PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : b18c6 del sol ebay



thomas15111983
25.09.2009, 00:44
Biete hier mein wagen aus dort genannten gründen an.......:((:((

sollte bis mitte oktober weg
danach wird er abgemeldet .......

http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-Targa-B18c6-TypeR-Del-Sol-Eg2_W0QQitemZ180411267681QQcmdZViewItemQQptZAutomo bile?hash=item2a01597a61&_trksid=p3286.c0.m14

1stEG4
25.09.2009, 22:37
Warum verkaufe ich?
Ich hatte mir den Wagen als Projektfahrzeug angeschafft und hab auch schon einiges an Geld versenkt für lackierung Motor und diverse neu und Performance Teile.
In dem Wagen stecken über 14000 €.......seit nichtmal 2 Jahren wo ich ihn besitze.
Im grossen und ganzen ein Fast fertige Sonne, eben noch die Spur vorne und die paar Lacksachen, die mich aber nicht wirklich gestört haben.


HÄÄ ?

das WARUM ist nicht geklärt ^^

viel sülz sülz, aber warum verkaufst du ihn nun ?
weil er fast fertig ist ? es dich aber nicht stört ?!
*gg*

klasse ^^

thomas15111983
25.09.2009, 23:07
oh man mal wieder typisch . Hauptsache leute niedermachen. :down::down:
manchen geht dabei wohl einer ab,zum kotzen das hier manchmal. :kotz::kotz:
les doch erstmal zuende bevor du maulst.....wenn du schon anfängst zu lesen steht keine 2 sätze weiter unten ......;-)

aber um weiteren fragen vorzubeugen.

hab grad einfach finanzielle probleme die auch familiäre Hintergründe haben und brauch schnell geld deswegen auch der preis.
meine Freundin will den soll aus alltagsgründen nicht übernehmen, da sie ab oktober das auto bezahlen müsste (mal abgesehn würdest du nen 200ps airbagloses knautschzonenfreie auto deiner 20 jährigen freundin geben).
hast schonmal nen eg2 sol bei regen gefahren? wenn nein mach es und du weisst was ich mein, und dann stell dir das ganze mit 40ps mehr vor.
ich sag ja auch tausch gegen civic eg mit wenig leistung oder motorrad.....

CivicEG4
26.09.2009, 00:31
oh der hammer.....freu freu.....
wie das ding abgeht also....finde ich schon mehr als respektabel fürnen sauger.



wenn wir uns noch in ein zwei kleinigkeiten einig werden ist es meiner.......
also marian lass nägel mit köpfen machen.....müssen nur noch paar details bereden

http://www.hondapower.de/forum/showpost.php?p=1632308&postcount=41

Jaa nee, is klar..

Wenigstens ehrlich könnte man sein, wenn man schon schreibt das die Gründe in der Auktion stehen :-/

thomas15111983
26.09.2009, 01:07
**********modus an*

ich seh schon wieder vollgas Haterpower hier.......

jetzt wird man hier als lügner auch noch dargestellt, man was geht hier ab wirklich?? frag doch einfach nach wenn dir was net klar erscheint weil du zusammenhänge nichth begreifst!!!!! :down::down::down::down::down:
vorallem als mod:down::down::down::down:
oder lösch den thread doch wenns euch net passt hier labern eh alle nur und kaufen sowieso nix und stellen einen als assi dar!!!!
wenn ich jemand verarschen wollte, würde ich auch keine mängelliste hinschreiben?!?!!?sondern sagen alles bestens kommt kaufen.
geht mir echt auf die eier hier:kotz::kotz::kotz:versucht man ehrlich zu sein und möglichst viel preiszugeben und ist immer noch nicht recht.

ihr glaubt mir jetzt sowieso nicht aber so wie folgt ist es nunmal!!!!


Ich kann mir ab oktober kein auto leisten!!!
habe nämlich 250 euro weniger ab oktober, weil kindergeld wegfällt und Krankenkasse ab jetzt weil ich mich selbst versicheern muss und nicht mehr über familiy lauf. ( da ich über 25 bin dazukommt, ja ich bin schon länger 25 aber zivizeit wurde mitangerechnet.) kannst dir vorstellen was ddas bei einem einkommen im nebenjob von 630 euro (denn mehr darfst net als student im schnitt) bedeutet (ich bin student).? 630-250 = 380 euro
bezahl davon mal ein auto+sprit und deine studiengebühren und was noch an material dazukommt + essen,trinken, wohnen!!!!

natürlich wäre ich froh wenn ich in nem jahr wieder nen ps karren hättem wenns studium vorbei ist und ich meine stelle bei audi oder ins Schulwesen antrete.

da wir aber trotzdem ein auto brauchen, habe ich meiner freundin den sol übergeben wollen (das sie steuern und vers. zahlt). sie will aber nicht weil damit kann man ja niemanden mitnehmen und nix reinpacken und nicht wirklich im winter fahren, und wie gesagt habe ich auch um ihre sicherheit bedenken. nicht weil sie rast wie ein irrer, sondern weil der sol giftig ist und nix für fahranfänger und keine sicherheit bietet einfach.

da mein girl schhon immer nen civic wollte und gespart hat (aber die verischerung nie zahlen konnte da fahranfänger) eigentlich sollts nen eg4 werden, kams nie zum civic.
aber da dieser von marian ja recht alltagstauglich und sparsam ist habe ich ihr den vorgeschlagen, weil da alles gut ist und ich den später auch wieder übernehmen würde wenns studium vorbei ist. somit übergebe ich meinem girl meine versicherung für ein jahr und sie zahlt die steurn+vers.


so marian würde meinen so in zahlung nehmen für nen guten preis.
daher fehlt aufgrund ihres Sparguthabens nur en kleiner restbetrag, den wir uns aber bei meinen eltern längerfristig leihen könnten , wenn der deal zustande kommt.
somit wäre ich für später glücklich und nicht allzutraurig über den Verlust, hätte weniger bedenken um sicherheit (weil da einfach konstruktive Änderungen in 10 Jahren stattgefunden haben die im Falle des Falles doch leben retten) und meine Freundin wäre glücklich über nen civic der alltagstauglich ist.
und ich weil ich ihn ab und zu ausfahren gehen kann.
bis juli 2010 würde sie den Zahlen und hauptsächlich fahren.
ich muss jetzt bus und bahn fahren da studiticket billiger ist als jeden tag mitm auto zur uni und back, was bisher anderrum war.

und jetzt für alle die fragen warum ich dann kein bafög nehm bzw. warum ich keines bekomme. das hat jeztt wieder familiäre gründe die ich hier sicher nicht angehen werde weils niemanden was angeht.

**********modus aus*


aber marian will sicher auch lieber geld als mein auto weil er eben Geld braucht und kein auto sonst würde er es nicht verkaufen wollen!! daher jetzt für den preis den marian auch abgezogen hätte bei ebay.

kommt es nun verständlich an für alle Hater?? ausführlicher gehts echt nicht
und ne entschuldigung erwart ich von so leuten wie euch gar nicht aber fragt doch mal nach bevor ihr einem immer sachen unterstellt, damit ich euch mein leben offenbahren kann aber next time dann bitte per pn.
das ist hier nämlich prinzipiell immer so dass man als assi abgestempelt wird.
oder geht ihr da immer von euch aus?

thomas15111983
26.09.2009, 01:13
nur um vorzubeugen.


deswegen sag ich auch tausch gegen civic mit bis .125ps(für sie) oder gegen motorrad weil das könnte ich mir grad so leisten bis ende vom studium.
....nen tourer motorrad alla cb500 wäre als 2. wagen gerade so bezahlbar.....und somit wären ich und sie mobil.

und das steht so schon seit längerem in Ebay drin (das ist jetzt schon der 3. anlauf bei ebay mit preissenkung)
schon bevor ich kontakt mit marian hatte ;-) den ich seit ca. 3-4 tagen habe

CivicEG4
26.09.2009, 02:11
Jojo, brauchst dich doch nich aufregen, nur getroffene Hunde bellen :wink: