PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rukln beim fahren de ej9



SachsenEJ9
29.03.2005, 08:14
problemschilderung:
am berg oder auf der geraden kommt es vor das der motor einfach kein gas mehr nimmt. das drückt sich so aus des sich so anhört / fühlt als würde ich kurz vorm verreckend fahren aber die drehzal liegt bei 2500rpm. beschreibung währe gas-(1sek nix)-gas (1sek nix). keine fehlzündung.einfach wie wenn ich denn bezinhand zudrehe und wieder auf.
wenn ich dann runterschalte(aus angst der motor geht aus) und dann beschleunige bis 4000 rpm ist wieder alles o.k. logo war ich beim händler aber das ecu sagt nix. er hat auf verdacht den sensor für die verbrennug getauscht. meiner laienmeinung ist ja das die bezinpumpe / leitung kaputt/zu sind. woran merkt mann dieses?hatte mal jemand diese aussetzter?

pls help.

EG4-racer
29.03.2005, 10:36
Wie sehen deine Zündkerzen aus?
Zündkabel auf Marderschaden untersuchen. Auch das Zündkabel zur Zündspule würde ich mal checken.

SachsenEJ9
30.03.2005, 07:54
hab gestern alles nochmal gecheckt, aber heute früh war es wieder da -> diesmal genauer beobachtet ->intervallartigen stocken -> wie wenn pumpe nicht die voll menge benzin schafft zum motot zu pumpen.
öhm daher die frage wo befindet sich die bezinpumpe ? unter der rücckbank? und wie ist das austauschen?

Realone
01.04.2005, 13:30
Ja die Pumpe ist unter der Rückbank macht die mal ab dann siehste die schon !!

Austausch ist auch plug & play