PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüv Kaiserslautern oder umgebung mannheim



Mystical
01.09.2009, 11:24
hy leute ich suche einen sehr guten tüv.

Habe gehört in Kaiserslautern soll es so einen Tüv geben kann mir jemand die adresse per PN zu schicken ???


Mfg

Coupé87
01.09.2009, 14:18
um was gayts genau ?

EGRider
01.09.2009, 14:30
Würd das net immer so groß Posten muss ja nicht jeder wissen sonst geht bald nichts mehr da...

Coupé87
01.09.2009, 14:34
Würd das net immer so groß Posten muss ja nicht jeder wissen sonst geht bald nichts mehr da...
Ich poste ja nix ;)

CivicEG4
01.09.2009, 14:39
So blöd das jemand hier nen genauen Tüv schreibt mit Ansprechpartner und co wird hoffentlich keiner sein :wink: Vorallem wenns schon anfängt mit "mal ein Auge zudrücken" da seh ich schon die assikiste vorfahren an der hinten und vorne nix stimmt und am Ende dann noch "ah nen gruß vom xy" lol

Darauf kann ich verzichten :D

Mystical
01.09.2009, 19:18
also so wie dein bild sieht er net aus auserdem muss hier ja keiner ne adresse posten es dafür gibts PN

aber ich änder des hier mal ab das net so ein gezerve wieder los geht

Coupé87
01.09.2009, 22:45
So blöd das jemand hier nen genauen Tüv schreibt mit Ansprechpartner und co wird hoffentlich keiner sein :wink: Vorallem wenns schon anfängt mit "mal ein Auge zudrücken" da seh ich schon die assikiste vorfahren an der hinten und vorne nix stimmt und am Ende dann noch "ah nen gruß vom xy" lol

Darauf kann ich verzichten :D

Stimmt schon
Aber bevor man hier ne Adresse nennt sollte man sich wie gesagt vorher mal nen Bild von seinem vorhaben machen.

Ich geb mit Sicherheit keine Adressen raus wenn da nur gepfuscht iss.
Bilder sollte derjenige schon paar bringen.
Mit dem TÜV Prüfer kann man reden.
Falls das gut gemacht ist, warum nicht.
Falls es nur gepfuscht ist wird er direkt wieder heimgeschickt ;)

Läuft immer so.

Mystical
02.09.2009, 07:22
ich glaube des ganze wird hier falsch verstanden.

es geht net darum irgend welche gfk teile oder alu spoiler zu legaliesieren.
wer meint das er was weiss wo und bei wem und wie soll sich mal bei mir
melden dem schreibe ich dann ausführlich um was es geht

Pleckes
22.04.2014, 14:49
Kann mir bitte jemand die Adresse schicken per pn
wäre euch wirklich sehr dankbar

Spink
22.04.2014, 18:23
TÜV Rheinland in Kaiserslautern mit Zweigstelle in Berlin total gut, kann man jedem empfehlen....:up:

Spoon
22.04.2014, 20:36
TÜV Rheinland in Kaiserslautern mit Zweigstelle in Berlin total gut, kann man jedem empfehlen....:up:

Kannst mich vermitteln?!;):-/

Spink
22.04.2014, 21:14
Ja könnte ich aber weiß den Namen nicht mehr...
sorry ;-(