PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CivicCoupe verkauft,IntegraTypeR gekauft!*Pix im PixBereich!



BigAL
29.03.2005, 13:07
Hey

Sodala das schwerste ist geschafft.
Habe meinen Civic in Köln verkauft. Danach nach wuppertal weiter.
Integra angeschaut, probegefahren, Anzahlung gemacht.
Am Donnerstag bekomme ich Ihn vor die Haustür gefahren 8)

Zu dem integra:

-Baujahr 10/1998
-56000 KM
-Preis 13500


-Wurde vor knapp 2 Jahren Flip Flop lackiert.
-Supersprint Komplettanlage (Fächer,MSD,ESD)
-Alarmanlage Defender
-35mm Tiefer
-verdunkelte scheiben bis vorne (windschutzs. nicht)
-Audioanlage (hifonics)
-Noch 16Zoll Alufelgen

Bilder folgen

Hab Ihn gesehen und musste Ihn haben. Ihr kennt sicher das Gefühl.
Werd nicht mehr viel dran machen, evtl Felgen nächstes jahr.
Ansonsten ist er so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Jetzt kann der Sommer kommen 8)
Wollt meiner Freude nur mal Ausdruck verleihen! :D

Greetz AL

Tralien
29.03.2005, 13:10
net schlecht.

prüf mal bitte ob der steuerriemen oder zahnriemen, weiß das grad net ?!? schon gewechselt wurde. is nach 100000 oder 5 jahren fällig.

bei mir war der schon lose als man ihn gewechselt hat, und wenn du die 5 jahre als erstes erreichst, dann läßt du das auch mal noch ne weile liegen, sind immernhin ca. 700 €.

sonst...gute entscheidung !!! hoffe du wirst ordentlich spaß haben damit.

BigAL
29.03.2005, 13:14
net schlecht.

prüf mal bitte ob der steuerriemen oder zahnriemen, weiß das grad net ?!? schon gewechselt wurde. is nach 100000 oder 5 jahren fällig.

bei mir war der schon lose als man ihn gewechselt hat, und wenn du die 5 jahre als erstes erreichst, dann läßt du das auch mal noch ne weile liegen, sind immernhin ca. 700 €.

sonst...gute entscheidung !!! hoffe du wirst ordentlich spaß haben damit.

Danke, das hoffe ich auch!
Ja das hat er schon gemacht, ansonsten ist der Teg auch sher gepflegt. garagenwagen und sehr selten gefahren nur WE! :)

devin
29.03.2005, 13:29
BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRR

BigAL
29.03.2005, 13:38
Donnerstag :P

Utze
29.03.2005, 13:59
Freut mich für dich.
Immerhin noch einer mehr für unser kleines Integratreffen welches für Augsburg geplant ist.

Wellenbrecher
29.03.2005, 14:08
oho dann sitzt jetzt bis Donnerstag wahrscheinlich auf ganz heissen Kohlen und zählst schon die Stunden rückwärts :D

aber meinen Glückwunsch, wirst es nicht bereuen!

devin
29.03.2005, 14:09
Freut mich für dich.
Immerhin noch einer mehr für unser kleines Integratreffen welches für Augsburg geplant ist.

Für wann isn das geplant und wer kommt alles ?

endless
29.03.2005, 14:10
Glückwunsch hört sich gut an 8)

wollt auch grad fragen wegen Integra Treffen wo is da was geplant :-?

gruß

BigAL
29.03.2005, 14:25
oho dann sitzt jetzt bis Donnerstag wahrscheinlich auf ganz heissen Kohlen und zählst schon die Stunden rückwärts :D

aber meinen Glückwunsch, wirst es nicht bereuen!
Oh ja allerdings :/ :D

Utze
29.03.2005, 15:12
@Devin & endless

Keine Ahnung.
Mehr als ihr weiss ich auch nicht.
Haben ja das bloss im Winter mal in den Raum geworfen ein kleines Treffen zu machen und das Raum Ausgburg einigermaßen mittig ist.

BigAL
29.03.2005, 15:15
Ok diesen Samstag Soundparkplatz, wäre am start 8) :D

Utze
29.03.2005, 15:55
Puh. wo isn des sound nochma?

BigAL
29.03.2005, 16:00
Autobahnausfahrt Augsburg West glaub ich, Gersthofen heisst des
http://www.sound-factory.de/sf/s_anfahrt/index.php

toxical
29.03.2005, 16:04
nicht schlecht!
aber wieso nicht b18 in dein ej2 coupe ? da haste doch auch schon einiges an geld reingesteckt, neue lackierung etc

naja glückwunsch zum ITR, ich will bilder :)

BigAL
29.03.2005, 16:07
Was so ein Umbau kostet ist pervers!
War Zeit für was neues!

toxical
29.03.2005, 16:09
ja naja weniger als ein ITR :)
und b16 umbau ist ja schon recht günstig, darüber denke ich gerade nach

Utze
29.03.2005, 18:00
Und dann hat er immernoch ein altes Auto.
Hab auch erst mit dem Gedanken gespielt nen b18 swap am Sol zu machen, aber wie schon gesagt hat man dann immernoch das selbe alte auto.
Irgendwann wird einem die Optik von seinem Auto auch irgendwie langweilig.

toxical
29.03.2005, 18:36
stimmt schon, aber ob bj 95 oder 98 macht dann auch nicht soo den unterschied

TomT
29.03.2005, 18:56
Yeah Alex, willkommen bei den R-Fahrern 8) 8) 8)

Mit dem Wagen hast du ein echtes Schnäppchen gemacht. 56.000km is richtig geil und dann noch der geile Lack + Abgasanlage usw.... da wird man direkt neidisch. :wink:

Am WE machen wir mal gscheid Bilder, Alter 8) 8)


Treffen müssen wir mal planen.
Irgendwo im Raum Augsburg am besten.

Utze, devin, Pred, DeCe2, indycoupe, endless? und Ich

7 Integras, das klingt nach nem fetten Video :D :D

endless
29.03.2005, 19:00
Treffen müssen wir mal planen.
Irgendwo im Raum Augsburg am besten.

Utze, devin, Pred, DeCe2, indycoupe, endless? und Ich

7 Integras, das klingt nach nem fetten Video :D :D

3stunden fahrt mit 300km :roll: na würde trotzdem kommen, wäre bestimmt geil :D 8)

Auf Leute planen :P

gruß

Utze
29.03.2005, 19:12
stimmt schon, aber ob bj 95 oder 98 macht dann auch nicht soo den unterschied

Machts schon.
Da is qualitativ auch nen relativ grosser unterschied zwischen dem Teg und den "Hondas von der Stange"(Zumindest im Vergleich zu Del Sol und EGs)

MisterB
29.03.2005, 19:49
na glückwunsch...

iss das der itr von nils???

BigAL
29.03.2005, 19:53
Hier nur mal 2 kleine Bilder als Vorgeschmack. Sind aus dem inserat.
Ich mach am WE bei schönem Wetter nochmal schönere Pix!

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wODUwNzQ3NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg (http://www.we-todd-did-racing.com/)

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wODUwNzQ4NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg (http://www.we-todd-did-racing.com/)

Leventis
29.03.2005, 20:40
pass nur mit den verdunkelten scheiben vorne in München auf,
die Bullen achten sehr drauf,sprech aus eigener Erfahrung,
immer schön mit offenen Fenstern duch die Innenstadt :wink:

Pred
29.03.2005, 20:57
hey, wer übernimmt die Planung fürs Treffen ?

Utze
29.03.2005, 21:17
hey, wer übernimmt die Planung fürs Treffen ?

Immer der der frägt :D :P

Pred
29.03.2005, 21:21
DER der gefragt hat wohnt 232455234 km vom Austragungsort wech ;)

wir könnten bei mir hier nen Treffen machen... hätte da scho ne richig geile Location für Bilder :D

endless
29.03.2005, 22:16
am besten mal nen Termin ausmachen :roll: *duckundweg* und fragen wer noch alles kommt, 55 sind ja so ca. hier im forum aktiv da werden sich ja auch noch nen paar finden :wink:

gruß

BigAL
31.03.2005, 16:46
Auto steht in der garage, anmeldung hat auch heute geklappt. Um 0.00Uhr heute kann ich fahren :D :D :D :D 8)

r3vilo
31.03.2005, 19:33
Haha, kann auch um 00.00 fahren :D *freu*

Was hör ich da? Treffen an der Sound? Kann ich als Nicht-R-Fahrer auch kommen? *anfleh* Wär cool mal paar Leutz persönlich zu treffen u. das bietet sich ja nahezu an. Werd auch nicht auf eurem Video drauf sein wenn ihr nicht wollt, hehe.

BigAL
31.03.2005, 20:00
Crack!?

Hey na klar, komm auch. Je mehr desto besser. Wollten uns eh schon lang mal treffen. Dieser Sommer wird einzigartig das hab ich fest im Gefühl.
Noch hat keiner zugesagt für dieses WE. Aber ich treff mich trotzdem diese WE mit ein paar Jungs von mir in Augsburg (sound voraussichtlich) !

r3vilo
31.03.2005, 20:35
Yo, ich bin/war der cRaCk :wink:

Ja, wenn was rauskommt sagst halt bescheid. Entweder hier oder per PM. Mit diesem WE meinst Du übermorgen? Oder in 1 Woche? Mir egal, hätte Zeit, kann da schon vorbeikommen. Morgen erwacht meiner aus'm Winterschlaf.

BigAL
31.03.2005, 21:21
Yo, ich bin/war der cRaCk :wink:

Ja, wenn was rauskommt sagst halt bescheid. Entweder hier oder per PM. Mit diesem WE meinst Du übermorgen? Oder in 1 Woche? Mir egal, hätte Zeit, kann da schon vorbeikommen. Morgen erwacht meiner aus'm Winterschlaf.

Ok mal sehen, ich werd eh das ganze WE rumfahren. Augsburg ist sicher drin, entweder morgen Abend oder Samstag Nachmittag, geb dir noch bescheid wenn ich nach augsburg fahre! :wink:

vtecdream
31.03.2005, 22:40
na da hast du ein sehr tollen teg gekauft ich bin der kumpel von dem du den teg gekauft hast wahr letzte woche samstag auch dabei als du aus köln kams um dir denn teg anzuschauen.Ich kann nur sagen das ist wirklich ein super teg er hatte ein komplette inspektion dran gemacht da hast du erstmal ruhe,und ich glaube der hat denn niedriegsten öl verbrauch vom forum hier5 der verbraucht noch nicht mal ein halben liter auf 10.000km der teg ist echt super wenn ich nicht schon ein hätte dann hätte ich denn sofort von mein kumpel abgekauft!!!!!viel spass damit und pflege in sehr :wink:

Utze
01.04.2005, 07:12
Wär auch dabei dieses WE.
glaub aber irgendwie nicht dass es meine Saison wird.
Seitdem ich den Wagen hab hat man mir locker 6 Beulen reingeschlagen und nen Schlüsselkratzer an der Heckklappe, und dazu noch kaum Zeit wegem Abi aber naja egal, wird er halt im Winter gelackt

BigAL
01.04.2005, 08:39
na da hast du ein sehr tollen teg gekauft ich bin der kumpel von dem du den teg gekauft hast wahr letzte woche samstag auch dabei als du aus köln kams um dir denn teg anzuschauen.Ich kann nur sagen das ist wirklich ein super teg er hatte ein komplette inspektion dran gemacht da hast du erstmal ruhe,und ich glaube der hat denn niedriegsten öl verbrauch vom forum hier5 der verbraucht noch nicht mal ein halben liter auf 10.000km der teg ist echt super wenn ich nicht schon ein hätte dann hätte ich denn sofort von mein kumpel abgekauft!!!!!viel spass damit und pflege in sehr :wink:

Hey

Danke dir, ja ich bin mir auch sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Ist echt top gepflegt. Als er sagte, das einzigste was ich machen sollte, wäre ein scheibenwischerwechsel :roll: musste ich fast laut lachen.
:D Da nimmt ein ein auto gerne von Privatpersonen.
Werd mich um das Baby besonders gut kümmern, hast mein Wort, habe ich Michael auch schon gesagt, der sich gestern sher schwerenherzens von seinem Teg trennen musste!
Grüsse ihn bitte mal von mir, wir bleiben sicher in verbindung.
Spätestens am Oktoberfest müsst ihr runter kommen, ihr seit herzlich eingeladen! :wink:

BigAL
01.04.2005, 08:42
Wär auch dabei dieses WE.
glaub aber irgendwie nicht dass es meine Saison wird.
Seitdem ich den Wagen hab hat man mir locker 6 Beulen reingeschlagen und nen Schlüsselkratzer an der Heckklappe, und dazu noch kaum Zeit wegem Abi aber naja egal, wird er halt im Winter gelackt

Oh man das ist hart, du hast echt mein beileid. :(
Wenn das auto erst gekauft hat ist das ein Doppelschlag in die fresse.

Also ich fahre heute so gegen 6Uhr nach Augsburg, oder morgen nach dem Aufstehen. Mal sehen geb dir und Crack noch bescheid!

BigAL
01.04.2005, 11:29
Also werde morgen abend zu 85%er Sicherheit mich mit ein paar Augsburger am Soundparkplatz treffen! Könnt ihr da?

r3vilo
01.04.2005, 12:52
Klar, kein Problem. Uhrzeit wär halt noch interssant, ansonsten könnt ihr mit mir rechnen.

Utze kommt doch sicher auch *rüberguck* :D

btw, ganz schön schei** was man Deinem Auto angetan hat :x

Utze
01.04.2005, 14:15
Jo werd zu 90% auch kommen.
Ja, das mit den ganzen Beulen nervt echt.Das sind allesamt türkannten gewesen.
Den schlüsselkratzer kann ich höchstwahrscheinlich rauspolieren, wiel der Idiot zu blöd war um fest genug aufzudrücken.Muss echt ein Idid gewesen sein, wenn er echt selbst dafür zu blöd ist.... :/

chico
01.04.2005, 14:49
ja naja weniger als ein ITR :)
und b16 umbau ist ja schon recht günstig, darüber denke ich gerade nach

also da irrst du dich etwas... :wink:

@ indycoupe

alles gute und viel viel spaß damit :bussi:

BigAL
01.04.2005, 14:54
ja naja weniger als ein ITR :)
und b16 umbau ist ja schon recht günstig, darüber denke ich gerade nach

also da irrst du dich etwas... :wink:

@ indycoupe

alles gute und viel viel spaß damit :bussi:

Danke man. Werd ich dich auch morgen in Augsburg sehen??

chico
01.04.2005, 15:02
weiss noch nicht war wieder mal krank, hab noch bischen fiber aber ich hoffe das ich morgen wieder etwas fit bin :wink:

TomT
01.04.2005, 17:38
*arrrrg*

Ich will auch mit, muss aber arbeiten :(

BigAL
02.04.2005, 13:32
werd heute abend es leider nicht nach augsburg schaffen evtl morgen Nachmittag!

r3vilo
02.04.2005, 13:42
badAzz, morgen schon was vor? :wink:

Utze
02.04.2005, 13:45
Morgen klingt auch gut :)