PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Fahrwerkwechsel



Maniac
29.03.2005, 12:33
Hi, ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich grad dabei mein Koni Gewindefahrwerk in einen MB2 einzubauen. Musste jetzt aber feststellen dass die Halterung an der der Bremsschlauch festgeschraubt wird am Stoßdämpfer festgeschweisst is (zumindest sieht es sehr danach aus), in der Anleitung steht aber drin dass man die einfach abziehen soll. Mach ich was falsch oder bin ich blind? Bin für alle Tips dankbar!

madman
29.03.2005, 17:18
Hi, ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich grad dabei mein Koni Gewindefahrwerk in einen MB2 einzubauen. Musste jetzt aber feststellen dass die Halterung an der der Bremsschlauch festgeschraubt wird am Stoßdämpfer festgeschweisst is (zumindest sieht es sehr danach aus), in der Anleitung steht aber drin dass man die einfach abziehen soll. Mach ich was falsch oder bin ich blind? Bin für alle Tips dankbar!

Die Halterung selbst ist am Stoßdämpfer angeschweißt, da sitzt aber so ein Metall"clip" auf der Halterung, den mußt zu abziehen/abhebeln!

Killmi
29.03.2005, 18:02
Als ich ein fahrwerk beim crx EH6 eingebaut hab,konnte man den kompletten ring abschlagen.der war net angeschweißt!

Maniac
29.03.2005, 18:58
Hab das Problem inzwischen gelöst, nachdem ich nix gefunden hatte was man abziehen konnte hab ich mit ner flex die zwei schweissnähte beseitigt, war zwar mit Aufwand verbunden aber jetzt sitzen die leicht demolierten Dinger ziemlich gut :D
Danke euch trotzdem für die Hilfe!!