PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüvler oder Dekra der sehr nett ist



king t.
23.09.2009, 22:38
Hi,

suche einen netten Tüvler oder Dekra man der mir meinen FK und meine catback einträgt. sollte aus dem Rhein-Main gebiet kommen :)

sagt mir via PM bescheid, wenn ihr jemanden kennt :)

gruß,
King

puhbär
23.09.2009, 22:50
das bringt dir gar nix wenn die bullen dich anhalten dann und denen was aufffält dan is fertig und du musst zu nem anderen früfer gehen

das ist doch kindergarten

king t.
23.09.2009, 22:53
aber eingetragen ist eingetragen, das macht jeder so ;)

natürlich wenn es hart auf hart kommt, dann hat man pech gehabt...

Andy EJ2
23.09.2009, 22:58
von welchem hersteller sind die teile?

king t.
23.09.2009, 23:00
von welchem hersteller sind die teile?

catback ist von bbp hab auch ne kopie das die bei einem EJ2 eingetragen ist. FK ist glaub ich von TSS, hab eine kopie vom gutachten dazu.

Andy EJ2
23.09.2009, 23:02
bbp sacht mir nichts, aber der krümmer sollte überall eintragbar sein

JDM_Driver
24.09.2009, 00:45
das bringt dir gar nix wenn die bullen dich anhalten dann und denen was aufffält dan is fertig und du musst zu nem anderen früfer gehen

das ist doch kindergarten

Warum ist das Kindergarten? sollte jedem selbst überlassen werden!
Jeder sollte für sich wissen ob es ihm wert ist oder nicht!

gerry84
25.09.2009, 09:10
Warum ist das Kindergarten? sollte jedem selbst überlassen werden!
Jeder sollte für sich wissen ob es ihm wert ist oder nicht!



da geb ich dir recht!:)

hab mein catback von srs ohne probleme eingetragen bekommen beim tüv süd in calw. silelancer verschraubt eingetragen:) hat nur geschaut ob der drinne ist und hat es halt beschrieben mit den masen. mußte immer gleich um 7uhr kommen, dann schlafen die noch bissle, ist dann bissle einfacher:)

king t.
25.09.2009, 09:41
und was hat dich die eintragung von der SRS gekostet? :)

gerry84
25.09.2009, 13:44
also, hab gleich dort tüv und au gemacht, alles zusammen mit einzelabnahme und testfahrt 208€. tüv und au kostet glaub schon ca 80€. also ca 120€ für die einzelabnahme. der hat nur mitteltopf und endtopf beschrieben und halt db gemessen, das wars.

den silancer kannste auch mit 2 ganz kleinen schweißhefter fest machen und später wieder aufbohren, dann biste auf der sicheren seite.


mfg gerry

king t.
25.09.2009, 14:02
cool 120 euro wären ok, kannst du mir mal die adresse per PM schicken? :)

minimmi
25.09.2009, 15:25
das bringt dir gar nix wenn die bullen dich anhalten dann und denen was aufffält dan is fertig und du musst zu nem anderen früfer gehen

das ist doch kindergarten

an sich is die aussage korrekt ,allerdings wenn du schon die korrekten richtlinen ansprichst müsstest du auch erwähnen das selbst eine ABE fürn ***** is sobald die anlage die in der ABE festgelegten DB abzüglich toleranz überschreitet!

glaub da könnte man ewig so weiter machen bei dem thema ^^


ps zum thema : kreis rottweil gibt kenn ich einen sehr guten tüv-prüfer, allerdings wird dir das höchstwahrscheinlich zu weit weg sein ^^