PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt man da zu?



ED&ED
28.08.2009, 16:45
Hi Leutz!
Einer oder andere kennen schon das Auto...

http://img29.imageshack.us/img29/5703/dsc6262.jpg

Die Frau ruft mich an und fragt ob die Delle auf dem Seitenwand schon länger drauf ist. Ich habe es mir angeguckt....:kotz:
Da war wieder ein "netten" Mensch dran. Das Mäd behandelt die Kiste wie ein rohes Ei, aber manche Penner könnte man in dieser Gesellschaft echt nicht gebrauchen. Ich geb auf! Man zerreißt sich das loch, und dann steht wieder da wo er angefangen hat...

http://img440.imageshack.us/img440/6730/dsc6511.jpg

Gruß, Ed.

EGRider
28.08.2009, 16:46
Oh shit das is aber ärgerlich ohne ende!

Tut mir leid

Gruß Marc

Vegas
28.08.2009, 16:48
Grad die Stelle ist extrem bekackt, an meinem EK3 hatte ich an der selben Stelle auch ne Delle. Rausdrücken hat nix gebracht, ergo musste gespachtelt und gelackt werden :-/

ED&ED
28.08.2009, 16:59
Der Schlag hat es genau auf die Kante getroffen! Ohne spachteln geht da nichts mehr. Oben gibt es einen knick unterhalb der Kante ne Delle also voll im A*****rsch das ganze! Ich habe diesen Seitenwand letzten Sommer extra mit dem Klotz nass geschliffen damit man keine Wellen sieht oder ähnliches also hab alles gegeben was ich kann.
Ich hab jetzt ein starken Bedarf jemanden auf dem Gesicht zu tanzen....
Gruß.

EMjoy81
28.08.2009, 17:26
autsch, das kenn ich.

durch liebe mitbürger habe ich drei solche stellen allene an den knicken unterm fenster :kotz:


zwar nicht am ej sonderm am em aber genau so ärgerlich

der-jack
28.08.2009, 17:34
Mein Beileid!!!
Man ich kann dir ein lied von singen, aber geh mahl zum dellen doctor!
Der drückt raus was er kann und das letzte bissl kann dann der lackiere machen. Was für fratzken da echt ey das ist ein kurzer anruf bei der versicherung und gut ist! Nur penner unterwegs, keiner mehr der auf den anderen sein wagen acht gibt!
Wenn ich bedenke wie ich immer parke damit mich und ich niemanden treffe falls der wind die tür mal aufreisst.. und dann die se schwachmaten die es nicht wert sind...*HAAAASSS*
Ich habe mein wagen vor zwei jahren lackiert "komplett" der stand da ohne dellen und beulen.. wie geleckt! da gibt es echt leute die parken wie die affen!

Drück die die daumen das dein schmerz und wut bald vergehen..

roasthare
28.08.2009, 17:58
Und hat natürlich auch niemand was gesehen...
Aber genug haben zugeschaut..:kotz:

Lightweight
28.08.2009, 21:07
mir hat irgendein bastard mein koti zerkratzt....
ok...beide gecleant und neu lackeirt...und jetz ca 3 wocehn später,heute wieder einer zerkratzt !!!! armes deutschland. ich hasse deutsche mitbürger hier bei mir

Brandstone
28.08.2009, 22:02
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde. Sicher ist das extrem ärgerlich, hab mir grad letzte Woche meine Felge das erste mal seit einem Jahr am Bordstein angemackt und hab mich auch tierisch aufgeregt, aber wenn man das Thema liest, ohne die ersten Bilder gesehen zu haben, geht man fast von einem Totalschaden aus.

Ich denke, ein guter Beulendoktor kann da bestimmt nochwas retten.

Maha
28.08.2009, 22:16
geil, an so ner stelle hab ich auch ne delle. schön zu lesen das man das spachteln muss :kotz:

Skunky
28.08.2009, 23:02
Das kenne ich:kotz:
Kannste so behutsahm umgehen wie du willst, die anderen Leute haben einfach zu wenig respekt vor dem Eigentum anderer, auch wen es für die anderen nur ein gammliger Honda ist.
Es gibt auf dieser Welt einfach zu wenig ehrliche Menschen die dann einfach da bleiben und warten oder nen Zettel mit ner telefonnummer da lassen.:down:

Erst letzte woche vorm baumarkt geparkt, komme ne halbe stunde später raus, hat jemand beim ausparken nicht aufgepasst und meine stoßstange vorne ruiniert.
Hab auch schon ohne ende beulen drine von leuten die nicht aufgepasst haben, bei mir sind sie aber noch überhalb der kante also nicht ganz so tragisch, kannste machen was du willst sowas bleibt leider nicht aus, und gerade bei so einem schmückstück wie deinem total ärgerlich

Coretex
28.08.2009, 23:15
...wer möchte Bilder von meinen Türen am Sol sehen?
Danke, liebe Fahrergesellen, achtet verdammt nochmal darauf, wie ihr Eure shice Türen aufmacht!!!

Das ist eine soooo beshissene Stelle, wo Du die Beule drin hast, dääämn!!

Und meine Türen sehen aus wie aus Wellblech verarbeitet. :cry:

CRXMaus
28.08.2009, 23:40
Und genau wegen so etwas Parke ich wenn es möglich ist immer weit weg von allen (vorallem vor Frauen).

Und zeige JEDEN Rempler den ich beobachte an...mir egal obs dem "Schuldigen" an den Lappen oder an die Ehre oder ans Geld geht, gegenteil es soll RICHTIG weh tun.

Heutzutage gibt fast jede Versicherung einen Rempler im Jahr frei ohne das man hochgestuft wird.....


Frag bei einer guten Werkstatt (Beulendoktor) an ob etwas zu machen ist.

Und wichtig zeigt sowas immer an, und fragt auch in Märkten oder ähnlichem wo ihr gerade steht, vielleicht gibt es doch noch eine Videocam die etwas aufgenommen hat oder einen Zeugen der sich nur in einem naheliegenden Laden gemeldet hat und nicht zur Polizei geht.

ED&ED
28.08.2009, 23:46
Ich will es nicht auf Deutsche Mitbürger beschränken! Sowas kann jedem passieren. Telefonnummer lassen? Damit die wissen dass sie mir fast 1000€ schulden? Habe schon lange überlegt womit die Delle verursacht worden. Der Lack ist absolut unbeschädigt. Entweder war es ein Plstikteil [Türbeplankung] eines Jeep`s oder Kleinen Bus weil so hoch, oder es gibt eine Person die mir einen Hinweis hinterlassen hat. Ich versuche jetzt einfach diesen Vorfall zu vergessen, auf diese Weise kann ich nicht kommunizieren. Kapiere es einfach nicht, an meinem C-Klasse nach dem ich ganzlackierung gemacht habe gab es keine einzige delle oder kratzer drei Jahre lang. Der Civic steht (stand) da wie neuwagen, und dann sowas. Ich habe kein Plan was die Menschen sich dabei denken. Nix Mercedes=Fernostschrott.
Egal, das Leben geht weiter! Ich bin Lackierer und kann mit 100% Sicherheit sagen dass keiner Dellendocktor der Welt diese Delle raus bekommt!
Gruß, Ed.

Coretex
28.08.2009, 23:58
Und genau wegen so etwas Parke ich wenn es möglich ist immer weit weg von allen (vorallem vor Frauen).

Und zeige JEDEN Rempler den ich beobachte an...mir egal obs dem "Schuldigen" an den Lappen oder an die Ehre oder ans Geld geht, gegenteil es soll RICHTIG weh tun.

Heutzutage gibt fast jede Versicherung einen Rempler im Jahr frei ohne das man hochgestuft wird.....


Frag bei einer guten Werkstatt (Beulendoktor) an ob etwas zu machen ist.

Und wichtig zeigt sowas immer an, und fragt auch in Märkten oder ähnlichem wo ihr gerade steht, vielleicht gibt es doch noch eine Videocam die etwas aufgenommen hat oder einen Zeugen der sich nur in einem naheliegenden Laden gemeldet hat und nicht zur Polizei geht.


Da muss ich ehrlcih sagen, dass mir meine Türen doch nicht soo viel wert sind.
Ein Auto ist und bleibt für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand. Natürlich ist es saumäßig ärgerlich, aber dennoch. Shit happens wird doch immer gesagt.

Der Beulendoktor sagt, dass das zu machen ist ohne weiteres. Aber ich bin nciht bereit die Kosten dafür auf mich zu nehmen. Weil is es ehrlich gesagt auch etwas übertrieben finde, was die sich teilweise für solche Reparaturen fragen!

JHMEK4
29.08.2009, 00:10
Sowas ist total asozial:kotz:

Mein Beileid!

Bei meinem Sol und dem Colt damals waren beide Seiten voll mit sowas!

Seitdem der EK neu lackiert ist, bange ich jeden Tag vor sowas:-/

Verstehe die Menschen echt nicht(falls es keine Absicht war), wie das einem so egal sein kann, beim Tür aufmachen!

Parke meinen Wagen immer z.B bei kaufland immer zwei Reihen weiter, wo keiner steht! komme dann wieder und es steht zu 99% Prozent irgendein Spasti ganz eng daneben, obwohl drum herum 6 Reihen komplett frei sind:e

Coretex
29.08.2009, 00:19
Parke meinen Wagen immer z.B bei kaufland immer zwei Reihen weiter, wo keiner steht! komme dann wieder und es steht zu 99% Prozent irgendein Spasti ganz eng daneben, obwohl obwohl drum herum 6 Reihen komplett frei sind:e

komisch, oder ?
Dasselbe Phänomen beobachte ich auch !

ED7
29.08.2009, 13:07
Tut mir leid für dich,
könnt echt :kotz: bei sowas !

Gruss
ED7

Kamikaze
29.08.2009, 14:56
Falls es absicht war, dann müsste man solche leute an den klöten aufhängen.

Echt mies sowas, besonders auch noch an so einer schönen stelle.

Alf
29.08.2009, 15:03
Hatte ich auch am ITR. Konnte rausgedrückt werden.

Dafür hab ich jetzt an beiden Autos jeweils 2 neue mehr, direkt hinter der Tür an der B-Säule. Ich find schon noch das zugehörige Auto... hier gibts ja nicht so viel Auswahl.

ROVA
29.08.2009, 15:21
Hatte ich auch am ITR. Konnte rausgedrückt werden.

Dafür hab ich jetzt an beiden Autos jeweils 2 neue mehr, direkt hinter der Tür an der B-Säule. Ich find schon noch das zugehörige Auto... hier gibts ja nicht so viel Auswahl.

Genau, sowas kann man schon rausdrücken, man muss nur einen Dellenfuzi finden der das gut drauf hat dann geht das auch.:wink: Ich spreche da aus Erfahrung, bei mir war auch ne Delle bzw. Knick an einer Kante, in 10 Minuten war die drausen.

Vtec_Power
29.08.2009, 15:36
mh das Thema kenne ich nur zu gut, hatte meinen A4 zum Stadtfest extra weiter weg geparkt, keiner vor mir, keiner hinter mir, schön am Straßenrand, entgegen der Fahrtrichtung, tja am nächsten tag sehe ich das Glück, schön die Seitenwand hinten eingedrückt, keine Farbspuren, keine Kratzer, leichte schwarze striemen die sich wegpolieren liesen, aber genau an so ner dummen Stelle das nix mit drücken war, natürlich keine Nr dran un keiner hat was gesehen :roll:
echt arm sowas, man müsste ja nur mal einen dabei erwischen :-o

EJ2inside
29.08.2009, 16:01
Da muss ich ehrlcih sagen, dass mir meine Türen doch nicht soo viel wert sind.
Ein Auto ist und bleibt für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand. Natürlich ist es saumäßig ärgerlich, aber dennoch. Shit happens wird doch immer gesagt.

Der Beulendoktor sagt, dass das zu machen ist ohne weiteres. Aber ich bin nciht bereit die Kosten dafür auf mich zu nehmen. Weil is es ehrlich gesagt auch etwas übertrieben finde, was die sich teilweise für solche Reparaturen fragen!


Andere liebe eben ihr Auto, das kannst du dann schlecht verstehen....
Wenn mir einer ans Auto geht dann wird er sicherlich sich Eine fangen im Affekt und jeder Rempler wird auch von mir angezeigt wenn ichs sehe.

Alf
29.08.2009, 19:39
Genau, sowas kann man schon rausdrücken, man muss nur einen Dellenfuzi finden der das gut drauf hat dann geht das auch.:wink: Ich spreche da aus Erfahrung, bei mir war auch ne Delle bzw. Knick an einer Kante, in 10 Minuten war die drausen.

Stimmt, bei deinem werden wir mal dann vorbeikommen und mal hinten die große oben am Civic rausmachen lassen. Der scheint echt korrekt zu sein :)

Mal schaun, vl bekommt er dann noch mehr dazu...

Micha91
30.08.2009, 01:25
Mein Beileid :((

Aber ich kenn das natürlich auch zu gut. Ich habe an der Fahrertür 3 Beulen innerhalb von nichtmal 5 cm. Alle sind in der gleichen höhe... :kotz:

Coretex
30.08.2009, 01:34
Mein Beileid :((

Aber ich kenn das natürlich auch zu gut. Ich habe an der Fahrertür 3 Beulen innerhalb von nichtmal 5 cm. Alle sind in der gleichen höhe... :kotz:

3 Beulen ?
Ich meine es wäre an der ganzen Türe... :((

Ich glaub aber, davon kann echt jeder Lieder singen, der sein Auto im Alltag bewegt. Und je vorsichtiger man parkt und auf sein Auto achtet, desto eher passiert irgendwas (und bringt mich dann auf die Palme)

CWest
30.08.2009, 11:29
als ich den Thread aufgemacht habe und den EJ gesehen habe, dazu noch die erste Zeile, dachte ich schon, der Wagen lebt nicht mehr. Zum Glück ging "nur" um ne Delle. Nicht das du das falsch verstehst, dass ist natürlich sau ärgerlich, aber im ersten Moment haste mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt.

hoffentlich bekommste das wieder hin, bei dem Wagen sieht man leider jede Macke sofort, so gut sieht er aus.