PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teures radio vs. kavaliersSTART :D



RäFfiNi€rT
04.09.2009, 14:56
ja, der titel ist zwar lustig aber ne frage gibts da dennoch dazu :wink:

folgendes beispiel:
man hört CD und steht aner ampel.
diese will man nach dem umschalten auf grün lossprinten und es passiert, dass durch drehen der räder... sprich nen hopeln auf der v.achse (mal davon ausgehen das noch ein strassen/rennfahrwerk eingebaut ist, so alla stage 2)!!!

darf das lied dan aussetzen???
haben die "guten" radios kein mhhhh..... ich sag mal *antishock* wie man es von den tragbaren CDspielern kennt (von früher)???

gruß

MeHase
04.09.2009, 15:35
Warum man auch immer einen Burnout an einer Ampel machen sollte :roll:

Ich habe bei mp3s nie Probleme, bei Audio-CDs nur bei wirklich tiefen Schlaglöchern.

RäFfiNi€rT
04.09.2009, 16:07
ist dir das noch nie passiert???
klar, wer mutwillig nen b.out macht ist nen ganz komischer.
aber wen man mal nen spirnt auf die erlaubten 70 oder 80 auf der land strasse machen will, kommt das eben mal vor...


daher war das nur ne erklärung :wink:

wieso fährt man übrigens auch in so wirklich tiefe schlaglöchergayfight:D:wink:
(das fand ich jetzt lustig)


aber gut, das dürfte also vorkommen !!!
trotzdem müssten die doch 60sek. text vorspeicher haben, sprich antishock..... und dan wiederrum darf das doch nicht vorkommen?!?!?!

oder haben die auto radios eben kein antischock???
eigentlich müssen die das haben, und dan wären wir wieder bei der frage: wie kommt das springen des liedes zu stande???


gruß

Starbird
04.09.2009, 18:07
Über Sinn und unsinn könnt ihr 2 weiter reden :D

Fakt ist, nen antischock wie mans vom Discman kennt haben Autoradios nicht, zumindest ist mir keins bekannt.

CivicEG4
04.09.2009, 18:11
CD springt, sowas war mal vor paar Jahren..

Speicherkarte ownz :wink:

Cruel
04.09.2009, 19:57
hm, ob jetzt schlagloch oder burnout oder was es sonst noch so gibt. aussetzer hatte ich mit beiden geräten in meinem alten nie (alten deswegen da ich den ITR seid kurzem erst hab). meine HQ war ein JVC DVD player (bezeichung weiß ich auswendig leiter net) und zusätzlich ein ETON DVD player die beide in einer ablagen wo die rücksitze sein sollten verbaut waren. und da hat sich nie was gefehlt. egal welches der beiden geräte grade am laufen war

MeHase
05.09.2009, 01:09
Den Grund für einen Burnout habe ich immer noch nicht gesehen gayfight Und durch das Durchdrehen der Räder springt die CD? Leichte Unwucht? :D

Spaß, mal im Ernst:
Passiert das eher bei mp3 oder auch bei Audio CDs? Wenn es auch bei mp3s passiert, dann würde ich auch eher Richtung USB oder Speicherkarte raten. Die Lösung muss nicht mal teuer sein, dazu gern auch mal die Suche bemühen :-)

RäFfiNi€rT
05.09.2009, 16:09
usb und ipod steuerung habe ich ja...

aber cd´s habe ich auch noch und zu foul die auf usb zu spielen bin ich auch :D.

es ist bisher genau einmal vorgekommen bei ner audio CD!!
ich will es auch nicht nochmal versuchen mit ner mp3 CD, denn ich geh davon aus, dass der laser das ganze geschüttle vom auto mit bekommt und es nicht gut sein wird für ihn!!!

ich hätt eher "unbeabsichtigter kavaliersstart" schreiben sollen, denn nen burnout ist dan doch ehrer -> mit allen mitteln stehen bleiben (sogar festhalten) und die räder drehen lassen :D

dan wird das wohl normal sein :-/... nen ausversehener kavaliersstart bringt ja schon auch etwas andere erschütterungen mit als das normale fahren auf den strassen...


gruß

Firemike
05.09.2009, 22:00
dürfte normal sein, hab das auch mal letztens mit meinem P88 erlebt.

kürzlich auch die ganz coole sau raushängen lassen, und nachdem der EP3 ja so schön zu hoppeln anfängt hat auch das radio kurz ausgesetzt :D würd mir also keine sorgen machen, is ja doch eine ganz ordentliche erschütterung.