PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anpassung Böser Blick EJ9



BlackHavoc
30.03.2005, 18:14
Moin,
hab jetzt Bösen Blick, passt aber nicht ganz! Wie passe ich den am besten an?? Linke seite liegt nicht ganz dicht auf dem Scheinwerfer auf....

danke schonmal im vorraus!

greez

Type-R
30.03.2005, 19:50
Hast du die Mattig-Blenden? In der Anleitung stand bei mir was von erwärmen und vorsichtig biegen drin - mir ist trotzdem eine durchgebrochen :roll:

Gruss
Thomas :)

Civica
30.03.2005, 22:22
und mir is eine bei 130 irgendwo inner prärie weggeflogen 8)
naja war son nachbau, keine von mattig hat aber top gepasst!

BlackHavoc
30.03.2005, 22:58
Jap von Mattig. Jo dass mit dem erwärmen hab ich auch gelesen... Mir ist beim Anpassen aber schon ein Haltestück abgebrochen! :/ *piep* Gut dasa man das nachher nicht mehr sieht! *g* 8) Naja gut, dann setzt ich mich morgen mal dran und Föhne schön mein Auto.. was dann wohl die Nachbarn denken.... :eek: :-? :D

Arvid
30.03.2005, 23:42
Hab auch die Mattig Blenden. Das mit dem Föhnen hat schon ganz gut geklappt. Hatte leiden am Ende immernoch so abstehende Enden ... das konnte ich dann mit den beiliegenden Klebestreifen anpassen.

BlackHavoc
31.03.2005, 00:30
achso okay... ich muss mir morgen erstmal nen Bohrkopf besorgen.. und ich hab noch inner Werke gesagt: "bohr mir die löcher da rein" A^ber nein ^^ :x

jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich sie schwarz lasse, sieht irgendwie geil aus ^^ 8)

san
31.03.2005, 00:41
spätestens im sommer wenn die sonne draufscheint werden die mattig blenden krumm und schief :lol: <--- erfahrungswerte ;)

BlackHavoc
31.03.2005, 02:06
@hexe naja ein bisschen schwund ist immer! *g* 8) Bekomen die dinger halt Nivea Sun drauf, dann werden die auch nicht weich! *lol* :P

Martin Civic EJ9
31.03.2005, 11:08
Einfach Silikon unter dir Dinger packen dann festdrücken und antrocknen lassen! So gehts am besten! Haben sich zwar jetzt duch die Sonne nen bissl verbogen aber das Silikon hällt!