PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsanlage: ED7 EE9



tuning.master
29.03.2005, 17:09
Hallo, ist die Bremsanlage gleich ED7 / EE9???

Danke im Vorraus

Bonzai fighter
29.03.2005, 17:14
Ein einfaches NEIN!

und auch nicht 1:1 austauschbar.


MFG

Arne

tuning.master
29.03.2005, 20:00
das ist jetzt aber nicht die Antwort die ich hören wollte, aber trotzdem danke,

habe einen Turbo, und jetzt muß ich wohl oder übel die Bremsanlage auch noch rausreißen??? was meinst du

Bonzai fighter
29.03.2005, 21:23
Also wenn Du an Deinem ED7 einen Turbo dran hast, solltest Du die EE9 Bremsanlage gleich wieder vergessen *G*..

Hol Dir was von MOVIT, ALCON, AP-Racing, Brembo oder Wilwood...

MFG


Arne

tuning.master
29.03.2005, 21:40
da hab ich auch so das gefühl oh mano, wollte eigentlich nur noch anlage rein und gut ist....... und jetzt kann ich wieder zerlegen und paar Märker bzw. Euronen... naja jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe...

john
29.03.2005, 22:25
die ee9 anlage kriegt man problemlos in den kleinen civic.allerdings wie schon gesagt lohnt sich nicht,bei turbo eh nicht denn wunder kannste von der ee9 anlage keine erwarten.hol dir ne mov it 8 kolben anlage mit 600mm durchmesser.Am besten noch nen bremsfallschirm dazu,rennanzug,helm etc.

Der civic ist allergisch gegen bremsen.bremsen mag der civic gar nicht.nein nein nein er sträubt sich dagegen mal anhalten zu wollen.es ist jedesmal mit tieferen beten und hoffen verbunden wenn man aus 200 zum stehen kommen will.Fast egal was man da einbaut...Also mein tipp ist.bau die einen rakteten antrieb ein der gegen die fahrtichtung "drückt".vielleicht schaffst du es dann mal zu bremsen :/

ED6er
30.03.2005, 09:53
:lol: word

ED7
30.03.2005, 19:03
Also wenn Du an Deinem ED7 einen Turbo dran hast, solltest Du die EE9 Bremsanlage gleich wieder vergessen *G*..

Hol Dir was von MOVIT, ALCON, AP-Racing, Brembo oder Wilwood...

MFG


Arne

Hi,
wo gibts das ganze Zeug, was davon is das beste ?
Haben die Alle ABE oder "kann" man die eintragen ?

Gruss
ED7

tuning.master
30.03.2005, 19:30
ED7:
Dann kaufen wir alles doppelt, dann wirds billiger :)

ED7
30.03.2005, 19:46
ED7:
Dann kaufen wir alles doppelt, dann wirds billiger :)

Hm, würde gern.... hab aber zur Zeit absolut nix über...
ANfang Mai hab ich lacktermin...

Gruss
ED7

tuning.master
30.03.2005, 19:53
da war meiner schon.... :D

ED7
30.03.2005, 20:03
da war meiner schon.... :D

Hehe,
was haste am Motor genau gemacht ?
Pics ? *G*

Gruss
ED7

tuning.master
30.03.2005, 20:09
Offizielle vorstellung folgt Morgen 24 Uhr an der Tam Oil Vilsbiburg dannach im HP, am motor wurde bis auf Luftfilter noch nichts gemacht, jedoch turbo eigentlich schon fast griffbereit, aber wenn das so ein shitt ist mit den bremsen bau ich doch gleich alles nochmal um also vtec... aber das tu ich mir jetzt nicht mehr an erst im Winter....(wenn er noch da ist) hoffe meine Frau hört das nicht

ED7
31.03.2005, 20:16
Offizielle vorstellung folgt Morgen 24 Uhr an der Tam Oil Vilsbiburg dannach im HP, am motor wurde bis auf Luftfilter noch nichts gemacht, jedoch turbo eigentlich schon fast griffbereit, aber wenn das so ein shitt ist mit den bremsen bau ich doch gleich alles nochmal um also vtec... aber das tu ich mir jetzt nicht mehr an erst im Winter....(wenn er noch da ist) hoffe meine Frau hört das nicht

Hehe :)
Dann wart ich hier ma ;)

Gruss
ED7

Truman
31.03.2005, 22:28
Es gibt doch mit den Roverscheiben und den ITR Sätteln eine günstige
Alternative für eine gute Bremse. Da braucht man doc nicht gleich 3000,-
für eine Bremsanlage zu bezahlen. :roll:

ED7
31.03.2005, 22:43
Es gibt doch mit den Roverscheiben und den ITR Sätteln eine günstige
Alternative für eine gute Bremse. Da braucht man doc nicht gleich 3000,-
für eine Bremsanlage zu bezahlen. :roll:

Hm, merkt man da einen spürbaren untschied ?
Oder verziehen die sich auch gleich, wenn man mal "länger/stärker" bremst ?

Gruss
ED7

Truman
31.03.2005, 22:54
Glaube mir wenn ich dir sage, der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Es gab ja
schon einige posts über das Tehma und alle, die das upgrade gemacht haben
sind zufrieden. Wenn du dann hinten auch noch auf die 260mm gewechselt hast
kannst du auch mal richtig den Anker werfen so wie die großen. :D
Ich kann nur immer wieder sagen, das war das beste tuning was ich an meinem
Wagen je gemacht habe.

john
01.04.2005, 15:02
Glaube mir wenn ich dir sage, der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Es gab ja
schon einige posts über das Tehma und alle, die das upgrade gemacht haben
sind zufrieden. Wenn du dann hinten auch noch auf die 260mm gewechselt hast
kannst du auch mal richtig den Anker werfen so wie die großen. :D
Ich kann nur immer wieder sagen, das war das beste tuning was ich an meinem
Wagen je gemacht habe.
nur bis man die anlage am laufen hat,ist man auch 800-1000euro los.Du brauchst andere Achsschenkel,Gelenke etc (vom ed7 mal ausgegangen)
Die scheiben sind ja auch nicht gerade günstig,dann noch ferodo beläge und stahlflexleitungen.weil mans ja gleich richtig machen will.
Da hohle ich mir lieber um 800 die wilwood anlage.Die hat alu sättel mit 4 kolben und kommt mit allen adapter,scheiben,belägen,stahlflexleitungen etc kommt die plug&play fähig und ein gutachten soll auch dabei sein.ausserdem gibts die in verschiedenen grössen.

ED7
01.04.2005, 17:49
Glaube mir wenn ich dir sage, der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Es gab ja
schon einige posts über das Tehma und alle, die das upgrade gemacht haben
sind zufrieden. Wenn du dann hinten auch noch auf die 260mm gewechselt hast
kannst du auch mal richtig den Anker werfen so wie die großen. :D
Ich kann nur immer wieder sagen, das war das beste tuning was ich an meinem
Wagen je gemacht habe.
nur bis man die anlage am laufen hat,ist man auch 800-1000euro los.Du brauchst andere Achsschenkel,Gelenke etc (vom ed7 mal ausgegangen)
Die scheiben sind ja auch nicht gerade günstig,dann noch ferodo beläge und stahlflexleitungen.weil mans ja gleich richtig machen will.
Da hohle ich mir lieber um 800 die wilwood anlage.Die hat alu sättel mit 4 kolben und kommt mit allen adapter,scheiben,belägen,stahlflexleitungen etc kommt die plug&play fähig und ein gutachten soll auch dabei sein.ausserdem gibts die in verschiedenen grössen.

Aha.....alles dabei ?
Gibts nen Link von Wilwood ?
Weil, soviel wollt ich nich umbaun... an Achsteilen un so.. und Stahlflexleitungen wollt ich mir sowieso holen....
Wer hat Bilder ? :D

Gruss
ED7