PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR oem Sicherheitsgurte = Takata



austrian type-R
24.09.2009, 22:30
Habts das gewusst. Hab mir heute mal das Etikett eines hinteren Sicherheitsgurtes angesehen........und da steht drauf. TAKATA. Schade das sie nicht grün sind ;)

Alf
24.09.2009, 22:32
Japp, im Civics sinds auch Takatas als OEM :)

Trapezius
24.09.2009, 22:43
Als ITR Vernichter solltest das aber schon wissen Mensch :tongue:

Der-Gep
25.09.2009, 01:18
TAKATA is doch n ganz normaler Autozulieferer wie JohnssonControls u u u wusstet ihr das noch nich ..???
nee nee

Alf
25.09.2009, 01:23
TAKATA is doch n ganz normaler Autozulieferer wie JohnssonControls u u u wusstet ihr das noch nich ..???
nee nee

Soso, bist wohl vom Klugschicerministerium? :D

Is natürlich klar das das nen stinknormaler Hersteller is. Ich zeig ja auch nich aufs ABS und sag dann "ohh krass, von Bosch. Unsere Schlagbohrmaschine is auch von denen." :tongue::wink:

ROVA
25.09.2009, 01:39
Habts das gewusst.

Ne wusste ich nicht, aber ist eben auch ein OEM Zulieferer, von daher warum nicht.

Brembo, Momo, Recaro, Nissin, Denso, Calsonic, NGK, Kenwood, Enkei, BBS, was weiß ich noch, steckt so ziemlich in jedem Japaner, warum Takata dann nicht.

Das sie nicht grün sind find ich aber gut, nicht jeder findet grüne Gurte toll, ich jedefalls finde die Farbe schrecklich, nur weil Takata drauf steht findens viele toll, aber bei nem Serienfahrzeug....weiß nicht ob das jeden Kundengeschmack trifft.

Aber cool isses trotzdem, jetzt machen sich vermutlich alle das Blabberl mitten auf den Gurt das mans sieht.gayfight

HN_CIVIC_TYPE_R
25.09.2009, 02:29
Die Gurtpreise sind soeben alle um 100€ gestiegen
sind ja jetzt original Takata gayfight

Awake
25.09.2009, 04:06
boar ey, revulution!!!!!!!!!!

Der-Gep
26.09.2009, 22:56
Soso, bist wohl vom Klugschicerministerium? :D

Is natürlich klar das das nen stinknormaler Hersteller is. Ich zeig ja auch nich aufs ABS und sag dann "ohh krass, von Bosch. Unsere Schlagbohrmaschine is auch von denen." :tongue::wink:

Nö ALf bin ich nich ;-) wusst das nur vor grob 8 Jahren schon :-)
aber s wär ja schlimm wenn jeder alles wüsst denn gäb es ja keine Foren ;-)