PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewicht des innenraum ep3 preface



fk- princess
09.09.2009, 20:08
für die, die es mal interessiert ich habe bei meinem heutigen innenraumausbau alles mal gewogen...

so einen thread gab es schonmal, aber den hab ich nich gefunden...

ersatzrad:.........................10kg
wagenheber:.......................2kg
bassbox mit woofer:............20kg
kofferraumboden (mdf-holz):.10kg
verstärker:..........................6kg
rückbank komplett:..............21kg
teppich:..............................5kg
lautsprecher hinten:..............3kg
hifi- kabel:...........................3kg
plastikverkleidung:...............14kg
gurte hinten:.......................4kg

bei meinem R sind es 98kg bisher mitgeführten untermietern die nun im keller schlummern. gewogen wurde mit einer personenwaage und einer küchenwaage für die kleinteile

und ich war doch erstaunt was alles nur für hifi drauf kommt...

nun werde ich mal eine lkw waage suchen oder zur dekra fahren und den wagen wiegen lassen... ich bin gespannt

RsAMD
09.09.2009, 20:26
Danke für die Info. Geht ja einiges zu machen. Im Titel evtl noch ep3 anfügen. :)

fk- princess
09.09.2009, 20:32
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?p=1619630#post1619630

hier sind die bilder dazu was alles rausgeflogen ist...

Advan
12.09.2009, 13:40
Serwus,

war mit meinem die Woche auf der Wage. Mein CTR hat Vollausstattung + Ölkühler + Fahrersitz Recaro + Invidia N1 + Warndreieck, CD´s,... Alle Flüssigkeiten Max. = 1240 kg ohne Insassen.

Nitemare1
12.09.2009, 13:45
das is echt wahnsinn, jetz rechne mal noch das benzin raus (wer fährt schon vollgetanktgayfight) und die 100kg durch die innenverkleidung etc...

Advan
12.09.2009, 15:00
...dann sind wir bei deiner Frz. Gewichtsangabe 1100 kg (ohne Fahrer!!! ^^)

Nitemare1
12.09.2009, 15:09
ja vorher auf klo gehen und nix essen sind da pflicht
außerdem holt man mit fahrwerk, felgen, bremsen und auspuff nochma bissl was raus:wink:

fk- princess
12.09.2009, 19:51
sooo heute zurück vom lausitzring... ich muss sagen das leerräumen hat sich echt gelohnt... zu einen hat der wagen im innern einen abartig perversen kernigen sound... hammer und die 98kg weniger machten sich sofort positiv bemerkbar... allen zum trotz war das heck sehr gut beherschbar, und der wagen allg. lag wirklich gut neutral auf dem track... klar untersteuern war da... aber nich übertrieben man konnte alles gut dosieren... bei ca 200kmh dann bei startziel in die eisen... heck bleibt beherschbar... insg. ein gutes setup...