PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snap-Off aka Lenkradschnellverschluss – wie befestigen?



Wickeda@MC
03.09.2009, 21:48
Hallo zusammen,

wie oben schon steht möchte ich wissen, wie ihr das Snap-Off bei euch festgemacht habt?

Im Lieferumfang sind ja 6 Schrauben dabei, diese kann man leider nicht benutzen, da sie nicht passen. Weder um das Lenkrad ans Snap-Off festzuschrauben und auch nicht um das Snap-Off an die Nabe zu schrauben.

Zur Info, ich habe ein Lenkrad von Raid und hier passen sowohl die Schrauben, die im Lieferumfang des Snap-Offs waren noch die Schrauben, die bei der Nabe dabei waren.

Die Möglichkeit, die ich sehen, ich brauche neue Schrauben.

Wie habt ihr das gelöst?

Gruß
Andrej

Coupé87
04.09.2009, 06:01
Hallo zusammen,

wie oben schon steht möchte ich wissen, wie ihr das Snap-Off bei euch festgemacht habt?

Im Lieferumfang sind ja 6 Schrauben dabei, diese kann man leider nicht benutzen, da sie nicht passen. Weder um das Lenkrad ans Snap-Off festzuschrauben und auch nicht um das Snap-Off an die Nabe zu schrauben.

Zur Info, ich habe ein Lenkrad von Raid und hier passen sowohl die Schrauben, die im Lieferumfang des Snap-Offs waren noch die Schrauben, die bei der Nabe dabei waren.

Die Möglichkeit, die ich sehen, ich brauche neue Schrauben.

Wie habt ihr das gelöst?

Gruß
Andrej

Neue Schrauben gekauft ?

HondaTestDriver
04.09.2009, 07:19
im normalfall sind die Schrauben beim Snap-off um das Snap-off an die Nabe zu schrauben

raceteg
04.09.2009, 08:37
einfach neue Schrauben kaufen, da es da nicht nur eine Sorte von gibt :wink:
Auch die Naben haben unterscheidliche Gewinde, kommt halt auf den Hersteller an!

GHannes
04.09.2009, 09:08
aber die lochkreise passen?

Wickeda@MC
04.09.2009, 19:40
Schrauben habe ich noch nicht gekauft, heute nicht mehr dazu gekommen, werde ich morgen machen.

Lochkreis stimmt, sind ja 2 Lochkreise zur Auswahl ;-)