PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightflight-Berlin -second strike-



Midnght Tuner
25.09.2009, 16:15
http://img225.imageshack.us/img225/6431/nightflightberlin09.jpg (http://www.nightflight-berlin.de.tl/)



ich hoffe man sieht sich :D:D:D:D am 10.10 :wink:

ManU
25.09.2009, 16:17
Wat soll das sein?

Midnght Tuner
25.09.2009, 16:19
klick doch einfach mal drauf :wink:

ponzel_ep3
26.09.2009, 10:08
erzähl mal paar daten!

- wieviele waren letztes mal da????
- ist die fahrt mit polizei begleitung????
-wie lange geht der spaß????
-wie weit und wo wird hingefahren???(übern kuhdamm oder alex???)
- wer darf dran teilnehmen??? alle??? oder nur japsen cars???

Midnght Tuner
27.09.2009, 17:30
hab leider kaum zeit zum antworten sorry ...aber alles wichtige steht auf der website .....:wink:

RESUMÉ
Uns kam die Idee eine Stadtrundfahrt durch Berlin zu planen,mit festgelegter Strecke und bestimmten Checkpoints zum orientieren um Berlins Sehenswürdigkeiten zu sehen.
Dies nannten wir dann Nightflight Berlin.

Da es mehr auf privater Seite und nur für Fahrzeuge japanischer Bauart galt,waren unsere Gedanken,einer kleinen maximal 30 PKW großen Kollonne gewitmet.
Missverständnisse ausserhalb der CREW machten aus dem eigentlichen japanischen Treffen ein markenfreies und so kam es dazu,dass weit über 130 Wagen auftauchten und uns damit total überraschten!Die Wegzettel für unsre Tour waren deswegen auch deutlich zu wenig,so das ein kleines durcheinander nicht ausblieb!

Das die Polizei an Ort und Stelle war und irgentwann bei einem unangemeldeten Treffen dazwischen funkte war zu befürchten!

Im Gegensatz zu den Behauptungen der Polizei das wir angeblich "illegale Rennen" veranstalten wollten,liegt die Wahrheit darin das es um eine gemütliche Stadttour durch Berlin ging,nach dem Motto:
"Tuningfreunde mit Freude am cruisen"

Zum Ende der "aufgelösten" Veranstaltung war ein überraschend hohes und besonders positives Feedback von unserer Seite und den Teilnehmern an uns gegangen,so das wir bei den nächsten Treffen mehr Planung,Optimismus und Realisierung für die Zukunft mitbringen werden!

Die nächsten Veranstaltungen werden deshalb vorher ordnungsgemäß angemeldet,geplant und zum bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer,

Enno05
27.09.2009, 19:32
Wird im Dunkeln gefahren (wegen nightflight)?
Wird die Strecke die abgefahren wird an den Kreuzungen villeicht sogar von Polizei kurz gesperrt das die Kolonne nicht abreißt?

ponzel_ep3
28.09.2009, 16:34
das bezeifle ich stark das die bullen die kreuzungen ab sperren werden!!!

desweiteren ist es doch nicht so prall wenn die kolonne durch rote ampeln und andere autos gestört wird...

denn kann ich ja gleich mal mit meinen kumpels allein durch berlin ballern...

e-j2-ddy
28.09.2009, 19:45
Wird im Dunkeln gefahren (wegen nightflight)?
Wird die Strecke die abgefahren wird an den Kreuzungen villeicht sogar von Polizei kurz gesperrt das die Kolonne nicht abreißt?

wer lesen kann ist klar im vorteil^^ ab 21 uhr steht doch aufn flyergayfight
also ich find das hört sich ganz interessant an:D

Enno05
28.09.2009, 21:12
wer lesen kann ist klar im vorteil^^ ab 21 uhr steht doch aufn flyergayfight
also ich find das hört sich ganz interessant an:D


Ja hatte ich vorher einfach überlesen :D
Denke das ich auch dabei bin :-)

MickMaddin
29.09.2009, 08:52
Also Freunde ich gehöre auch zu den Toxics und wie schon gesagt ist diesjahr alles legal und findet im Sinne "Tuner gegen Kinderarmut" statt und ist von der polizei abgesegnet ...also wird es von den keine probleme geben ...
und es war letztes Jahr ein verdammt geiles event also .. man sieht sich:wink:

Nitemare1
29.09.2009, 12:49
wenn ich mir die bilder von 08 angucke, weiß ich 100% das ich nicht dabei sein werde

da is ja mehr kg gfk unterwegs als ps rumfahren:kotz:

ponzel_ep3
29.09.2009, 17:52
@nitemare: du sollst ja auch crusen und nicht rasengayfightist nämlich gegen kinder armut nicht gegen kinder rasen:tongue:

e-j2-ddy
29.09.2009, 18:26
wenn ich mir die bilder von 08 angucke, weiß ich 100% das ich nicht dabei sein werde

da is ja mehr kg gfk unterwegs als ps rumfahren:kotz: was soll der schwachsinn? Dann fahr doch hin um es zu ändern! Alles immer gleich abstempeln und denn meckern das alles ******e is:kotz:

Donsteffo
29.09.2009, 18:36
Also ich war letztes Jahr auch dabei, und es war schon cool, mit so vielen autos durch die stadt zu cruisen, egal ob GFK oder nicht. Sind zum teil auch echt schicke kisten bei. Also ich werd definitiv auch wieder mitfahren. :wink:

Seppel
29.09.2009, 18:58
angemeldet heißt die grünen gibt's im Schleptau :D..mit Rote Ampel und soo ???

Nitemare1
30.09.2009, 19:22
was soll der schwachsinn? Dann fahr doch hin um es zu ändern! Alles immer gleich abstempeln und denn meckern das alles ******e is:kotz:

nee danke, da scheitert es an dem abend einfach schon am gesprächsthema, größtenteils (es gibt bestimmt auch ausnahmen)
wieviel kg-hifi im kofferraum steckt, wieviel db die basskiste drückt oder wo ich meine unterbodenbeleuchtung gelassen habe ist einfach nicht meins..

Nitemare1
30.09.2009, 19:23
angemeldet heißt die grünen gibt's im Schleptau :D..mit Rote Ampel und soo ???

das is dann das nächste, angemeldet hin oder her, sobald da einer auftaucht wo nicht alles so ist,w ie es eingetragen wurde gibts stunk

das heißt für mich: großen bogen machen:D

e-j2-ddy
30.09.2009, 19:55
nee danke, da scheitert es an dem abend einfach schon am gesprächsthema, größtenteils (es gibt bestimmt auch ausnahmen)

schade...ein gesprächspartner wenigergayfight
na ja was solls...gfk hin oder her...ich gucks mir an obwohl ich kein gfk anner karre hab:D

Enno05
30.09.2009, 20:04
das is dann das nächste, angemeldet hin oder her, sobald da einer auftaucht wo nicht alles so ist,w ie es eingetragen wurde gibts stunk

das heißt für mich: großen bogen machen:D


Leute die GFK an ihren autos haben reden ja auch nur darüber und über ncihts anderes :roll::roll::roll:

Hobster83
30.09.2009, 20:17
genau deshalb stehen die poser bei mc-donalds und die schnellen bei burger king! :wink:

Nitemare1
30.09.2009, 20:33
genau deshalb stehen die poser bei mc-donalds und die schnellen bei burger king! :wink:

da hast du wahr junger padawan:bussi:

Nitemare1
30.09.2009, 20:34
schade...ein gesprächspartner wenigergayfight
na ja was solls...gfk hin oder her...ich gucks mir an obwohl ich kein gfk anner karre hab:D

zeig mir dein auto, und ich sag dir wer du bist:wink:gayfight:tongue:

e-j2-ddy
30.09.2009, 20:42
kenn uns noch nicht^^ aber hätt sich ja ändern könngayfight
****** off topic geschreibe immer:D:D:D

Donsteffo
30.09.2009, 21:45
genau deshalb stehen die poser bei mc-donalds und die schnellen bei burger king! :wink:


Ich steh immer anner Shell, wo gehör ich hin.^^ Allerdings mit der Tendenz Aral/ Burger King gayfight

ManU
01.10.2009, 05:51
genau deshalb stehen die poser bei mc-donalds und die schnellen bei burger king! :wink:

Und die "schnellen" sind keine Poser!?

Sind doch alles irgendwelche Leute die Aufmerksamkeit erregen wollen, ob PS- oder Optiktuning!:wink:

e-j2-ddy
01.10.2009, 08:09
Und die "schnellen" sind keine Poser!?

Sind doch alles irgendwelche Leute die Aufmerksamkeit erregen wollen, ob PS- oder Optiktuning!:wink:
Wahre worte manu:) also wie gesagt...ich gucks mir an:)

Fitty
01.10.2009, 12:09
Und die "schnellen" sind keine Poser!?

Sind doch alles irgendwelche Leute die Aufmerksamkeit erregen wollen, ob PS- oder Optiktuning!:wink:

ich finde die leute am coolsten die es sich erlauben könnten nen "affen" zu machen... sprich alles so wie skyline, supra, evo, subaru und und und...

aber genau die cruisen die straße rauf und runter um über die 90PS 2er golf fahrer zu lachen... :D

Seppel
01.10.2009, 13:36
ich finde die leute am coolsten die es sich erlauben könnten nen "affen" zu machen... sprich alles so wie skyline, supra, evo, subaru und und und...

aber genau die cruisen die straße rauf und runter um über die 90PS 2er golf fahrer zu lachen... :D

genau die skyline, supra, evo, subaru sollten kein "affen" machen...weil ein schnelles Auto kaufen ist was anderes als ein schnelles auto bauen ...:wink:

ITR529
01.10.2009, 14:37
Bin noch nicht ganz überzeugt von dem Ganzen. Sieht mir wie ein tägliches Treffen im Berliner Feierabendverkehr aus :D Die Fotos sind leider auch nicht sonderlich aussagekräftig. Nur das eine wo der Mazda Fahrer von den Bullen kontrolliert wird!
Ich werd's wohl davon abhängig machen wie ich Zeit habe und wer noch so mitkommt.

ITR529
01.10.2009, 14:40
Was hat es eigentlich mit dem Motto auf sich? Versteh ich nich :tongue:

"Tuner gegen Kinderarmut"

Fitty
01.10.2009, 15:09
Bin noch nicht ganz überzeugt von dem Ganzen. Sieht mir wie ein tägliches Treffen im Berliner Feierabendverkehr aus :D Die Fotos sind leider auch nicht sonderlich aussagekräftig. Nur das eine wo der Mazda Fahrer von den Bullen kontrolliert wird!
Ich werd's wohl davon abhängig machen wie ich Zeit habe und wer noch so mitkommt.

das war gestellt... die hatten nightflight westen an...

Donsteffo
01.10.2009, 15:10
Brauchten nen Thema um es als Demo anmelden zu können, Denk ich mal. Hatte im letzten Jahr als ich kontrolliert wurde mit nem netten herrn polizisten, und das mein ich nicht ironisch, der war wirklich voll ok, über das thema gesprochen. er meint wenn sowas als Demo angemeldet ist mit nem vernünftigen Hintergrund, das könnte man sowas auch offiziell machen so wie es dieses Jahr geschehen soll. deswegen wär es auch schön wenn jeder der dort teilnimmt 2 eur oder so spenden würde. dies kommt der Organiastion der Arche zu gute die sich um verarmte Kinder kümmert. Deswegen das Motto "Tuner gegen Kinderarmut"

@ Threadersteller, bitte berichitigt mich falls ich was falsches erzählt habe. :D