PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kundenservice bei Harley Dav.???



der-jack
28.08.2009, 17:16
Servus,
mein herr gevadder hat ne E Glide von HD!
Und weil bei ihn das birnchen schon recht schwach leuchtet, also diesen gelblichen stich hat wo man weis das sie nemmer lang hällt!
Na ich dacht mir das ich ihm ne neue bestelle und sie ihm einbaue so das wenn er aus dem urlaub zurück kommt er wieder ne ordentliche kerze hat...
Ich also ruf bei Harley factory an und frag nach watt und größe!
Da sacht der doch glatt zu mir: Das sind speziallampen die gibts nur bei uns, da kann ich dir auch nicht zu sagen, was für watt und so weil da nix druff steht!
Dann wünschte er mir noch einen schönen tag und legte auf!

Ich hab grad sowas von einen hals, ich fühl mich hier grad voll verarscht von denen.
Klar wollte ich nicht bei harley einkaufen, da zahl ich mich ja dumm und dämlich, zu mal die ja nicht selbst produzieren gell!?

Jetzt meine frage an euch "Biker", hat er die wahrheit gesagt oder mich angelogen damit ich auch ja bei denen im store bestelle und nicht bei anderen herstellern??
Wie würdet ihr nach so nem pampigen anruf/gespräch reagieren???
Und ich war höflich gewesen, mein chef stand ja daneber!

Accord Type X
28.08.2009, 20:49
Ne e mail schreiben an den Händler und sich mal richtig beschweren, danach schenken sie dir die Birne :wink:

El^Padre
28.08.2009, 21:45
ich kann dazu nur sagen, das mir vor nicht allzulanger zeit für meine 15 jahre alte kawa 6 euro für eine blinkerbirne berechnet wurden :kotz: