PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed9 mohr und magnaflow?



japspeed
14.09.2009, 19:04
moisnen,

soll ich mein mohr 114mm oder mein magnaflow fahren?
wäre beides in verbundung mit ner MSD atrappe.

müsste mein magan halt umschweißen da er durch das gewinde fahrwerk zu oft aufsetzt! und ich will mir den schönen pott nicht kaputt machen.kann den erst umschweißen wenn ich n büsche geld habe,will es nähmlich aus edelstahl machen vic etc.

und den mohr kann ich ja drunter basteln...ist ja egal ob er n büsche aufsetzt oder?er kommt doch allgemein höher mit nem mohr oder?
finde ihn halt nur sehr peinlich.das gelächter wäre dann wieder auf meiner seite:-/

mfg

Enno05
14.09.2009, 19:17
Quatsch! Musste drüber stehen wenn du nen Mohr fährst. Heute beim einkaufen meinte auch nen mann zu seiner frau "man hat der nen ofenrohr dran". Ich die beiden nur angegrinst :D:D:D

Hätte ich die wahl zwischen 1 rohr Magna und Mohr würde ich Mohr nehmen.
Find den Klang vom 1 rohr nciht gut! Wenns nen Doppelrohr Magna ist würd ich den ohne überlegen dranbauen :woohoo:

japspeed
14.09.2009, 19:22
jo ist n 1 rohr esd von magna und n 1rohr esd von mohr.

finde n magna hat vielmehr japanstyle.

wobei ich ketztens ne fujitsubi anlage gesehen ahbe die nem mohr sehr ähnlich war.

ja über diese duplex mohr anlagen müssen wir ja nciht sprechen oder?
gibt nix schlimmeres...oder diese maßlos zu großen mohr rohre...einfahc nur hammer low.da wurde die lage einfach komplett übertrieben!
da würd ich lieber nen orgiepott fahren :kotz:

Enno05
14.09.2009, 19:29
Ich find die Duplexmohr die so übertrieben groß sind (130mm) gehören an auf oldschool getrimmte CRX!

Son 1*114mm find ich auch nicht schlimm. Hab auch so einen. Wobei mir son Magna 2*90mm schon viel lieber wäre!

japspeed
14.09.2009, 19:44
habe 1x100mm glaube ich...als querpott leiht angeschrägt nach oben montiert.sieht echt super geil aus und hört sich nice an...aber würde gerne noch tiefer mit meinem fahrwerk eghen.und er setzt jetzt schon ewig auf ;-)

tim1611
17.09.2009, 16:59
Moin.

Chris man du hörst den jungen doch nen mohr ist oldschool und bockt einfach.
Wie viele jahre höre ich mir das immer an das dasn ofenrohr ist aber auf nem schönen ED7 gehört einfach mohr. Genau wie aufn CRX der sah auch geil aus als du den noch dran hattest. Am besten mal polieren und besser hinhängen. Dann geht das schon.

Finde dan magna klang von dir auch derbe aber mohr bockt auch!!

Mein 130´er ist eben so groß kann man nix machen aber is ja oldschool shit. Und passt zu nem oldschool mobil :woohoo:

Greatz tim.

Stups
22.09.2009, 11:29
kann mir einer von euch n 2x130er besorgen?gruß

japspeed
23.09.2009, 22:19
:kotz::kotz:
:kotz::kotz::down::down::down::down:

Jaro
23.09.2009, 22:38
Die Leute die mich kennen wissen was nun kommt :D

Also Magna ist zwar schön und gut aber ich bevorzuge und empfehle dir einen originalen MOHR entw. 1x114 oder 2x90 li/re oder 2x90 zusammen.
Der 2x130 passt absolut nicht an einem 0815 CRX - da müsstest das Heck etwas verbreitern, das es optisch im Einklang ist. ( siehe mein Profilbild )
Die MOHR Anlagen halten was sie versprechen ( +Leistung und ein kerningen dumpfen Sound + bullige Optik !)

:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:
http://www2.pic-upload.de/24.09.09/ysr7r826qd5d.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3184426/the-last-mohr.jpg.html)



http://www2.pic-upload.de/23.09.09/qodlwu4rb75k.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3184225/mohr2.jpg.html)

MPLA1987
23.09.2009, 22:56
mongoflow passt nicht so dolle an den CRX. Mohr rockt! :woohoo:

japspeed
23.09.2009, 23:02
:tongue: jaja wer mohr dinggers liebt, den bekommt auch nicht weg davon :-)

MadBlue
24.09.2009, 00:57
Huhu,

also erstmal: ich find diese Mohr Teile einfach nur grotten hässlich... die wandstärke der endrohre ist super dünn was meiner Meinung nach ziemlich billig aussieht und die Durchmesser sind einfach zu groß... aber das ist ja geschmacksache...

an meinem Eclipse hab ich en Doppelrohrmagna mit doppel-Wand Endrohren... gefällt mir persönlich besser, passt aber optisch ned so gut zu nem CRX da zu modern... gibt aber den selben ESD auch mit Endrohren die en angemessenen Retro-look haben...

Beim Magna ist (zumindest bei mir) allerdings der Sound so ne Sache... untenrum es er arg laut und super dumpft... ab ca. 3500-5000 Touren kommt der dann bissel besser (also kräftiger mit mehr klang...) aber darüber ist der klang dann irgendwie weg... also wird ziemlich leise... - gefällt mir erlich gesagt so nicht wirklich gut... kann ich daher auch nur eingeschränkt empfehlen... - allerdings klingt der so an nem 4G63... weiß natürlich nicht wie der klang an nem D16Z5 ist...

Man In Blue

Digger3189
24.09.2009, 08:21
moin hab nin magnaflow an mein Rex und find ist super sound und lauter wie ein mohr...... Find das mit magnaflow sieht sportlich aus wohl der Esd zu groß aussieht wenn der kleiner wer wie ne invidia den würde es noch besser aussehen