertrauen kann, wie den beiden "lahmen" EE Fahrern z.B.:woohoo:

Meister Eder
29.08.2009, 18:18
bzw Marcel damit mit viel Verkehr und Baustelle bei Bergwerk am Carfreitag mal eben 9:17 gefahren ist.

Psssssst!:D

Nee aber im Ernst: Ich sehe das eigentlich auch garnicht so eng...., die fahren halt eine sichere/gemütliche/entspannte Runde Nordschleife einfach so zum Spaß.

Wer halt nur geringe erfahrung auf der Schleife hat, ist mit sowas eben auch extrem gut beraten, dämlich wäre es nur, zu versuchen auf Zeit zu fahren, und mal wieder ne Streckensperrung zu produzieren.:wink:

Der_Simon
29.08.2009, 19:18
da bedankt man sich bei dem einen für die nette kritik und schon kommen die restlichen ameisen aus dem bau..

geringe erfahrung ist relativ. im vergleich zu devin und konsorten sage ich mal "ja" zu der geringen erfahrung :wink:

danke herr eder für diese unterstellung. :wink: hatte bisher eigentlich ein gutes bild von dir. hm..

Coretex
30.08.2009, 02:01
Nichts für ungut. Aber "mitnehmen" lass ich mich nur von Menschen, denen ich vertrauen kann, wie den beiden "lahmen" EE Fahrern z.B.:woohoo:

Dann geh doch einfach zu Fuß über die Strecke, biste sicher am besten mit bedient.

Meister Eder
30.08.2009, 16:32
da bedankt man sich bei dem einen für die nette kritik und schon kommen die restlichen ameisen aus dem bau..

geringe erfahrung ist relativ. im vergleich zu devin und konsorten sage ich mal "ja" zu der geringen erfahrung :wink:

danke herr eder für diese unterstellung. :wink: hatte bisher eigentlich ein gutes bild von dir. hm..

Geringe Erfahrung ist natürlich im Vergleich zu Leuten gemeint die 100+ Runden im Jahr drehen.:wink:

Das da zwei Leute nicht gerade komplett ahnungslos unterwgs sind ist für mich natürlich auch erkennbar, das sieht alles ja sehr sicher und kontrolliert aus, nur eben nicht sonderlich schnell, was mich aber auch absolut (ich wiederhole mich) überhaupt nicht stört. (Warum sollte es auch)

Es muss ja auch nicht jeder immer wie ein Irrer auf "Rekordkurs" unterwegs sein.

Kannst das Kriegsbeil wieder eingraben, ich will hier sicher niemandem ans Bein ****en.:wink:

Der_Simon
30.08.2009, 17:55
dann werd ich mal die schaufel holen :wink:

Meister Eder
30.08.2009, 19:05
dann werd ich mal die schaufel holen :wink:

Prima...., dann brauche ich meinen Klappstuhl ja jetzt auch nicht extra ausbuddeln.:D

Der_Simon
30.08.2009, 19:23
hoffe dann mal auf eine lehrreiche mitfahrt bei dir. wann biste das nächste mal oben? :wink:

Meister Eder
30.08.2009, 20:15
hoffe dann mal auf eine lehrreiche mitfahrt bei dir. wann biste das nächste mal oben? :wink:

Nächsten oder übernächsten Sonntag..., mal sehen.

Kannst gerne machen.

bobo
30.08.2009, 21:48
Wollt gerade sagen das ihr mal eure FRESSE HALTEN sollt aber ihr schmuuusst ja wieder mit einander,sehr schön! ^^


...EE-Fahrer :roll:






:bussi:

RoadDevil
30.08.2009, 22:08
Das mit dem Eg3 kann ja evtl möglich sein. aber da gibts bestimmt auch nen video für oder?:wink:

Der_Simon
31.08.2009, 01:42
@eder: wenn meine arbeit es zulässt, werde ich vor ort sein =)

@bob: schnabel zu. kaum biste mal im tv zu sehen, schon lässte hier den dicken raushängen wa? :D

InterceptorVtec
31.08.2009, 08:05
ist eure bremsanlage serie ??? wenn ja wie kann die damit um ?

Meister Eder
31.08.2009, 08:08
Das mit dem Eg3 kann ja evtl möglich sein. aber da gibts bestimmt auch nen video für oder?:wink:


Nö...., das waren meine ersten Runden überhaupt mit einem D-Motor und einem Civic aus der EG-Serie.

Fahre ja sonst immer nur EE. Entsprechend war das jetzt auch nicht "Rekordverdächtig" und mit Luft nach oben.

Wenn Martin den Hobel wieder am Laufen hat, und sich mal einer vernünftig mit dem Ding eingeschossen hat....., könnte man auch mal ne Cam mit laufen lassen.

@Bobo: Wart nur ab bis unsere EEs von OCC wieder da sind.:D:D

HondaTestDriver
31.08.2009, 09:30
Nö...., das waren meine ersten Runden überhaupt mit einem D-Motor und einem Civic aus der EG-Serie.

Fahre ja sonst immer nur EE. Entsprechend war das jetzt auch nicht "Rekordverdächtig" und mit Luft nach oben.

Wenn Martin den Hobel wieder am Laufen hat, und sich mal einer vernünftig mit dem Ding eingeschossen hat....., könnte man auch mal ne Cam mit laufen lassen.

der Hobel wird in der Form nichtmehr unterwegs sein, nur die Achsen, Stabis und Fahrwerk :wink:

Und zu dem EG mit D15 kann ich nur bestätigen, das der aufer Bahn neben nem 118d nebehergefahren ist bis 190Km/h, denn ich bin den 118d gefahren und das kann mein Beifahren Ali3n auch bestätigen.
Und tok sollte sich noch dran erinndern, das sein 120d an diesem 118d erst ab 180Km/h vorbeikam :D

Und nochwas zu dem EG3: der EG3 war mit dem letzten Setup in Kurven schneller als mein EE9 8)

ProjectJDM
31.08.2009, 09:32
Ist ja schon heftig wie hier wieder einige abgehen. :roll:
Vorallem die die den Wagen nicht kennen.

Den D15 EG3 gibt es aber in der Form nicht mehr, obwohl ich gerne damit noch ein paar Runde gemacht hätte um auch noch mehr Erfahrung auf dem Ring zu sammeln.

Aber es gibt jetzt einen B16 EG3 :D
Der wurde am WE auf Ring Tauglichkeit umgebaut.
Auf Rohkarosse runter gestript und wieder komplett neu zusammen gebaut mit einigen guten Teilen! :wink:

Vielleicht sieht man sich ja mal am Ring.

Auch nochmal Danke an die die mitgeholfen haben!

CaliKing
31.08.2009, 13:10
Ich fand die Zeit halt langsam dafür das recht sauber gefahren wurde da ich diese Zeit locker mit den D15 EG3 gefahren bin bzw Marcel damit mit viel Verkehr und Baustelle bei Bergwerk am Carfreitag mal eben 9:17 gefahren ist.

Naja iss schon n Unterschied wer den Wagen gefahren hat. Marcel/Meister Eder ist ja sehr Ringerprobt, und nur weil er die zeit mit deinem Wagen gefahren ist heißt das noch lange net das du die selbe Zeit fährst. :wink:



Nee aber im Ernst: Ich sehe das eigentlich auch garnicht so eng...., die fahren halt eine sichere/gemütliche/entspannte Runde Nordschleife einfach so zum Spaß.


Genau das isset, mir ging es darum eine möglichst saubere Runde zu fahren ohne großes Risiko einzugehen. Klar würde es noch um einiges schneller gehen... aber dann lasse ich meine Freundin zu Hause.

bobo
31.08.2009, 13:36
@Bobo: Wart nur ab bis unsere EEs von OCC wieder da sind.:D:D
Fully Builded wa :D

CaliKing
31.08.2009, 19:25
@bob: schnabel zu. kaum biste mal im tv zu sehen, schon lässte hier den dicken raushängen wa? :D

Ja aber echt ey, bobo iss jetzt voll eingeBUILDED!!!!gayfight

Meister Eder
01.09.2009, 17:28
Fully Builded wa :D

Sichaaa!:D:D

bobo
01.09.2009, 21:24
ich bin FULLY eingeBUILDED :D geil kev :lol: