PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuuui ich habe meinen ersten Honda gekauft



Mutts
07.07.2004, 22:48
Hallo zusammen

Nun bin ich auch einen stolzen Besitzer eines Honda's. Er ist sooooo schön zufahren. Es ist ein Accord Coupé 95er (CD7). Er ist einfach nur genial, der Comfort und das Design, alles stimmt. Und endlich habe ich auch ein Dachfenster, das habe ich mir schon so lange gewünscht. Nun bin ich auch Konkurenz fähig auf der Autobahn :wink: , spass bei seite, ich bin überglücklich. Wollte das nur mal hier klar stellen.

Es grüsst euch einen weiteren Honda fahrer aus der Schweiz

James

scorpion
07.07.2004, 22:54
ja, da kann man nur sagen : Herzlichen Glückwunsch, das Auto ist auch echt genial :) (was soll ich auch anderes sagen..... :bussi: ;) )

pass auf die Radläufe hinten auf (hab bei mir rost entdeckt...grummel....) :cry:

Mutts
07.07.2004, 22:59
So viel ich weiss hats beim Radlauf einen Dichtungsgummi, der sollte ca. alle fünf Jahre gewechselt werden, da sich dort schmutz und Feuchtigkeit ansammelt. Weiss aber nichts genaueres.

mfg

James

serhatcoupepower
08.07.2004, 01:52
jo glückwunsch und viel spass mit dem coupe

El Giggi
08.07.2004, 11:36
Langsam werdens immer mehr CD7 Fahrer hier.
Hab mir auch letzte Woche einen 94er gekauft.
Hoffe du hast genauso viel freude mit dem Auto wie ich.


P.S. Wieso steht auf meinem Schaltknauf "Abarth"? Ist das bei euch auch so oder ist das nen Aftermarket? Sieht aber sehr nach serie aus.

Wiesl
08.07.2004, 13:52
Gratulation, sehr schönes Auto!

_deleted
09.07.2004, 09:48
P.S. Wieso steht auf meinem Schaltknauf "Abarth"? Ist das bei euch auch so oder ist das nen Aftermarket? Sieht aber sehr nach serie aus.

ist eigentlich ein Fiat-Tuner... :D ...ich denk mal der ist nachgekauft!

Mopedson
09.07.2004, 10:30
Auch von mir Glückwunsch zu dem genialen Auto! Wir - CD7-Fahrer - werden hier im Forum immer mehr! Erfreulich! Wie bist du auf das Auto gekommen? Hast du gezielt danach gesucht oder war's eher ein "Glücksfall"?

Jochen
09.07.2004, 12:13
Hallöchen

Glückwunsch zum neuen Auto! So´n CD7 ist schon was feines, wollte ich auch immer haben. Konnte ich mir aber zur der Zeit nicht leisten und dann ist es dann doch der Nachfolger der CG4 geworden... Ist auch schön...

Schöne Grüße
Jochen

Mutts
09.07.2004, 18:05
Ich habe den CD7 bei einer Garage gesehen, da wusste ich, den muss ich haben. So zu sagen liebe auf den ersten Blick.

mfg

James

serhatcoupepower
10.07.2004, 02:24
Ich habe den CD7 bei einer Garage gesehen, da wusste ich, den muss ich haben. So zu sagen liebe auf den ersten Blick.

mfg

James

ohh ja, das nenne ich ne echte LOVE-STORY! :wink:

Mopedson
11.07.2004, 10:07
Hört auf! Sonst fange ich an zu weinen ;)

e.d.
17.07.2004, 10:52
Glückwunsch :lol: für dein cd7! Bin auch ein neuer stolzer besitzer eines acoord´s! ist kein cd7 aber ein ce7 :) ! naja ! wollte nur fragen ob einer mir tipps und tricks rund um den ce7 !? wollte mal anfanngen mit neue auspuffanlage und so weiter! Gruß aus dem saarland wünscht dimon

Deathbrother
17.07.2004, 22:24
Feines Auto!

Viel Glück damit....