PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederausstattung rot Daytona komplett



crx284
03.09.2009, 20:15
Hallo!

Ich habe eine komplette originale rote Lederausstattung für CRX del sol zu verkaufen.

Zur Ausstattung gehören neben den Sitzen, die hinteren Verkleidungen (inklusive Lautsprecherabdeckung) die Türpappen inklusive Magnat Hochtöner (ohne Türöffner und Fensterheberschalter), Leder für die Handbremse und die komplette Plastikverkleidung des Mitteltunnels an der der Lederschaltsack montiert ist (inklusive Radioklappe die auch funktioniert!!!)

Die Sitze haben keine Risse oder Löcher. Es gibt auch keine ungleichmäßigen Abschürfungen an den Wangen. Lediglich die alterstypischen Ausbleichungen an den Knickstellen. Die Sitze sind komplett (inklusive Sitzkonsolen).

Fotos folgen am Wochenende.

Preisvorstellung: 500 Euro, Abholung in Halle/S. oder Treffpunkt vereinbaren.

Bei Fragen einfach per PN melden. Für schnellentschlossene ist am Preis innerhalb von 14 Tagen ab heute noch was machbar.

Gruß Carsten

crx284
05.09.2009, 13:18
Fotos habe ich gemacht, habe aber keine Ahnung wie ich sie hier einstellen kann. Bei Bedarf kann ich sie gern per Email zuschicken.

Ich habe auch noch S2000 Sitze abzugeben!!!

Gruß Carsten

crx284
08.09.2009, 22:15
DIe Ausstattung ist weg.