PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport ESD



Pascal
27.03.2005, 15:48
Brauche Erfahrungswerte von euch! Suche einen ESd egal Ob Duplex oder singel und zwar sollte er zwar brummen und blubbern aber das bitte nur nach aussen hin! Ich hatte unter meinem Mazda eine einzelanfertigung der hat sich zwar Geil angehört aber der hat zu sehr in den inneraum gelärmt!! Also ich suche etwas was nach aussen blubbert und im innenraum nicht belästigend wirkt!!! Was könnt ihr mir empfehlen???
Wenn möglich bitte ein paar hersteller links von diversen ESd herstellern fürn Lude schreiben! Ich habe einen BB2! Ist es eigentlich egal ob der ESD fürn BB1 oder BB3 ist?? Passen die auf alle modelle und steht auch in der ABE immer BB1-3???

Kamajii
27.03.2005, 18:11
Tach,
also ich hab nen Remus drunter :roll: ja ich weis standart ESD :P
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ding und nach 20tkm
hört der sich sogar recht gut an, und ist nicht so laut das man nach
300km AB mit nem dröhnenden Schädel aussteigt :lol:
in der ABE steht drin für welchen typ, ich glaub BB2,3 sind gleich
aber der fürn BB1 ist einzeln aufgeführt

cu Steffen

MAyDAy
27.03.2005, 19:30
Wenn du mich fragst, hol dir nen Fujitsubo.
Wenn's dir gefällt auch 2flutig. Bei TSS z.B..

BlackPower
27.03.2005, 19:45
Tach,
also ich hab nen Remus drunter :roll: ja ich weis standart ESD :P
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ding und nach 20tkm
hört der sich sogar recht gut an, und ist nicht so laut das man nach
300km AB mit nem dröhnenden Schädel aussteigt :lol:
in der ABE steht drin für welchen typ, ich glaub BB2,3 sind gleich
aber der fürn BB1 ist einzeln aufgeführt

cu Steffen

Kann ich voll und ganz bestätigen. Meiner war noch vom Vorgänger drann und bin eigenbtlich ganz zufrieden. Optisch passend zum Lude und der Sound blubbernd, aber nicht zu laut. Allerdings würd ich mir glaub selber kein Remus kaufen. Für den Preis gibts Alternativen!

Pascal
29.03.2005, 08:21
ALso bisher nur Remus! Was ist denn mit anderen ESD firmen? Supersport, Laser/jama etc. wer hat so etwas! Was ist mit der Fujitsbo anlage?? Was schafft die denn so! Wie gesagt soll nach aussen blubbern nicht in den innenraum!!!

MattiBB2
29.03.2005, 13:41
Hab eine Fujitsubo Endtopf drunter. Ist außen ordentlich und innen dezent.
Bei hohen Drehzahlen klingt er innen Kernig aber nicht zu laut. Und Du hörst ob Du Vollgas gibst oder nur halb :lol:

Pics gibts auf der Homepage
http://homepages.vype.de/gutjahr

Zwackelmann
29.03.2005, 13:52
Wenn du mich fragst, hol dir nen Fujitsubo.
Wenn's dir gefällt auch 2flutig. Bei TSS z.B..


Jipp Fujitsubo for Lude Rules


Gruß Zwackelmann 8)

a.C.k
29.03.2005, 16:13
hatte damals nen remus am bb3 und war nicht so wirklich von dem begeistert.

hatte den über 3 jahre dran und ca. 60k km. sound war nie laut... einfach nur dumpf.

den klang hab ich irgendwann etwas optimiert in dem ich das innenleben mit nem metallmeisel bearbeitet habe, aber der hammer wars nicht wirklich.

blubbern tut bei dem ding gar nichts...

Hotnight
29.03.2005, 22:15
sollte er zwar brummen und blubbern aber das bitte nur nach aussen hin! ! Also ich suche etwas was nach aussen blubbert und im innenraum nicht belästigend wirkt!!! Was könnt ihr mir empfehlen???


Da kann man wirklich nur Remus und Fujitsubo empfehlen.
Ich hatte Remus am ED9, BB3 und jetzt auch am BB2.
Keine probleme damit, bin sehr zufrieden.Leider werden die Dinger auch immer teurer :/

gruss