PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oschersleben'09 DownSinceDayOne...



bobo
07.09.2009, 16:05
Halt die Fressse!

http://www.myvideo.de/watch/6894550/Oschersleben_09_DownSinceDayOne_HALT_DIE_FRESSSE

AndyED7
07.09.2009, 16:32
Nettes Video.:wink:

Der mit der Honda Kette wollte mit uns noch ein saufen.:D

JohannesPK
07.09.2009, 18:37
Arza... :lol::lol::lol: :woohoo:

KingCobra80
07.09.2009, 18:42
Dieser betrunkene Typ im gelben T-Shirt (Meine gute Erziehung sei Dank, dass ich ihn jetzt nicht anders betitel) hat mich und viele andere Leute angemacht und deren Autos ausgelacht!:down:

Sehr sportlich sowas.

1stEG4
07.09.2009, 18:51
wundert mich das er keine aufn nuschel bekommen hat...

AgePii
07.09.2009, 18:59
Was steht auf dem gelben Shirt?

"Aggro Berlin fügt Ihnen und den Personen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu." ? :D:D:D SEHR GEIL, die Idee!

ManU
07.09.2009, 19:11
Alter... Wally am Ende!!!:woohoo:

Ik liebe den Typen, ach ik liebe euch alle! Außer Monty, der hat nicht für die Brille bezahlt!:D

Awake
07.09.2009, 19:14
hahaha, atzen ey... zu geil

@kingcobra : was isn an deinem auto so lustig?

NeverDrinkAlone
07.09.2009, 19:22
Dieser betrunkene Typ im gelben T-Shirt (Meine gute Erziehung sei Dank, dass ich ihn jetzt nicht anders betitel) hat mich und viele andere Leute angemacht und deren Autos ausgelacht!:down:

Sehr sportlich sowas.

gibt halt leute die sagen offen und ehrlich was und wen sie scheisse finden ... und es gibt leute die tuscheln und lästern hinter vorgehaltener hand ;-)

da is seine art doch die bessere :D:woohoo:

CaliKing
07.09.2009, 19:40
Hahahahaa! Spätestens nach dem Anruf von Arza und diesem Vid weiß ich..
SCHEIIIssssE! ICH HAB WAS VERPASST!!! :((

kelle
07.09.2009, 19:41
gibt halt leute die sagen offen und ehrlich was und wen sie scheisse finden ... und es gibt leute die tuscheln und lästern hinter vorgehaltener hand ;-)

da is seine art doch die bessere :D:woohoo:

denke ich auch so

lieber die direkte art auch wenn sie einem manchmal nicht passt
und wenn man weiß wie arza so drauf ist und tickt dann versteht man das schon

bobo
07.09.2009, 20:36
Die ganzen Leute in diesem Video sind professionelle Schauspieler,nix von dem ist echt!
Also bitte nicht alles ernst nehmen und mal persönlich/privat kennen lernen :-)

Ja wir hatten an dem WE auch jede menge aggro aufkleber und beim nächsten meeting wieder :D

KingCobra80
07.09.2009, 20:39
gibt halt leute die sagen offen und ehrlich was und wen sie scheisse finden ... und es gibt leute die tuscheln und lästern hinter vorgehaltener hand ;-)

da is seine art doch die bessere :D:woohoo:

Der Ton macht die Musik. Offen und ehrlich die Meinung sagen ist das eine, jemanden auslachen, anpöbeln und beleidigen das andere.:wink:

gruß stefan

Jordan
07.09.2009, 20:46
Dieser betrunkene Typ im gelben T-Shirt (Meine gute Erziehung sei Dank, dass ich ihn jetzt nicht anders betitel) hat mich und viele andere Leute angemacht und deren Autos ausgelacht!:down:

Sehr sportlich sowas.


was bist du für ein verklemmter, Mensch du kannst ja wirklich nichts ab. Sorry aber auf solchen Veranstaltungen bist du falsch, den wie man merkt hast Du den Sinn des ganzen nicht verstanden.

Kann mir gut vorstellen, dass du es auch im Alltag schwer hast. Verstehe solche Menschen nicht! :down:


@bobo :up:
@Arza :up:
@DSDO :up::up::up:

KingCobra80
07.09.2009, 20:55
Verklemmt!? Ist klar, wie reagierst du, wenn jemand dein Auto oder dich beleidigt, obwohl er dich nicht kennt. Mit dem Auto verstehe ich ja, denn Geschmäcker sind verschieden und mir gefallen viele Autos auch nicht. Man macht auch seine Witzchen darüber, aber einige Leute von euch sind viel zu weit gegangen.

Fasst euch mal an die eigene Nase, bevor ihr hier solche Aussagen tätigt!:wink:

GHannes
07.09.2009, 20:59
ja wir sind schlimm..............

Jordan
07.09.2009, 21:04
Es ist eine Automatisch erzeugte Nachricht:


Der User KingCobra80 wurde von dem User Jordan auf die Ignor-Liste für das ganze Forum gesetzt.
Grund:
#1. nicht genug JDM
#2. EE8 mit GFK verschandelt
#3. Rückrad fehlt

GHannes
07.09.2009, 21:10
jordan du bist geil :D

Milhouse
07.09.2009, 21:18
Die ganzen Leute in diesem Video sind professionelle Schauspieler,nix von dem ist echt!
Also bitte nicht alles ernst nehmen und mal persönlich/privat kennen lernen :-)

:lol::lol::lol: Geil Bobo :up:

bobo
07.09.2009, 21:34
Achso und das video wäre nur halb so gut ohne die tollen Fotos von Jordan,nda,civica,paul(EE-Lover) usw! :up:

pensch
08.09.2009, 13:47
ey ich will auch die aufkleber + brille :D

HBK-Bari
08.09.2009, 17:10
ey ich will auch die aufkleber + brille :D

Penschi da muss du erst mal mehr slaamn dein A4 und dich mal mehr blicken lassen auf treffen :bussi:gayfight

Monty
08.09.2009, 20:22
altaa wasn penner in dem gelben t-shirt hat ständig halt die fresse gerufen :roll:!


bobo sehr professionell gemacht dickes lob haben sich die 10000e Euro investition ins equipment gelohnt

civicfahrerNRW
09.09.2009, 07:25
wundert mich das er keine aufn nuschel bekommen hat...


man sollte kindern keinen alk geben :D

ThaWUman
09.09.2009, 11:21
Hehe geiles Vid.

Was los mit DSDO? Arza?

Amsterdam Meeting?

Mit Hostel über 2 Tage. Schön abends Amsterdam unsicher machen im Oktober?

ponzel_ep3
10.09.2009, 21:42
gibt halt leute die sagen offen und ehrlich was und wen sie scheisse finden ... und es gibt leute die tuscheln und lästern hinter vorgehaltener hand ;-)

da is seine art doch die bessere :D:woohoo:

es gibt aber auch leute die überhaupt nicht wissen was sie labern und über leute herziehen die sie überhaupt nicht kennen :down: sowas find ich echt niveaulos
ich find die typen auf dem video einfach nur peinlich und wäre nicht stolz darauf :down: :kotz:

und da soll noch mal einer sagen die devils sind agro... erst mit den devils mit niveau feiern und dann lästern!!!!!!:woohoo:

oli316
10.09.2009, 21:52
hahahahhahhahahahaa...


na hol ma dein sektglas raus und ick hol schon mal den trecka

Coupe Freak
10.09.2009, 22:07
es gibt aber auch leute die überhaupt nicht wissen was sie labern und über leute herziehen die sie überhaupt nicht kennen :down: sowas find ich echt niveaulos
ich find die typen auf dem video einfach nur peinlich und wäre nicht stolz darauf :down: :kotz:

und da soll noch mal einer sagen die devils sind agro... erst mit den devils mit niveau feiern und dann lästern!!!!!!:woohoo:
einfach mal die fresse halten und fertig:woohoo:

Arza
10.09.2009, 22:11
DSDO:up:

Und die anderen, regt euch weiter auf:D Ich geh mal Flaschen sammeln weil bin TreffenAssi.

Ne mal ehrlich! Ihr seit mal die besten echt, im Forum große Fresse aber im wahren Leben kein Ton rauskriegen um einen mal die Meinung geigen!Coole Einstellung.



Hehe geiles Vid.

Was los mit DSDO? Arza?

Amsterdam Meeting?

Mit Hostel über 2 Tage. Schön abends Amsterdam unsicher machen im Oktober?


:woohoo: hätte ich ja bock drauf Micha aber leider echt zu weit für mich.. Ey dat sollten wa uns nächstes Jahr vorknöpfen,hätte ich ja lust drauf..

Milhouse
10.09.2009, 22:12
Bestimmt nen AuftragsUser. Nicht der Rede wert.


es gibt aber auch leute die überhaupt nicht wissen was sie labern und über leute herziehen die sie überhaupt nicht kennen :down:

Yo :roll:

Arza
10.09.2009, 22:13
ey ich will auch die aufkleber + brille :D


deine blaue atzenfaktor brille kriegste doch:D

ponzel_ep3
10.09.2009, 22:36
Bestimmt nen AuftragsUser. Nicht der Rede wert.



Yo :roll:

oh ich hol die taschentücher raus....:lol: :-D hahahahahahhahaha......hahahahahahahahahahahahahah aha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::woohoo: man so schön konnt ich schon lang nicht mehr lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Arza
10.09.2009, 22:37
oh ich hol die taschentücher raus....:lol: :-D hahahahahahhahaha......hahahahahahahahahahahahahah aha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::woohoo: man so schön konnt ich schon lang nicht mehr lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


schön das du über dich selber lachen kannst!

ponzel_ep3
10.09.2009, 22:47
schön das du über dich selber lachen kannst!

ja da sieht man mal das ich noch spaß am leben hab:D

Milhouse
10.09.2009, 22:50
oh ich hol die taschentücher raus....:lol: :-D hahahahahahhahaha......hahahahahahahahahahahahahah aha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::woohoo: man so schön konnt ich schon lang nicht mehr lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hol lieber den Anschluss deiner Tastatur raus. :-/

oli316
10.09.2009, 23:06
@ arza

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man schei55e erzählt
Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich
Unvermeidlich fremdenfeindlich

gueni
11.09.2009, 22:07
Heißt es Net richtig "und vermutlich fremdenfeindlich" :P

jetzt kommt mal runter. Wichtig ist doch eigentlich nur das man Spaß am tunen, egal ob JDM GfK sound oder motortuning, hat. Nur weil einer auf was anderes steht ist er doch noch lange kein anderer Mensch.
Ich persönlich steh auch mehr auf JDM als Gfk bin aber trotzdem bei den devils im Club. Warum? Weil die Leute einfach nur dufte sind. Mir gefällt auch nicht jedes auto aus dem Club, naund?! Es ist ja nicht meins. Trotzdem hab ich ein Riesen Respekt vor der Arbeit.

Gueni

ITR2730
12.09.2009, 13:37
Denke auch nicht das der Arza es böse meint. Vielleicht wart ihr einfach nie so gut druff, um so ein ****** zulabbern. Aber der Arza ist echt nicht böse, der will nur Spielen.

Wenn man über so eine Aktion nicht drüberstehen kann, oder es mir Ironie hinnehmen kann, hat man schon ein echt hartes Leben vor sich. Ich könnte es sehr gut hinnehmen wenn sich einer über mein Auto lustig macht, weils mir schnuppe es, muss mir ja gefallen.

Ich kenne ein paar von den leuten, und weiß das keiner von den noch alle Tassen im Schrank haben, aber das mag ich eben an denen.

gayfight mfg :bussi:

pensch
12.09.2009, 13:51
deine blaue atzenfaktor brille kriegste doch:D

hab schon gehört, danke :D