PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon EF-S Objektiv 17-85mm IS USM - Nur 180€



ChickeN
08.09.2009, 14:18
Da ich es nichtmehr benutze, weil ich ein Tamron 17-50 2.8 bekommen habe, verkaufe ich das Objektiv wieder.

Für nur 185€ inkl Versand ist es eures! (180€ bei abholung in mannheim)

Es gibt einen klitzekleinen Kratzer auf der Frontlinse, den gab es schon als ich das Teil gekauft habe, ich habe aber mühe ihn zu finden - vom Fotografieren ganz zu schweigen.

Ich habe das Objektiv kürzlich zerlegt, den AF Messaufnehmer gereinigt, und das Innenleben gesäubert.
Das Objektiv funktioniert nun wieder tadellos, Grund für die Reparatur waren Probleme der AF,
allerdings war hier nur der Sensor verschmutzt.

Die Reparaturen wurden sehr ordentlich durchgeführt, das Objektiv funktioniert nun wieder wie es sollte.


Der Ultraschallmotor und der Stabi funktionieren einwandfrei.
Auch optisch habe ich keine Mängel feststellen können. Geli und beide Objektivdeckel gibts dazu, OPV habe ich leider keine.
Wegen der Mängel zum echten Schnäppchenpreis!

Damit niemand die Katze im Sack kaufen muss, gebe ich dem Käufer ein paar Tage (sagen wir eine Woche) Zeit,
die Linse zu testen - falls sie euch nicht zusagt nehme ich sie zurück und ihr zahlt nur das Porto.

EDIT:
Ich habe mal zwei Beispielbilder hochgeladen:
www.stefanhengen.de/bilder/17_85/ (http://www.stefanhengen.de/bilder/17_85/)

ChickeN
13.09.2009, 10:08
Preisupdate auf 185€ mit Versand. (180€ bei abholung in mannheim)