PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acura Integra auf HT



cku
16.09.2009, 13:39
http://www.hondamarketplace.com/showthread.php?t=2546226

stunning

JohannesPK
16.09.2009, 13:52
Die meckern noch wegen dem Preis?!?!?!?!!? :e

Trapezius
16.09.2009, 14:01
Das war auch mein erster Gedanke :D

Robster
16.09.2009, 14:02
Tja bei denen gelten halt noch andere Preisvorstellungen!
Wie der eine schon schreibt das man für 8000,-$ schon nen S2000 bekommt:wink:

cku
16.09.2009, 14:08
Also der Preis is für jegliche Verhältnisse sehr gering.
Nen s2k für 20k is hier io. Nen Integra für 12k is schon zum lachen :)

Die meisten Preise auf HT lassen einen schmunzel und man glaubt, dass dort etwas im Argen liegt. Das schlimme daran: Stimmt nicht mal. Die Wagen sind wirklich super gepflegt und gewartet.

BUD
16.09.2009, 14:11
:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:
Was nen gefährt wenn man den ohne probleme hier fahren könnte dann könnte man mal direkt über nen flug nachdenken aber wird leider nie so sein ....

JAPO Marcus
16.09.2009, 14:25
Im Amiland ist die Importszene auch arg im Aussterben. Das geht ja mit großen schritten wieder richtig Musclecars. Zumindests im Westen. Denke mal deswegen die "kaputten" Preise.
Haben mir zumindest zwei Leute jetzt schon gesagt die vor ein paar Wochen drüben waren und sich dort auch mit der Szene unterhalten haben.

Eifelaner
16.09.2009, 14:57
guckt euch mal die spaltmaße an der haube und am heck, da hab ich keine lust für sowas 10k$ hinzulegen

cku
16.09.2009, 14:58
Dafür kannst dort gut nen 320 ci verkaufen :)

Trapezius
16.09.2009, 15:01
guckt euch mal die spaltmaße an der haube und am heck, da hab ich keine lust für sowas 10k$ hinzulegen

OOooooo wie schlimm...
Hier werden Stock ITR's für 12t angeboten das mal 15t $ macht.
Bei so nem Preis kack ich auf Spaltmaße und richte die selber...
Grund zum haten gibts immer :roll:

Shine1587
16.09.2009, 15:30
denke bei dem setup und anderen sachen is der preis sehr gut alleine das verchromte zeugs is sehr teuer

und die spaltmaße kann man selber fixen sehe ich genauso :wink:

Alf
16.09.2009, 16:04
Is eh nur ne Karre zum hinstellen und beglotzen lassen.

Fahren möchte ich damit nicht. Beim ersten Autobahnausflug und bissel Vollgas ists vorbei mit BlingBling :D Die Kiste sicher nicht gebaut um zuverlässig zu fahren, sondern um mit offener Haube viele "Ohh"s und "Ahhh"s zu ergattern.

Und wenn ich so ne Ami-Tuning-Sendungen sehe wie da nachträglich noch gebohrt, geklemmt und gehämmert wird wenn quasi schon alles fertig lackiert ist, da denke ich schon wird das dort auch viel "versteckter Pfusch" sein :)

VooDoo
16.09.2009, 16:09
Das liegt dran das hier Autos (egal welcher marke) viel zu teuer angeboten werden und die Preise auch noch bezahlt werden.
Wenn ich hier immer lese das leute für ihren 15 jahre alten eg6 noch 5k aufwärts haben wollen kann ich nur lachen.

JAPO Marcus
16.09.2009, 16:27
Wenn ich hier immer lese das leute für ihren 15 jahre alten eg6 noch 5k aufwärts haben wollen kann ich nur lachen.

Nachfrage bestimmt den Preis, wenn jemand bock auf sowas hat was ist daran so schlimm? Fakt ist nen EG6 bringt einfach Fahrspaß und unvernunpft ist immer Teuer ganz einfach.

Arthur-l
16.09.2009, 16:33
so sind aber hier die preise...
denn es gibt auch immer weniger eg6´s in deutschland
wenn einer keine lust hat für einen guten eg6 5k auf den tisch zu legen kann sich ja nen eg3 kaufen und selber swappen und lackieren...
da wird man aber nicht viel billiger rauskommen gayfight

Shine1587
16.09.2009, 16:47
oder man kauf sich was vergleichbares , ich bin auch nicht offen für solche preise finde es ganz schön übertrieben das manche leute für einen eg6 oder ee8 soviel kohle haben wollen, da bekommt man auch andere schicke autos für die evtl. sogar mehrleistung haben und genauso viel fahrspaß bieten obwohl ich ja immer sagen muss honda is da schon was besonderes

aber nicht nur die autos bei honda sind teuer erst die oem ersatzteile aber nunja wer nen porsche fährt beschwerd sich auch nicht über zu hohe spritpreise sowas muss man mit einrechenen wenn man solche autos fährt :D

VooDoo
17.09.2009, 12:08
Nachfrage bestimmt den Preis, wenn jemand bock auf sowas hat was ist daran so schlimm? Fakt ist nen EG6 bringt einfach Fahrspaß und unvernunpft ist immer Teuer ganz einfach.

ja aber ein FD3s bringt sicher mehr fahrspass und ist in UK vergleichbar teuer wie hier ein eg6, ek4, itr...
Guck mal was die VTi's auf der insel kosten, die würden sich über unsere preise einfach nur totlachen.

JAPO Marcus
17.09.2009, 13:46
Was ist ein FD3s? RX7? Aus UK, ich nehm mal an RHD?
Kann ich dir genau sagen warum da viele Leute kein bock drauf haben.
1.) Nicht jeder will RHD fahren.
2.) Wer kann an so einem Exot schrauben? Wankel etc.

Wie gesagt, Unvernunpft ist niemals billig. Und wer bock auf VTECs hat, hat eben bock drauf.

VooDoo
17.09.2009, 14:20
Der FD3s war nur ein beispiel.
Und nur weil jmd bock auf vtecs hat muss er trotzdem nicht die lächerlichen preise bezahlen die hier verlangt werden.
Wenn ich sehe was impreza, evo, honda vti's, skyline, supra etc im nahen ausland kosten kann ich über die Preise hier nur lachen.
Das sind nicht ein paar kröten, hier wird teilweise einfach das doppelt und dreifache verlangt.

Bestes Beispiel ist dieser HT thread, 10000$ sind hier keine 8k € und trotzdem heulen die Leute über den Preis rum. Such mal hier nen gescheiten ITR, ich könnte wetten unter 10k € findest du nix brauchbares.

Shine1587
17.09.2009, 15:08
eben unter 10k findet man auch nix und dann oem nicht mit den mods , und ob er schlecht gemacht oder gefuscht wurde weis hier keiner aber ich würde es mal daran messen welche teile er verbaut hat und daher würde ich sagen der wird da nicht bei kleinigkeiten oder sonstiges gespart haben :wink:

HundredPerCent
17.09.2009, 16:48
in deutschland sind die autos doch ab werk auch schon teurer ! ich meine freut euch doch mal bischen, wenn die alten hondas nicht immer billiger werden !
ich sehe es schon vor mir wir ihr heult ! wenn ihr mal ein wagen verkauft und da auch nur einer ist der sagt viel zu teuer fuer das alte auto! und dann sagst du bestimmt nicht ja stimmt hast du recht komm wir machen halben preis weil das in usa auch so ist !!:roll:

in dem wagen steckt ne menge arbeit !und wenn ihn jemand haben will und das geld hat wird er ihn kaufen ! wenn nicht und er ihn loswerden muss dann geht er eben noch bischen mit dem preiss runter !

1HGEJ2
17.09.2009, 16:53
* ob nun panda rüberfliegt*??? :D

HundredPerCent
17.09.2009, 16:55
* ob nun panda rüberfliegt*??? :D

nee das ist nicht sein geschmack ! der is zu proll fuer panda

Splatty
18.09.2009, 00:20
so sind aber hier die preise...
denn es gibt auch immer weniger eg6´s in deutschland
wenn einer keine lust hat für einen guten eg6 5k auf den tisch zu legen kann sich ja nen eg3 kaufen und selber swappen und lackieren...
da wird man aber nicht viel billiger rauskommen gayfight

also für mich als eg6 owner ist es fast weniger die leistung und der fahrspaß, als auch das feeling. es gibt nunmal nur noch ca 200 echte eg6 in deutschland... das ist schon was, was an nicht an jeder ecke steht.

Coretex
18.09.2009, 01:07
also für mich als eg6 owner ist es fast weniger die leistung und der fahrspaß, als auch das feeling. es gibt nunmal nur noch ca 200 echte eg6 in deutschland... das ist schon was, was an nicht an jeder ecke steht.

Ja kla, ohne persönlichen Angriff, aber da kann man sich auch nen NSU gönnen...die Amis haben vollkommen andere Preise als wir, auch wenn ich den EG6 ehre, ich wäre oft wirklich nich bereit die unverschämten Preise einiger Verkäufer zu zahlen, NUR weil das Auto so selten geworden ist.

Ein wenig Realismus muss da schon mitspielen, jetz mal ganz abgesehn vom Teg, der steht gut da für seinen Preis!

ROVA
18.09.2009, 01:10
Ich würd lieber 15t€ für nen Stock ITR hinlegen als 10k für diesen Haufen. Verbastelt ist er und wie er das ist. Schön Bling Bling ist er ja, keine Frage, auf den ersten Blick und von weiter weg, geht man mal näher hin sehen die Karren da drüben zu 90% sehr schlimm aus. Ist hier aber auch nicht viel anders, für sowas verlangen die Leute hier auch überzogene Summen, doch am Ende stehen die Dinge Jahre bei Mobile oder AS und keiner kauft die Rotz.

Mein EE8 ist für 6000€ weg, WhiteCRX hat auch einen gekauft der über 5000€ gekostet hat, beide waren Serie und gepflegt, also man sieht, die Leute die sowas wollen und nur sowas, zahlen die Preise auch und gerechtfertigt sind sie solange es Leute gibt welche die Preise zahlen, fertig. Preise sind nicht gerechtfertigt wenn die Leute es nicht zahlen, fertig.

So einfach ist das, da kann man jetzt diskutieren wie man will, man muss nur in die Foren und bei den Autobörsen kucken, mehr braucht man nicht sagen. In D zählt immernoch mehr Qualität als Quantität, es gibt aber sich auch einige die sich so ein Auto gerne kaufen würden, egal wie der Zustand ist, einfach weil sie die Kiste geil finden. Es gibt solche und solche Menschen, ich gehöre zu denen die ihre Karren lieber selbst "verbasteln".:D

Splatty
18.09.2009, 01:19
Ja kla, ohne persönlichen Angriff, aber da kann man sich auch nen NSU gönnen...die Amis haben vollkommen andere Preise als wir, auch wenn ich den EG6 ehre, ich wäre oft wirklich nich bereit die unverschämten Preise einiger Verkäufer zu zahlen, NUR weil das Auto so selten geworden ist.

Ein wenig Realismus muss da schon mitspielen, jetz mal ganz abgesehn vom Teg, der steht gut da für seinen Preis!
Das unterschreibe ich zu 100%
wollte nur mal betonen, dass es auch das Gefühl ist, was seltenes zu haben....

Silver Star
18.09.2009, 01:47
Man muß auch dazu sagen, dass die Amis gerne Karren mit hoher Laufleistung kaufen. Die zahlen dann zwar nur ein paar Tausender, haben aber 130000 Meilen auf ihrem Tacho stehen.
Ich habe vor zwei Jahren für meinen bone stock 2000er Prelude VTi-S mit 57000 km 12500 Euro gezahlt. Für das Geld weiß ich aber auch, dass alles technisch in Ordnung ist und ich mir keine verbastelte ******e geholt habe. Und es gibt davon vielleicht nur ein Dutzend in ganz Europa!

Also wer viel zahlt bekommt auch meistens viel !!!

MB2_HORST
20.09.2009, 09:09
Außerdem muss man immer bedenken, dass die meisten Integra bei denen nur GSR's sind.

Da ist noch mal ein riesen Sprung zu unserem Type-R.


Die sind viel schwerer, haben weniger PS, schlechtere Bremsen, andere Stabis, Federen und Dämpfer und viele Luxus******e wie Ledere Tempomat unsw.

Type-R sind bei denen seeeehr selten und werden auch weit über 10.000 gehandelt im ordentlichen Zustand.

Nitemare1
20.09.2009, 10:01
teg find cih cool, der preis is krass
für diekiste würdeste hier locker 15-20k abdrücken
jedenfalls würde der verkäufer das verlangengayfight

JAPO Marcus
20.09.2009, 10:23
Toll, der Preis kommt uns auch nur so billig vor weil der $ so schwach ist. So ein blödsinns vergleich.

Trapezius
20.09.2009, 12:42
Die sind viel schwerer, haben weniger PS, schlechtere Bremsen, andere Stabis, Federen und Dämpfer und viele Luxus******e wie Ledere Tempomat unsw.

Mit dem Turbo sollte er schon seine 190PS haben gayfight