PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Magic *Ebay*



htc.zenit
07.09.2009, 12:13
Servus,

da ich mir ein Iphone besorgt habe und das HTC Magic aus einer Vertragsverlängung hab, geb ich letzteres jetzt ab.

Es ist NEU und bisher unbenutzt (möchte nochmal testen ob es mit anderen Karten sicher funktioniert).

Ich kopier mal was von der HTC Homepage:


Der HTC Magic™ ist ein Android™-basiertes Mobilfunkgerät, das durch sein schickes Design und mit einzigartigen Fähigkeiten schnell mal Köpfe verdreht. Sie sind bereit, immer auf dem Laufenden zu sein…der HTC Magic stellt Ihnen eine komplette Suite an Google Services wie Mail, Suche und Maps optimal für den Mobileinsatz zur Verfügung. Sie können mit dem HTC Magic natürlich auch Videos aufnehmen und über drahtlose Bluetooth-Kopfhörer Ihre Lieblingssongs anhören, so dass Sie ein echtes Entertainment und Media Powerhouse in Ihren Händen halten.

Seien Sie ein Filmstar

Sie und Ihre Freunde tanzen die ganze Nacht durch oder haben vor lauter Lachen schon Bauchweh…diese Momente wollen Sie einfach für die Ewigkeit festhalten! Mit der Videoaufnahme-Funktion des HTC Magic geht das problemlos. Aber das ist noch lange nicht alles, denn die Videos können Sie spielend einfach mit Freunden teilen. Schicken Sie die Videos per Email oder MMS oder laden Sie Ihr Meisterstück doch gleich von Ihrem Mobiltelefon auf YouTube.

Seien Sie ein Ich-weiß-Alles

Schocken Sie Ihre Freunde ruhig mal mit einem neuen Grundlagenwissen…oder finden Sie den angesagtesten Nachtclub in London mit Google Search. Starten Sie doch einfach mal einen 360° Scan von SoHo in New York mit Google Maps™ Street View. Sie können sogar über den im Android Market verfügbaren Barcode-Leser den besten Preis für ein Buch ausfindig machen, das Ihr Freund gerade liest.

Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten

„Social“, „Shopping“, „Reisen“ und „Arcade“ sind nur einige Beispiele für die zahlreichen Erweiterungen im Android Market, auf dem Sie neue spannende Anwendungen und Spiele entdecken und direkt auf Ihrem HTC Magic installieren können. Damit Sie (noch) mehr vom Leben haben.

Prozessor Qualcomm® MSM7201a™, 528 MHz
Betriebssystem Android™
Memory ROM: 512 MB
RAM: 192 MB
Abmessung in mm 113 x 55 x 13.65 mm
Gewicht 118.5 g (mit Akku)
Display 3.2-inch TFT-LCD Touchscreen mit HVGA Auflösung 320x480 Pixel
Netz
HSDPA/WCDMA:

Europa/Asien: 900/2.100 MHz
Bis zu 2 Mbit/s für Upload und 7.2 Mbit/s für Download*
Quad-Band GSM/GPRS/EDGE:

Europa/Asien: 850/900/1800/1900 MHz
(*Frequenzen und Geschwindigkeit hängen vom Netzanbieter ab)
Gerätesteuerung Trackball mit Eingabetaste
GPS GPS integriert
Konnektivität Bluetooth® 2.0 EDR(Enhanced Data Rate)
WLAN®: IEEE 802.11 b/g
HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem)
Kamera 3.2 Megapixel Farbkamera mit Autofokus
Audio Unterstützte Formate: AAC, AAC+, AMR-NB, MP3, WMA, WAV, AAC-LC, MIDI, OGG
Video Unterstützte Formate: MP4, 3GP
Akku
Lithium-Ionen Akku mit einer Kapazität von 1340mAh

Gesprächszeit:

Bis zu 400 Minuten für WCDMA*
Bis zu 450 Minuten für GSM*
Standby-Zeit:

Bis zu 660 Stunden für WCDMA
Bis zu 420 Stunden für GSM
(*Werte hängen vom Netz und der Telefonnutzung ab)
Speichererweiterung microSD™ Speicherkarte (SD 2.0 kompatibel)
Netzteil Spannungsbereich/Frequenz: 100 ~ 240V AC, 47/63 Hz
DC Ausgang: 5V and 1A
Special Features G-sensor
Digital KompassBilder liefer ich noch nach :wink:

htc.zenit
16.09.2009, 22:39
Nun bei ebay.de

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200383536048&ssPageName=STRK:MESELX:IT