PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sticker entwurf! need help ;)



skeppo
31.03.2005, 19:15
hi leutz ,
dies hat zwar nix spezielles mit honda zutun , aber ich denke dieser thread ist in der photoshop-ecke am besten aufgehoben.

ich wollte mal nachfragen , ob jmd ein sticker-entwurf für

www.unlimitedvisionz.com machen könnte.

wir wollen schon seid längerem neue stickers aufs auto hauen , aber irgendwie bekommt keiner seinen arsch hoch was geiles zu machen........ wir könnens halt alle net so gut :/ .

deswegen frag ich halt euch , ihr kennt euch mit sowas ja besser aus ;) .


würde mich voll freuen wenn sich ein paar leute von euch dransetzen würden, könnt eurer fantasie freien lauf lassen :) .

hier mal ein bild von dem alten

http://groups.msn.com/_Secure/0TgDhAowXNaGo*Q5ALVOQJws1DEcXPj7Tab66NW43fAAsP1qfY rYuxU7oY2xplkGGfnijtxJDSE4ZosN4TDaaRhA965agc2sMKDB WbXJUdlc5SvfKRibXxg/Picture%20061.jpg?dc=4675490770924110545

Flowi
02.04.2005, 10:04
viel wichtiger als nen neues logo wäre erstmal eure website.da geht gar nichts, und das schon ewigkeiten

skeppo
02.04.2005, 13:26
jo das stimmt , meine freundin wollte nun eine machen (mediengestalterin) , aber es wurde uns dann gesagt dass die neue schon dabei is egamcht zu werden, von der jetzigen war irgendwas mit dem kerl egwesen der die gemacht hat und deswegen geht da gar nix........ eigentlich schade.