PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg civic käfig



IP33
14.09.2009, 17:47
suche nen kompletten käfig für den eg, nicht nur überrollekäfig, sondern komplett. am besten wäre einer mit fia abnahme.

bitte alles anbieten

hovic
14.09.2009, 19:51
woher kommst du? hab einen aber den verschicke ich ned. Ist nen OMP schwarz gepulvert mit X Flankenschutz und Kreuz hinten.

raceteg
14.09.2009, 20:03
Zur info: der von OMP ist mit FIA :wink:

CoolZero
14.09.2009, 22:16
Hi!
Könnte dir einen Cusco Käfig anbieten.
Zwar nicht offiziell FIA genormt, aber der Hersteller garantiert bei Käfigen eine Zugfestigkeit von 510nm/mm² womit die FIA dann auch das OK geben sollte.

mfg

Awake
14.09.2009, 23:17
preise für dem omp und cusco?

CoolZero
15.09.2009, 10:09
Cusco Stahl: 710€ plus Versand (können darüber noch sprechen)

6 Punkt geht nicht durch das Armaturenbrett

hovic
15.09.2009, 15:37
ich möchte für meinen 800 haben, schwarz gepulvert wie gesagt und mit den genannten modifikationen, diemich auch nochmal gut Geld an Material gekostet haben! Achso der OMP gehts durch A-Brett..

IP33
15.09.2009, 15:54
hey hovic mach doch mal nen paar bilder, hab den käfig jetzt nur in blank gesehen. was ist am preis noch zu machen ? da ja noch die flanken und das kreuz hinten selbst gemacht wurden, intressieren mich besonders die schweißnähte !!!

genauso coolzero, mach mal bitte auch paar bilder. mir ist egal ob durch a-brett oder nicht.

hovic
15.09.2009, 16:33
mh kann z.Zt. keine machen da ich den Wagen ned hier hab. Bin am We erst wieder da, wenn du willst kannst du gern vorbeikommen und ihn dir angucken am WE. Schweißnäte sind top, teilweise besser als die von OMP selbst. Ich habs ned selbst geschweißt sondern mein Schwager, der tag täglich schweißt. Käfige, Auspuffanlagen, Ladeduftkühler und und und. Der hat das gut drauf!

IP33
15.09.2009, 16:42
wenn ich nach hamburg fahr, dann nehm ich den auch gleich mit. aber fürn anfang wären bilder ganz geil, da ja hamburg nicht ganz so um die ecke ist zu fulda.

würd mich freuen wenn, das dann nen paar bilder mehr sind und vorallem scharf sollten sie sein.

was ist jetzt mit dem preis ! wo liegt deine schmerzgrenze

hovic
15.09.2009, 18:08
wenn ich nach hamburg fahr, dann nehm ich den auch gleich mit. aber fürn anfang wären bilder ganz geil, da ja hamburg nicht ganz so um die ecke ist zu fulda.

würd mich freuen wenn, das dann nen paar bilder mehr sind und vorallem scharf sollten sie sein.

was ist jetzt mit dem preis ! wo liegt deine schmerzgrenze

ich werd versuchen am WE welche zu machen. Ganz nach Hamburg müsstest du nicht, sondern in die Nähe von Soltau. Am Preis geht eigentlich ned mehr viel, da ich ihn sonst lieber selbst behalte. Verkaufe ihn eigentlich nur da ich jetzt nen reinen 1/4 Meile wagen aufbaue und dort ne Einschweißzelle reinmache. Aber wenn der Käfig nicht für das weggeht was ich mir vorstelle, dann behalte ich ihn lieber und verzichte auf die Einschweißzelle. Ich sag mal aller unterste Schmerzgrenze sind 750€. Wie gesagt da steckt ne Menge zusätzliche Arbeit und Geld drinne!