PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM Thinkpad X41 1,5ghz, 2,5GB Ram, 40gb HDD, gbit, wlan



The Invisible
22.09.2009, 12:40
Hy,
Ich hätte mein geliebtes IBM X41 Thinkpad zu verkaufen mit folgender Ausstattung:

- Centrino LV 1,5ghz
- 2,5gb Ram(der chipsatz unterstützt maximal 2GB, das restliche wird für die graka verwendet)
- 40GB 1,8'' HDD
- Intel Graphics Media Accelerator 900
- gbit LAN
- wlan (b/g)
- Fingerprint

Es ist ein sehr robuster Laptop und vor allem sehr leicht und klein (IBM Qualität halt) und hat dazu eine wesentlich bessere Performance als die gängigen Netbooks.
Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren und wurde immer pfleglich behandelt, also ist noch nie runtergefallen etc. er war eigentlich immer auf dem Schreibtisch und wurde nur seltenst rumgetragen.
Was ich festgestellt habe ist dass am unteren Displayrand wohl eine winzige mücke oder sowas hinters display gekommen ist, es handelt sich aber NICHT um einen Pixelfehler. der dunkle punkt hinter dem display ist ca 1 Pixel gross und man kann den wohl auch ohne grossen Aufwand selbst entfernen wenn man das Display zerlegt.
Die Tastatur ist UK wurde aber mit hochwertigen deutschen aufklebern versehen.
Die Festplatte ist "nur" 40GB gross da es sich um eine 1,8 zoll platte handelt und die allein schon knapp 100euro (gebraucht) kostet. wer mehr speicher will dem empfehle ich den sd-card reader zu nutzen an der seite, die Karten stehn nicht ab und verschwinden komplett im Gehäuse.
Ich konnte auf dem Laptop ohne Probleme Postal 2 (und damit auch UT) und sogar farcry jeweils in 1024x768 zocken (das ist auch die native display-auflösung).
Der Akku ist original IBM und hält noch ca 1,5h.

300euro incl Versand