PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Brock felgen 17 zoll und TSS-Intake Sportluftfilter System



HondaBoy
29.08.2009, 17:31
hallo !!!

verkaufe meine Brock felgen die fast neuwertig sind mit fast neuwertigen Hankook reifen. sind maximal 3000-4000 km gelaufen. Noch zu verkaufen ist das TSS-Intake Sportluftfilter system mit ABE also kann mann eintragen.

Die Felgen haben keine maken keine kratzer oder sonst irgendwas so gut wie neu und das TSS-Intake System sieht auch noch fast aus wie neu soviel zum thema Zustand mehr bilder gerne auf anfrage.

die felgen sowie das TSS-Intake waren an meinem integra dran und sind jetzt zu verkaufen und beide sind auf den fotos gut zu erkennen hier der link

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119844415&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&ambitCountry=DE&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


bei interesse gerne PM dann können wir auch über die preise reden was ich gerne haben würde was ihr gerne zahlen würdet und dann wird mann sich sicherlich irgendwo einig

mfg Hondaboy