PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalensitze "Made in Germany" - sehr schöne König CP 700



Kyuubi
29.08.2009, 16:23
So nachdem mein altes Projekt ja gescheitert, die wichtigsten Teile aber in meinen Targa kommen gibts hier jetzt mal zum Start meine Sitze, da ich die im Targa nicht fahren möchte (keine TüVbare Gurtlösung:cry:).

König CP 700, top Zustand, wurden insgesamt maximal 500km gefahren.
Komplett in weiß-schwarzem Leder, Sitzkomfort ist super trotz dass man in Schalensitzen sitzt - man merkt es eigentlich nur an dem genialen Seitenhalt der geboten wird.
Pflege ist eigentlich denkbar einfach, immer schön mit Lederpflege behandeln und die schwarzen Pfoten ausm Auto draussen lassen, dann strahlt das weiß auch ewig:-)

Ich lass einfach mal Bilder sprechen:

http://img82.imageshack.us/gal.php?g=dsc00725i.jpg


Passende Sitzkonsolen sind vorhanden für die EG Civics (92-95 Baujahr).
Originalkonsolen lassen sich meist anpassen, ansonsten bietet König für ziemlich jedes Fahrzeug welche an.
Die Schroth-Gurte auf den Bildern stehen auch zu Verkauf, allerdings werde ich diese nochmal in meinem anderen Topic separat auflisten.

Preis setz ich mal bei 580 Euro + Versand an für die Sitze, im Vergleich zu ITR-Recaros und S2000 Sitzen ja fast schon ein Schnäppchen :wink:

Kyuubi
05.09.2009, 15:06
Macht mir ruhig nen Angebot :)

Kyuubi
11.09.2009, 20:55
Mal nen neuer Preis!

Kyuubi
24.09.2009, 14:13
Mal nen Up für die schönen Teile!