PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher



ChickeN
17.09.2009, 19:45
Ich habe mal mein Bücherregal durchgesehen und folgende Bücher sollen weg - (Evtl hebt es ja das Niveau des Forums :tongue:):
Die Bücher sind alle in recht gutem zustand, ohne Eselsohren oder Knicke - aber sie sind eigentlich alle einmal gelesen worden!

John D. Barrow: Ein Himmel voller Zahlen - 5€ (Etwas andere Sicht auf die Mathematik)
Dan Brown: Da Vinci Code, Deception Point, Digital Fortress (alle auf englisch, teilweise etwas mitgenommen)- zusammen 10€
[SOLD,andimc]Dietrich Dörner - Die Logik des Misslingens - 5€ (Warum Menschen eben irren)
Adam Fawer - NULL - 10€ (Gebundene Ausgabe)
Ernst Peter Fischer: Aristoteles, Einstein & Co. - 5€ (Portraits großer Wissenschaftler)
Noah Gordon: Der Medicus - 5€ (Klassiker!)
Heinrich Hemme: Mensch ärgere dich nicht + Tschernjak / Rose: Die Hünchen von Minsk - zusammen - 8€ (Rätselbücher mit etwas Anspruchsvolleren Rätseln)
Wolfgang Hohlbein: Ring der Niebelungen - 5€ (Recht neu)
Wladimir Kaminer: Russendisko, Militärmusik - zusammen 8€ (Russendisko war hochgelobt!)
Matthew Reilly: Die Offensive - 5€ (Ganz ok - passt evtl zu Medusa)
Frank Schätzing: Lautlos - 5€ (Nicht so gut wie der Schwarm aber auch gut!)
Frank Schätzing: Der Schwarm - 10€ (Gebundene Ausgabe, Klassiker!)
Samuel Shem: House of God, Mount Misery, Doctor Fine - zusammen 10€ (Pflichtlektüre für alle Rettungsdienster / Krankenschestern / Ärzte!)
Joe Schwarz: Meerjungfrauen, Schwarzlicht und andere optische Aufheller - 5€ (Chemie im Alltag)
Thomas Thiemeyer: Medusa - 5€ (Roman, ganz ok)
Robert L. Wolke: Was Einstein seinem Friseur erzählte - 5€ (Naturwissenschaft im Alltag)

Die Preise sind VHB, wenn jemand mehrere nimmt gibts Rabatt.
Versand auf dem günstigsten Weg - aber immer auf Risiko des Käufers!

Hier sind Bilder von allen Büchern: www.stefanhengen.de/bilder/buch (http://www.stefanhengen.de/bilder/buch)

Kybi
17.09.2009, 22:50
Mist Dan Brown nur auf Englisch sry verguckt gehabt -.-

ChickeN
17.09.2009, 23:16
Mist Dan Brown nur auf Englisch sry verguckt gehabt -.-

Ich hatte mal ein deutsches, weiss gerade nicht wo es ist...
Ist aber recht einfaches Englisch - also falls Du deine Fremdsprachenkenntnisse mal wieder aufpolieren möchtest :D