PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlachte eg3 el zw schiebedach 90tkm



black-wheels.com
30.08.2009, 21:01
ich hab ein eg3 geschlachtet zum verkauf stehen noch

türen links recht zw el fenster
kotflügel fahrerseite
sitze links recht sitzbrank
Motor
schiebedach

rest ist schon verkauft

Coupé87
30.08.2009, 21:40
forenregeln lesen

black-wheels.com
30.08.2009, 21:42
und weiter was soll mir das jetzt sagen meinst ich stell mich ne stunde hin und les erst mal ganz klein die regeln oder was

Coupé87
30.08.2009, 22:03
und weiter was soll mir das jetzt sagen meinst ich stell mich ne stunde hin und les erst mal ganz klein die regeln oder was

tjo dann wirste sehr wahrscheinlich nicht lange hier angemeldet sein.
hau rein, war schön dich gekannt zu haben :woohoo:

MatzeHatch
30.08.2009, 22:10
schreibst halt mal preise rein dann iss gut :wink:.

gruß martin

black-wheels.com
30.08.2009, 22:12
bin neu hier weis nicht wie bei euch die teile so gehandelt werden daher lass mir einfach mal angebot machen wer was will meldet sich schon sagt guten preis dan kommt man ins geschäft

MatzeHatch
30.08.2009, 22:17
bin neu hier weis nicht wie bei euch die teile so gehandelt werden daher lass mir einfach mal angebot machen wer was will meldet sich schon sagt guten preis dan kommt man ins geschäft

dann ist der fred in kurzer zeit zu. preise angeben ist pflicht und handeln kannste später immer noch.

gruß martin

der-jack
31.08.2009, 09:07
dann ist der fred in kurzer zeit zu. preise angeben ist pflicht und handeln kannste später immer noch.

gruß martin


Richtig! Forums regel 6:

Der Preis muss im Thread stehen. Threads in denen steht "Bietet mal, ich verkaufe dann an den Meistbietenden", werden geschlossen, bei wiederholtem vorkommen gelöscht! Wir sind hier nicht bei Ebay! Gerne kann auch eine REALISTISCHE VHB angegeben werden.

Also es ist nicht das wir dich ärgern wollen @ "black-wheels.com" sondern nur das dein treat offen bleibt und du verwarnungs frei bleibst sowie deine teile los wirst!

MfG jack