PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit kupplung



neolux
29.08.2009, 00:39
HAT JEMAND VON EUCH SCHON DIE KUPPLUNG BESTELLT ;UND KANN DA ZU WAS SAGEN OB DIE GUT IST ODER LIEBER DIE FINGER DAVON LASSEN http://cgi.ebay.com/ebaymotors/F1-STAGE-3-CLUTCH-KIT-FIDANZA-FLYWHEEL-ACCORD-PRELUDE_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14 QQhashZitem5d25b9a37cQQitemZ400064881532QQptZMotor sQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Chris BB2
29.08.2009, 09:05
Bei dem Händler hab ich meine Kupplung auch bestellt, der ist gut. Was die Kupplung taugt kann ich dir nicht sagen.

Aber wozu brauchst du ne Stage 3 Kupplung? Würde lieber die Originale nehmen, oder wenns nicht reicht die Stage 1 von Daikin bzw. Exedy. Da weisst du wenigstens was du hast.

neolux
29.08.2009, 09:11
was die oem kostet möchte ich nicht wiessen ,die koste bestimmt mehr als den ganzen satz bei ebay

Chris BB2
29.08.2009, 09:17
Deswegen guck bei dem Ebay Händler, de hat die auch. Guck nach der Daikin/Exedy Kupplung für den Prelude.

mb_sechs
31.08.2009, 20:16
hab auch bei ihm bestellt, für nen b18c6 ne schwungscheibe + kupplung, die kupplungscheibe war jedoch für nen b16a1, und das zu reklamieren ist hoffnungslos.

ReenDaLude
01.09.2009, 07:26
Also ich hab gute Erfahrung mit der Bude gemacht.
Die Versandkosten sind zwar nicht die günstigsten aber dafür kommt es via UPS direkt zu dir (ca. 1 Woche)!
Lediglich muss dann sofort die Einfuhrumsatzsteuer (19%) und Zoll (ca.4-5%) bezahlt werden beim Paketauslieferer, da UPS das schon vorab für dich macht.
Find ich persönlich ne gute Sache.
Ansonsten muss ich hier in Berlin meistens zum Zollamt (10km) fahren um da mein Paket abzuholen mit langen Wartezeiten wenn es per USPS geschickt wird. (Nummer ziehen und warten^^)

Thema Stage 3 von denen: Die sind absolut alltagstauglich. Kannst der Kupplung ordentlich auf den Sack geben. Packt gut zu und auch im Traffic jam gut zu händeln. Ist nur ne kleine Umgewöhnung. Ideal natürlich auch dann wenn du mal vor hast den Motor etwas aufzupumpen.:wink:

Kleiner Tip:
Frag den vorab nach Versandkosten und ggf. nach nem Discount. Hab auch einige Dollar rausgeschlagen:D, da die mit ihren Versandkosten spielen wie sie wollen..:-/

PS: Wann willste denn bestellen? Brauche nämlich auch nen Bundle so wie du es vorhast zu ordern.

Mfg René