PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playajazzy´s neues Beat Making Video



playajazzy
27.09.2009, 18:14
Hi Leute,


bin heute mal wieder dazu gekommen ein neues Video zu machen.

Richtung: R´n´B


Link:http://www.youtube.com/watch?v=yCC0VEujYeI


Viel Spaß

Chronicsmoke
27.09.2009, 18:25
Wusste garnicht, dass in Dir ein kleiner Timbaland schlummert. Muss sagen: gefällt! Als "interessierter Laie" hätte ich ein paar Fragen:


kommen die Sounds vom Keyboard selbst oder verwendest Du eine Software-Sound-Library?
was für eine Hardware benutzt Du? Vor allem das Keyboard und die Soundkarte am Rechner würden mich dabei interessieren. Suche eine bezahlbare Soundkarte mit niedrigen Latenzen...
Editor/Sequencer ist Fruity Loops, richtig?
hast Du Dir das alles selbst beigebracht oder hattes Du Connections?

playajazzy
27.09.2009, 19:15
Wusste garnicht, dass in Dir ein kleiner Timbaland schlummert. Muss sagen: gefällt! Als "interessierter Laie" hätte ich ein paar Fragen:


kommen die Sounds vom Keyboard selbst oder verwendest Du eine Software-Sound-Library?
was für eine Hardware benutzt Du? Vor allem das Keyboard und die Soundkarte am Rechner würden mich dabei interessieren. Suche eine bezahlbare Soundkarte mit niedrigen Latenzen...
Editor/Sequencer ist Fruity Loops, richtig?
hast Du Dir das alles selbst beigebracht oder hattes Du Connections?



Dankeschön.



die Sounds kommen alle von Librarys auf dem Rechner, bzw. VSTI Plug-ins die ich alle gekauft habe.
das Keyboard is nicht so wichtig da es nur als Midi Steuerung dient.
Mir war wichtig ein breites Spektrum an Tasten zu haben, darum dieses große.

Die Soundkarte ist eine externe Alesis i/o2

Rechner ist ein AMD bla bla Dual Core(keine Ahnung was genau :D), 2GB DDR2,Artic Kühlung (das Teil wird warm beim Arbeiten)




Der Rechner ist aber am unteren Limit wenn es um gutes Arbeiten geht, es geht....aber bei gewissen Instrumenten habe ich bis zu 80% Auslastung an beiden "Coren".




Sequenzer ist FL9 XXL Producer Edition.



habe damals als Kind mit Keyboard spielen angefangen, und das hat sich dann so entwickelt. Also alles selber beigebracht.



Gruß Paulo

voli
28.09.2009, 16:47
netter beat paulo. kleiner timbawulf :D

playajazzy
28.09.2009, 17:20
netter beat paulo. kleiner timbawulf :D

Timbawulf is geil.:D

Ranger
29.09.2009, 08:31
Mach ma ne Beat-CD Paulo :D

voli
29.09.2009, 18:27
da gibts ne stelle die erinnert mich bissi an falco - der kommisar :)

playajazzy
29.09.2009, 19:05
da gibts ne stelle die erinnert mich bissi an falco - der kommisar :)

Was?:woohoo::D Wo?