PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda OEM "Circuit 7" Felgen



kelle
03.09.2009, 10:22
Hi
habe mich entschlossen meine Honda OEM "Circuit 7" Felgen
zu verkaufen

sie liegen jetzt schon seit anfang des jahres bei mir im keller verpackt in kartons

da ich sie eigentlich im sommer fahren wollte aber ich nie dazu gekommen bin verkaufe ich sie jetzt

felgen befinden sich in guten zustand und sind sehr leicht (ca 6kg)

preis: 330 VB

http://s2.imgimg.de/thumbs/08w14s5a601ffbcf3397JPG.jpg

Loeffel
03.09.2009, 11:12
Ein paar Angaben wären vielleicht noch von Vorteilen.:wink:

JHMEK4
03.09.2009, 11:29
6x15 et45

Trapezius
03.09.2009, 12:02
Gibts die auch in 14" ?

MfG
Ahmet

renecrx
03.09.2009, 12:05
in 14 Zoll

http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=148&modelversion_idx=1&acc_group_id=8

JHMEK4
03.09.2009, 12:07
yo, gibt es!

Waren letztens bei egay drin!

sind dann aber noch wesentlich leichter!

Die 14er haben 5,5er Breite, diese sind 6J

@renecrx: hast es aber schnell geändert

Robster
03.09.2009, 12:08
Die gibt es in 5,5x14 6,0kg und in 6x15 6,2kg!!!!

JHMEK4
03.09.2009, 12:10
Die gibt es in 5,5x14 6,0kg und in 6x15 6,2kg!!!!

aso, hatte in erinnerung, dass die 14er viel leichter sind:-/

renecrx
03.09.2009, 12:16
jup verlesen !

phoenix_1
03.09.2009, 12:54
interessiert an Mugen RNRs?

Trapezius
03.09.2009, 12:57
yo, gibt es!

Waren letztens bei egay drin!

sind dann aber noch wesentlich leichter!

Die 14er haben 5,5er Breite, diese sind 6J

@renecrx: hast es aber schnell geändert

Genau. Gingen für nen schmalen Taler raus aber brauch welche in 15" darum juckts bisschen :D

*micha*
03.09.2009, 15:35
passen die über die ITR Sättel drüber ?

kelle
03.09.2009, 22:29
interessiert an Mugen RNRs?

leider nicht

verkaufe die felgen da ich diese nicht mehr brauche
wie gesagt die lagen jetzt ca nen halbes jahr bei mir im keller gut verpackt in kartons und da mein civic nen unfall hatte den ich wohl nicht reparieren lasse
werden nach und nach alle teile verkauft


passen die über die ITR Sättel drüber ?

ob sie über die itr sättel passen kein plan hab sie nie verbaut gehabt

mfg insane

kelle
04.09.2009, 23:06
felgen sind verkauft

Mitch_EG
22.09.2009, 21:23
hallo leute,

ich bin der käufer von den felgen und wollte nur noch mal bescheid geben, das die felgen, nicht wie im tread 15zoll sind, sondern 14zoll aber insane homoty scheint ja nen bißchen zu begrenzt zu sein um sowas klar zu stellen... ist ja auch nur sein verkaufstread.... also falls trotzdem jemand interesse an 5 1/2x 14zoll felgen hat, zustand top(das einzige was die blitzbirne geschrieben hat und auch stimmte) und aussehen/form (siehe foto)... meldet euch per pm

p.s. insane, ich freu mich dich mal auf nem treffen zu sehen!!!

kann mich dir gut vorstellen...
http://www.imgimg.de/bild_253b33f46bjpg.jpg.html

Accord Type X
22.09.2009, 21:45
Wobei er im Thread nie selbst eine Größenangabe gemacht hatt.

JHMEK4 hatt diese Größe in den Raum geworfen. :down:

JHMEK4
23.09.2009, 01:39
JHMEK4 hatt diese Größe in den Raum geworfen. :down:

Trotz dem hätte der Käufer das klarstellen müssen, wenn es nicht stimmt!
Habe aufgrund des Gewichts die Größe angenommen, da ich dachte die 14er wären wesentlich leichter als 6 kg! Dies ist auch paar posts darunter ersichtlich!

Hin oder her, aber als ehrlicher Verkäufer räumt man eventuelle Missverständnisse definitiv aus dem Weg!!!!!!

Mitch_EG
23.09.2009, 10:19
aber wie gesagt, es ist sein tread und da kann man wohl mal eventuelle fehler klarstellen!!! auf den anderen mist hat er doch auch geantwortet...

ManU
23.09.2009, 17:20
Ach dit klärt ihr schon, wenn nicht haste ja noch Arza, der verteilt gerne osmanische Backpfeifen!!!:D

Mfred-EJ9
23.09.2009, 17:21
da is aber einer sauer

Trapezius
23.09.2009, 20:19
da is aber einer sauer

Wo er recht hat hat er recht :-/

kelle
24.09.2009, 00:10
junge komm mal klar
jeder andere der interesse hatte hat die fehlende angabe erfragt und hat eine ehrliche antwort bekommen
wie kommst du darauf das es 15 zll wären habe ich dies jemals behauptet
und jetzt heulst du hier rum weil nicht das bekommen hast was du dir vorgestellt hast
wie alt bist du eigentlich? muss man dich an die hand nehmen wenn du was kaufst weil du es allein nicht auf die reihe bekommst?
warum hast nicht mal nachgefragt wenn dir nicht sicher bist
hier wird doch sonst jeder ****** gefragt

warum keine größe drin stand bzw nicht berichtigt wurde? weil ich diese zu dem zeitpunkt wo ich diesen theard erstellt habe nicht im kopf hatte und keine falschen angaben machen wollte und die felgen stunden später schon verkauft waren

ja und schönes bild
nur so schaust du jetzt weil du so ange****t bist

GHannes
24.09.2009, 00:14
denke mal du hättest schon öffentlich klarstellen sollen das es 14 zoll sind.


und aus dem reinen lesen der beiträge würde ich auch stark der annahme sein das es 15 zoll seien könnten.

kelle
24.09.2009, 00:33
denke mal du hättest schon öffentlich klarstellen sollen das es 14 zoll sind.

und aus dem reinen lesen der beiträge würde ich auch stark der annahme sein das es 15 zoll seien könnten.

kaufst du teile wovon du nicht weist was es genau ist oder oder worum es sich genau handelt
sicher nicht
und wie kann man aus den beiträgen der annahme sein das es 15 zoll wäre wenn man es selber nicht genau weiss

ManU
24.09.2009, 04:51
Der "Fairheit" halber hättest du ihn aber auch nochmal in einem Nebensatz darauf hinweisen können. Ich wäre jetzt auch davon ausgegangen, da von dir nie ein Veto kam, als in deinem Thread jemand schrieb, dass die Felgen 15" sind!:wink:

fosgate
24.09.2009, 08:17
Dachte nach den Posts nach auch das es 15" wären,also so ersichtlich war das nicht und bei en vermeintlichen schnäppchen fragt man halt ned lang sondern schlägt gleich zu.

kelle
24.09.2009, 09:13
Der "Fairheit" halber hättest du ihn aber auch nochmal in einem Nebensatz darauf hinweisen können. Ich wäre jetzt auch davon ausgegangen, da von dir nie ein Veto kam, als in deinem Thread jemand schrieb, dass die Felgen 15" sind!:wink:


jetzt nur noch mal zur klarheit
ich habe per pn diesen tag sehr viele kaufzusagen erhalten und auch fragen zwecks der größe
diese wurden von mir wahrheitsgemäß beantwortet
ich habe den tag nicht mehr geschaut ob der gewisse herr darunter war bei einere der fragen zwecks der größe
als ich von ihm eine mail bekommen habe das er sie auf jeden fall haben will und auch díe geforderte summe ohne verhandeln zahlen will bin ich davon ausgegangen er weiß was er kauft weil er sich vorher bei mir informiert hat
und wenn er sich auf aussagen anderer verlässt und glaubt das wäre alles richtig dann ist das sein bier
ich persönlich würde nichts kaufen nur weil ich DENKE oder der ANNAME bin

und wer bei einem vermeintlich schnäppchen zuschläg und nicht weiß was er genau kauft weil irgendwelche angaben fehlen brauch dann nicht zu jammern

Trapezius
24.09.2009, 09:29
Meiner Meinung nach solltest du das schon schreiben aber das es 14er sind. Ein Beispiel.

Jemand verkauft nen B18. Stellt ein Bild von nem B18C rein und du denkst es ist der B18C mit 200ps. Dann kommen fragen welcher Motor das ist und jeder sagt das es ein JDM B18C ist laut Foto. Der komplette Swap kostet 2300€. Dann würdest du doch auch sofort zuschlagen ohne irgendwas zu handeln oder? Vllt du nicht aber viele schon. Und am ende bekommst du eine B18C4.
Wärst du nicht leich ange****t? Ich schon.

Oder...

Jemand verkauft DC2 Felgen und zeigt ein Foto von nem JDM DC2 mit den Felgen. Gewicht gibt er an von den JDM DC2 Felgen. Es wirs spekuliert das es JDM DC2 Felgen sind aber vom Verkäufer kommt keine Antwort. Preis 200€. Ich würde ohne Fragen zuschlagen. Am ende bekomme ich dann EUDM DC2 Felgen. Wäre nicht fair vom Verkäufer.

Wenn man was verkauft sollte man schon wissen um was es sich handelt.

Es wurde hier rumspekuliert welche größe es ist und jeder meinte das es laut Gewichtangabe von dir eine 15" Felge ist. Dann solltest du schon schreiben das es sich um eine 14" Felge handelt.

Finde ich nicht so fair. Nimms mir aber nicht böse ;-)

Just my 2 Cents...

MfG
Ahmet

kelle
24.09.2009, 09:50
Meiner Meinung nach solltest du das schon schreiben aber das es 14er sind. Ein Beispiel.

Jemand verkauft nen B18. Stellt ein Bild von nem B18C rein und du denkst es ist der B18C mit 200ps. Dann kommen fragen welcher Motor das ist und jeder sagt das es ein JDM B18C ist laut Foto. Der komplette Swap kostet 2300€. Dann würdest du doch auch sofort zuschlagen ohne irgendwas zu handeln oder? Vllt du nicht aber viele schon. Und am ende bekommst du eine B18C4.
Wärst du nicht leich ange****t? Ich schon.

Oder...

Jemand verkauft DC2 Felgen und zeigt ein Foto von nem JDM DC2 mit den Felgen. Gewicht gibt er an von den JDM DC2 Felgen. Es wirs spekuliert das es JDM DC2 Felgen sind aber vom Verkäufer kommt keine Antwort. Preis 200€. Ich würde ohne Fragen zuschlagen. Am ende bekomme ich dann EUDM DC2 Felgen. Wäre nicht fair vom Verkäufer.

Wenn man was verkauft sollte man schon wissen um was es sich handelt.

Es wurde hier rumspekuliert welche größe es ist und jeder meinte das es laut Gewichtangabe von dir eine 15" Felge ist. Dann solltest du schon schreiben das es sich um eine 14" Felge handelt.

Finde ich nicht so fair. Nimms mir aber nicht böse ;-)

Just my 2 Cents...

MfG
Ahmet

Das ist richtig das ich die größe der felgen angeben hätte sollen
nur wie ich im vorherigen post schon geschrieben habe wusste ich die größe bei erstellen des therad nicht
am nächsten tag wo ich die ganzen pn beantortet habe und die größe nun bekannt war waren die felgen stunden später auch schon verkauft
da brauchte ich nichts mehr aktualisieren

und wenn du von b18c sprichst und b18c4
wenn er gefragt hätte zwecks felgengröße dann hätte er eine korekte antwort bekommen
zwar etwas später aber er hätte sie bekommen wie alle anderen auch
ich habe wie gesagt im nachhinein nicht mehr geschaut ob er unten den leuten war die gefragt haben was die genaue größe der felgen ist

ich persönlich würde mich nie auf aussagen anderer verlassen nur weil sie denken das ist so
und wenn es nun mal solch leute gibt die so blind durchs leben gehen
dann müssen sie damit leben wenn sie auf die fresse fliegen

Corny
24.09.2009, 12:12
Pass mal bitte bissl auf, was du schreibst!

In deinem letzten Satz gibst du zu, dass du eine unsicherheit eines potentiellen Kunden ausnutzen würdest um ihm dann wissentlich was falsches zu verkaufen. Und das ist Betrug!

Ich geb den ganzen Leuten hier völlig Recht...es ist erstens nicht die feine Englische, aber dann offensichtliche Falschaussagen nicht zu korrigieren ist auch nicht ganz rechtens in DEINEM Verkaufsthread...

Also überlege dir nochmal was du machst oder du wirst hier denk ich starke Probleme haben, den Rest von deinem Civic zu verkaufen...

Hatch-Dan
25.09.2009, 19:49
auf welchem modell gabs die eigl serienmäßig?
heißen die wirklich circuit 7 oder hast du die nur so genannt?
mfg

Mitch_EG
25.09.2009, 20:31
hab irgendwie mal gehört, das die auf nem ep1 zu hause waren... weiß es aber nicht... kann mir auch unter dem auto jetzt nichts vorstellen.

der name wird nur auf grund der sieben speichen sein, denk ich...

ManU
25.09.2009, 23:02
Honda Jazz!

Arza
26.09.2009, 00:00
Man könnte fast annehmen das du absichtlich keine größe der Felgen angegeben hast weil wie jeder weiss sind 15 zöller weitaus interessanter als 14zöller..

Kann mir nicht vorstellen das du nicht mal wusstest wieviel Zoll die Felgen haben..

civic.4th.gen.racer
27.09.2009, 13:05
seh ich auch so wie die meisten hier...
und wenn ich nich 2 tage vorher meine ssr gekauft hätte wär ich wohl genauso auf die fresse gefallen!

Mitch_EG
27.09.2009, 13:55
siehst Matze, hab dir nicht nur die ssr überlassen sondern, hab dich auch noch vor nem fehler bewahrt...

wie gesagt leute, sie stehen wieder zum verkauf....

oder insane nimmt sie doch noch zurück aber er ist ja zu feige sich hier noch zu äußern!!! wir sehen uns in deinen nächsten treads insane!!! werd immer mit rat und tat zur seite stehen....

Monty
27.09.2009, 17:39
der preis is auch ma mega übertrieben für 14"!


Fair würde es vielleicht werden wenn ihm etwas Geld zurück gibst, meiner Meinung nach hast das völligst ausgenutzt und hattest garnicht die absicht dadrauf hinzuweisen wie du ja hier mit deinen Posts noch bewiesen hast:roll:

civic.4th.gen.racer
27.09.2009, 18:55
der preis is auch ma mega übertrieben für 14"!


Fair würde es vielleicht werden wenn ihm etwas Geld zurück gibst, meiner Meinung nach hast das völligst ausgenutzt und hattest garnicht die absicht dadrauf hinzuweisen wie du ja hier mit deinen Posts noch bewiesen hast:roll:

word
find auch das das vorsätzlich war!
er sollte sie zurück nehmen!

Mfred-EJ9
27.09.2009, 19:40
man sieht sich immer 2mal im leben!!!!!

denke wenn er klug ist nimmt er die zurück

Arza
27.09.2009, 19:42
das mit den drohen ist echt übertrieben leute, kommt mal klar:roll::roll:

Mfred-EJ9
27.09.2009, 19:45
wieso hab ich ihm gedroht?

JohannesPK
27.09.2009, 19:48
Völlig daneben meiner Meinung nach. Als Käufer wär ich schon längst an die Decke gegangen.

Ein Wertausgleich wäre in meinen Augen das mindeste!

Mitch_EG
27.09.2009, 19:52
das mit den drohen ist echt übertrieben leute, kommt mal klar:roll::roll:

was denn mit dir???sand im schlüpfer?
drohen hört sich ja wohl anders an!!!!!

Jordan
27.09.2009, 21:45
ist für mich total selbstfertendlich.

Richtige angaben machen und speziel in diesem Fall die Felgen zurück zu nehmen. für mich ein :down:

Arza
27.09.2009, 21:52
jup wäre ein korrekter zug vom verkäufer, liegt ja auf der Hand das es vorsätzlich war!

oli316
27.09.2009, 22:07
ist für mich total selbstfertendlich.

Richtige angaben machen und speziel in diesem Fall die Felgen zurück zu nehmen. für mich ein :down:



musste dreimal überlegen wegen dir... janz toll ... :tongue:
selbstverständlich sollte er die felgen zurück nehmen und das geld ordnungsgemäß mit ner tüte gummibären zurück geben... so wegen sorry mitch tut mir leid, is halt doof gelaufen...

ne flasche schnaps machts auch, dann hab ick wenigstens och wat davon...

civic.4th.gen.racer
27.09.2009, 22:11
wenn alles nix hilft und keine einsicht vom verkäufer kommt, musste notfalls ne anzeige wegen vorsätzlichem betrug machen...
is ja wohl eindeutig

Mulli
27.09.2009, 22:14
Hier gilt nunmal wie bei allem anderen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn die Angabe vom Verkäufer nicht gemacht wird fragt man einfach nach und regt sich nicht im Nachhinein drüber auf das man die Katze im Sack gekauft hat.

Ich denke auch nicht das das in dem Falle Absicht war.

Das man sich danach einig wird ist denk ich auch kein Problem, ich denk net das der Insane da ziemlich kompliziert ist, nur würde ich mich auch nicht gerade geschneichelt fühlen wenn ich erstmal beschimpft werde.


Alles in allem ein klarer Fall von "brauch ich, schnell, schnell", denn ich denk das wohl jeder der n bissl nachdenkt sofort vorm Kauf nach der tatsächlichen Größe gefragt hätte, und es stehen hier beide Größen (also auch die richtige...) drin und zu keiner von beiden wurde sich geäußert.
Sowas gehört vorm Verkauf geklärt, der Verkäufer hat weder falsche Angaben gemacht noch welche wissentlich verschwiegen, also ist die Sache an sich recht klar.

Verstehe nicht warum hier einige so drauf festgehen. Setzt man den Verstand ein erkennt man sofort die "Schuld" beim zu schnell handelnden Käufer. Seltsam ist auch das viele die dem Verkäufer die Schuld anreden wollen aus dem selben "Lager" stammen...

Btw, 330 Euro find ich jetz auch net wirklich zuviel für neuwertige 14" Felgen.

Mitch_EG
28.09.2009, 09:41
mag ja alles sein mit dem schnell kaufen und haben wollen aber wenn in meinem verkaufstread falsche angaben gemacht werden, berichtige ich das doch und lass es nicht stehen!!!

JHMEK hat in einem der ersten posts geschrieben das es 15zoll sind und da es keiner geändert hat, frag ich doch nicht nochmal wie nen Goofie vom erdbeerfeld zehnmal nach der größe!!!

und ich habe mich auch erst sachlich bei ihm per pm gemeldet und erst als er da keine einsicht gezeigt hat kam das hier!!!

wenn du den preis ok findest, kannste die ja kaufen... sind noch zu haben!!!

kelle
28.09.2009, 11:33
Hier gilt nunmal wie bei allem anderen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn die Angabe vom Verkäufer nicht gemacht wird fragt man einfach nach und regt sich nicht im Nachhinein drüber auf das man die Katze im Sack gekauft hat.

Ich denke auch nicht das das in dem Falle Absicht war.

Das man sich danach einig wird ist denk ich auch kein Problem, ich denk net das der Insane da ziemlich kompliziert ist, nur würde ich mich auch nicht gerade geschneichelt fühlen wenn ich erstmal beschimpft werde.


Alles in allem ein klarer Fall von "brauch ich, schnell, schnell", denn ich denk das wohl jeder der n bissl nachdenkt sofort vorm Kauf nach der tatsächlichen Größe gefragt hätte, und es stehen hier beide Größen (also auch die richtige...) drin und zu keiner von beiden wurde sich geäußert.
Sowas gehört vorm Verkauf geklärt, der Verkäufer hat weder falsche Angaben gemacht noch welche wissentlich verschwiegen, also ist die Sache an sich recht klar.

Verstehe nicht warum hier einige so drauf festgehen. Setzt man den Verstand ein erkennt man sofort die "Schuld" beim zu schnell handelnden Käufer. Seltsam ist auch das viele die dem Verkäufer die Schuld anreden wollen aus dem selben "Lager" stammen...

Btw, 330 Euro find ich jetz auch net wirklich zuviel für neuwertige 14" Felgen.


word
entlich mal einer der hier begriffen hat was ich meine

über eine einigung kann man reden

Mitch_EG
28.09.2009, 11:38
ich hab dich doch in der ersten pn gebeten die zurück zunehmen, da wolltest du es doch nicht!!!

dann sag wie die einigung aussehen soll...

oli316
28.09.2009, 12:03
(...)Seltsam ist auch das viele die dem Verkäufer die Schuld anreden wollen aus dem selben "Lager" stammen...




mein "lager" is auch in dutten... vorne links...


hier wird keine schuld zugeschoben, sondern lediglich n hinweis auf ne "möglichst" korrekte aktion vom verkäufer hingewiesen...

apropos hin und geh und wiesen und so... ick will nach bayern eiern und oktobär feste feiern... und ne binding "lager" maß süppeln...