PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum BB9 bezüglich Sportpaket, Heckspoiler etc.



Jane
30.03.2005, 14:19
Hallo! :D

Hab mal ne Frage bezüglich Sportpaket bei einem BB9.

Was kostet ein Paket mit Heckspoiler, Seitenschwellen, Frontschürze?! Ist das sehr teuer sich das noch zusätzlich mit dran zu bauen?!

Sind eigentlich in einem Honda Prelude standardmäßig Sportsitze, weil bei manchen Autoanzeigen steht extra noch mal Sportsitze... ?!

Vg. Jane

MAyDAy
30.03.2005, 15:02
Sind eigentlich in einem Honda Prelude standardmäßig Sportsitze, weil bei manchen Autoanzeigen steht extra noch mal Sportsitze... ?!
Die Standartsitze werden in vielen Anzeigen als "Sportsitze" betitelt, weil sie halt nich solche weichen Opisessel sind, sondern ein wenig straffer :wink:
Reine Irreführung für Käufer..

30.03.2005, 18:11
Schau mal hier nach:

Da bekommst du verschiedene Spoiler und Bodykits für den Lude!

Einfach oben bei Marke/Modell/Baujahr, den Lude auswählen und dann wird dir die gesamte Palette angezeigt! Ist alles mit Tüv!!!

https://shop.eckl.com/fcgi-bin/katalog.fcgi

Oder du holst dir direkt von Honda das Paket! Ist aber auch nicht billiger und das bekommst du bei eckl auch! :wink:

Mülle
30.03.2005, 20:41
original ist es dann noch eintragungsfrei ;) was sowas aber kostet hängt davon ab was du willst. Billig GFK gibt es relativ preiswert an jeder Ecke. Qualität bekommst du dann eben bei Honda, Errebuni oder WingsWest.

Jane
31.03.2005, 10:47
Ich hab jetzt ein Schürzenset für 790,- bei eckl gesehen, das würde mir schon gut gefallen.

Ist das Material davon denn dann auch OK?!

Kann man das Schürzenset gut selbst montieren?!

Vg. JAne

31.03.2005, 11:10
Ich nehm mal an, du hast das Set Style 179 gesehen!?! :D

Ist das Originale Honda Kit! Halt nur billiger.

Was die für Material verwenden kann ich dir nicht sagen.
Hab bisher aber nur positives über eckl gehört!

Und da die Teile ja eigentlich passgenau sind, dürfte die Selbstmontage nicht so das Problem sein!

grosbb9
31.03.2005, 16:58
Ich hab jetzt ein Schürzenset für 790,- bei eckl gesehen, das würde mir schon gut gefallen.

Ist das Material davon denn dann auch OK?!

Kann man das Schürzenset gut selbst montieren?!

Vg. JAne

kaufe dir das Wigs West KIt bei ECKL...

weil

ist polyurethane der stoff und ist etwas tiefer als original
ver(kleidung gayfight ) von honda.

glaub mir du wirst begeistert sein. :D
Sieht hammer aus... :D

Jane
01.04.2005, 08:03
Genau das 179 Style hab ich gesehen... :D

Wie sieht das eigentlich dann aus wenn man die Spoiler bestellt, sind die dann alle in weiß oder in welcher Farbe?!
:|

grosbb9
01.04.2005, 08:08
Genau das 179 Style hab ich gesehen... :D

Wie sieht das eigentlich dann aus wenn man die Spoiler bestellt, sind die dann alle in weiß oder in welcher Farbe?!
:|

ich meine nicht das 179 kit

sondern das wings west kit, Art. Nr: WW890206
nach dem du prelude 97-00 ausgewählt hast,
musst du ganz unten rechts im shop menü auf seite 2 und 3 gucken dort findest du noch mehr bodykits für den prelude.

das r

Jane
01.04.2005, 10:47
Das wings west kit sieht auch klasse aus... :D
weiß noch nicht welches ich mir dann holen würde, kommt ja drauf an was der Prelude schon hat, wenn ich dann endlich mal einen finden würde!

Wie ist das denn jetzt mit den Farben, muss man die Teile selber lackieren?!

grosbb9
01.04.2005, 14:22
Das wings west kit sieht auch klasse aus... :D
weiß noch nicht welches ich mir dann holen würde, kommt ja drauf an was der Prelude schon hat, wenn ich dann endlich mal einen finden würde!

Wie ist das denn jetzt mit den Farben, muss man die Teile selber lackieren?!

na sicher , was sonst
gayfight