PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heftiger Crash am Brünnchen



CaliKing
16.09.2009, 12:49
:e http://www.youtube.com/watch?v=FDAu4O0p9S4&feature=related
Hauptsache Sonnenbrille, Fenster runter und schickes Neonhemd^^
jaja die 90er... lol

mb_sechs
16.09.2009, 13:43
hätte er doch mal lieber die ab****prämie genutzt
gayfight

Coretex
16.09.2009, 13:52
lol aber cool, paar AF Crx gesehn :-)
E30 M3 wies aussah.

übler crash haha das neonhemd steht ihm gut 8)

Trapezius
16.09.2009, 14:02
Genau der E30 M3 und der CRX AF ist mir aufgefallen :-)

Lachsack
16.09.2009, 14:39
so kann man auch sein Dach choppen....:D

crx_tobi
16.09.2009, 14:58
das waren noch zeiten, da war der vokuhila noch im trend :D
und wie bei jedem 2ten die reifen quitschen nichts mit ABS...

B.I.G.
16.09.2009, 15:06
TOP das die Leute so hilfsbereit sind !!!! :up:

ROVA
16.09.2009, 15:17
Wie alt issn das Video, nach den Autos und den Klamotten zu urteilen muss das doch in den 80ern bzw. frühen 90ern gewesen sein.

->Biturbo<-
16.09.2009, 15:39
Der Typ mit dem C-Coupe :D

J-specEE8
16.09.2009, 15:44
das wird sicher richtig alt sein aber schön wie hilfsbereich die Leute dort waren....

Jin
16.09.2009, 16:37
cooler Crach auf dem Nürburgring Golf überschlägt sich am Brünchen
Tolle Utube Beschreibung :roll:

Wie sich alle freuen, wenn jmd. nen Unfall baut, aber auf sowas wartet man ja auch.

Der Fahrer ist mal viel zu schnell in die Kurve gefahren und mit nem Fronttriebler trägst dann einen nach außen.

Die Reifen standen da auch nicht optimal. Haben auch Glück gehabt, dass kein anderes Auto da reingefahren ist.

ROVA
16.09.2009, 16:48
Das stimmt, man freut sich das ein anderer einen Unfall baut, einige Menschen sind echt nur karakteristische Müllhaufen. Siehe auch hier, einer der so richtig herzhaft lacht als der Civic einschlägt, sünde ich daneben würde der nen Elbow bekommen, wenn er frag warum die Rechte hinterher....:roll:

http://www.youtube.com/watch?v=mAif5rudCGs&feature=related

Coretex
16.09.2009, 20:34
Das stimmt, man freut sich das ein anderer einen Unfall baut, einige Menschen sind echt nur karakteristische Müllhaufen. Siehe auch hier, einer der so richtig herzhaft lacht als der Civic einschlägt, sünde ich daneben würde der nen Elbow bekommen, wenn er frag warum die Rechte hinterher....:roll:

http://www.youtube.com/watch?v=mAif5rudCGs&feature=related

Aber sowas von ... das ist zwar immer spannend einen Unfall dort zu sehen, klar, man beobachtet wie der Fahrer entw die Kontrolle verliert oder eben kämpft, um sein Auto zurück auf die Spur zu bringen - und dann kracht es. Immer Schei.ße sowas, ganz egal was für ein Fahrzeug! Is zwar Tagesordnung bzw Betriebsrisiko, aber immer aufs neue teilweise herbe. Bei dem Civic hier sind bestimmt die Airbags aufgegangen... :-/

bateman
16.09.2009, 22:13
Suuper Ingo:roll: Manta Manta, Golf I GTI und Kadett GSI lassen grüssen

Karotten Jeans, Vokuhila, und Eifel Bauern....

Aber damals hat das Schicksal der anderen noch jemand interessiert...

Scheinen bessere Zeiten gewesen zu sein, als die heutigen:|

jaja die 80er....schätze mal das Video iss so 1989-1991 entstanden-

Spinal
20.09.2009, 01:14
Gut das offenbar niemand was ernsthaftes passiert ist, aber schade um das Auto. Schon ganz schön krank mit welchem Tempo der da lang gebraust ist.
Ich denke, die Hilfsbereitschaft wäre heute ähnlich, bei so einem krassen Unfall. Und wenn dem nicht so wäre, dann scher nicht weil die Menschen alle so viel schlechter geworden sind, sondern weil man überall eingetrichtert bekommt "weiterfahren, es gibt nix zu sehen" oder als "Gaffer" betitelt wird.

Aber echt geile Karren da. Schade das ich damals zu jung zum fahren war, die Dinger haben bestimmt ne Menge Spaß gemacht.

bye
Spinal

Otto
20.09.2009, 21:33
...
Aber echt geile Karren da. Schade das ich damals zu jung zum fahren war, die Dinger haben bestimmt ne Menge Spaß gemacht.
...

Das denk ich auch immer, wenn ich sowas seh. Das waren die besten Jahre. So schöne Autos gibts nie wieder.

Machs doch wie ich und kauf dir einfach son Ding! Ich habs nicht bereut :woohoo: