PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugatti Veyron vs Nissan GT-R



InterceptorVtec
11.09.2009, 22:14
ist doch der hammer mit was der gtr verglichen wird :roll:

hätte mit nem anderen ergebnis gerechnet ...:tongue:

http://www.youtube.com/watch?v=CX-k0Lpahog

Kyuubi
11.09.2009, 22:34
Hab schon länger keinen schlechteren "Bericht/Vergleich" mehr gesehn als den Müll.
Testen wir den GTR doch noch gleich gegen nen Dragster auf der 1/4 Meile:roll:

InterceptorVtec
11.09.2009, 23:00
schade das der nissan verloren hat , wäre sicher lustig geworden hier :D

Spoony
11.09.2009, 23:38
echt merkwürdg das der gtr verloren hat auf der graden :-/ :D
dafür das die zeigen wollten wie schnell der bugatti iss hats aber ewig gedauert bis er vorbei war.
wenn jemand nen bugatti fahrer kennt, ich würde gerne mal den selben vergleich mit meiner e85 abstimmung fahren :D

Alf
11.09.2009, 23:53
echt merkwürdg das der gtr verloren hat auf der graden :-/ :D
dafür das die zeigen wollten wie schnell der bugatti iss hats aber ewig gedauert bis er vorbei war.
wenn jemand nen bugatti fahrer kennt, ich würde gerne mal den selben vergleich mit meiner e85 abstimmung fahren :D


Ich glaub das wird nix: http://www.youtube.com/watch?v=VPXMERjpBoU :-)

Ich hab mal gelesen, von 150 bis 280 laut Tacho braucht der knapp über 6s 8)

ROVA
12.09.2009, 02:33
Der hat den mal richtig schön stehen lassen.

-Arthur-
13.09.2009, 10:30
ist der lahm, der braucht ja ewig bis der an dem vorbei ist!

CommanderCool
13.09.2009, 17:05
Na immerhin ist der Nissan noch ganz. Nicht so wie beim Highspeedtest der AMS. :tongue:

Weiss jemand genaueres was da passiert ist?

Lo Siciliano
13.09.2009, 20:45
Ich glaub das wird nix: http://www.youtube.com/watch?v=VPXMERjpBoU :-)

Ich hab mal gelesen, von 150 bis 280 laut Tacho braucht der knapp über 6s 8)
und von 0-300km/h unter 16s

ROVA
13.09.2009, 20:55
und von 0-300km/h unter 16s

Genau und da reden die Leute hier von lahm. Realitätsverlust?? gayfight

Lo Siciliano
13.09.2009, 21:07
Genau und da reden die Leute hier von lahm. Realitätsverlust?? gayfight
naja was sollllls:roll::D

Spoony
13.09.2009, 21:41
Ich glaub das wird nix: http://www.youtube.com/watch?v=VPXMERjpBoU :-)

Ich hab mal gelesen, von 150 bis 280 laut Tacho braucht der knapp über 6s 8)

ok, es ist der schnellste serienwagen, aber die werte sind nicht so abnormal:

http://www.bugattipage.com/ride.htm

10,8 sek auf der 1/4 meile wird heute schon von vielen autos geschafft. ich würd mich da mit 700+ ps, full throttle shift und launch control daneben stellen ohne mit der wimper zu zucken :tongue:

aber ok, der bugatti iss für topspeed gebaut und nicht um irgendwelche japanischen bastelkarren vor ner ampel zu versägen

Totoro
13.09.2009, 23:05
Genau und da reden die Leute hier von lahm. Realitätsverlust?? gayfight

Bei einigen ist nur ein EG3+K20 Swap das einzig Wahre! gayfight

MisterK
13.09.2009, 23:10
Ich kenne jemanden der einen Veyron hat und mir so manches erzählt hat von leichtfüssig verblasenen 911er Turbos usw... und der hat für den GTR nur folgende Worte übrig: lahme Döddelkarre. Glaube mehr gibt es da nicht zu sagen. :roll:

VTECstar
14.09.2009, 12:50
Ich kenne jemanden der einen Veyron hat und mir so manches erzählt hat von leichtfüssig verblasenen 911er Turbos usw... und der hat für den GTR nur folgende Worte übrig: lahme Döddelkarre. Glaube mehr gibt es da nicht zu sagen. :roll:

Doch, der hat mit seinem Veyronschwanz geantwortet, jedoch ohne Hirn.
Aber klar, wer Ferrari fährt und Videos in Honda Foren bringt, was wundert man sich da....

Spoony
14.09.2009, 12:57
beim einen lösen die neid hervor, andere freuen sich einfach mal ein bischen was neues zu sehen :wink:

MisterK
14.09.2009, 13:13
Was ich sagen wollte ist dass ein GTR für nen Veyron-fahrer nix weiter ist als ein lästiges Hindernis. Wen wundert's wenn man den schnellsten Serienwagen (bei weitem) auf diesem Planeten hat? Dieser Vergleich grenzt an Lächerlichkeit. Dann kann ich jetzt auch ein Vid posten wo ich nen GTI in Grund und Boden fahre kommt auf dasselbe raus..:roll::wink:

InterceptorVtec
14.09.2009, 14:41
nicht jede strecke geht nur geradeaus und dann ist der tolle veyron nicht mehr soo toll :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=Yvcw7lyPsEo

der veyron ist voll der bremsklotz :woohoo::tongue:

MisterK
14.09.2009, 14:48
Das interessiert hier aber niemanden weil es nur darum geht um den Unterschied zwischen den Beiden in der reinen Längsbeschleunigung.

VTECstar
14.09.2009, 15:15
Richtig. Aber das sind bestimmt nicht die einzigen Reaktionen. Es gibt auch welche die sind weder neidisch oder beindruckt, noch sehen die ein Ferrari Tachovid zum ersten Mal. :wink:



Mister K,

Das ist mir auch klar, überhaupt mit einem Veyron gegen ein halb so starkes Auto zu drücken ist schon peinlich. bzw. sagt einiges über den Veyron Fahrer aus.
Mich wundert es nur dass Du da "mitspielst".
Wenn einer ein Auto wie den GTR eine Döddelkarre nennt die nur ein lästiges Hinderniss ist, was ist den dann der Maranello der noch langsamer ist?
Oder zählt doch nur die Kohle die man ausgibt?

VooDoo
14.09.2009, 15:40
Oder zählt doch nur die Kohle die man ausgibt?

Worum gehts sonst bei der Kundschaft die den veyron kaufen soll.
Ich könnt schwören 99% der Karren sehen nie topspeed und ich denke auch die wenigsten kaufen son Auto weil sie damit 400 fahren wollen.
Statussymbol und fertig. Wers braucht oder mag...

MisterK
14.09.2009, 15:45
Ich spiele hier mit weil ich schon aus erster Hand miterleben durfte was ein Veyron kann. Und das ist nicht von dieser Welt (bildlich gesprochen). Zu glauben ein GTR oder ein Ferrari könnte da irgendwie ein wenig dagegenhalten ist blanker Unsinn. Lies dir mal die Threads oben durch dann verstehste was ich meine ich zitiere mal: "..ist der lahm, der braucht ja ewig bis der an dem vorbei ist!..." brauchste jetzt noch ne Brille!!!

Wenn ich mit dem Ferrari unterwegs bin und es taucht ein Veyron im Rückspiegel auf gehe ich schön brav rechts rüber und lass den vorbei. Ich mache mich da nicht lächerlich indem ich Vollgas in der Hoffnung den dann irgendwie am Ueberholen hindern zu können. Der Bugattifahrer lacht sich dann höchstens scheckig und geht dann mühelos vorbei.

VooDoo
14.09.2009, 15:48
Meinste jetzt mich damit?
Ich würd niemals behaupten ein Veyron ist lahm.

VTECstar
14.09.2009, 16:25
Mister K,

Auch alles richtig was Du sagst, aber die Sprüche oben von wegen lahm und der braucht ja ewig bis der vorbei ist, das war doch pure Ironie. :wink:

MisterK
14.09.2009, 19:54
Gut dann habe ich was falsch verstanden. :wink:

-Arthur-
14.09.2009, 20:10
Mister K,

Auch alles richtig was Du sagst, aber die Sprüche oben von wegen lahm und der braucht ja ewig bis der vorbei ist, das war doch pure Ironie. :wink:

:wink: